Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    isa232 isa232 ist offline

    Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs reagiert er, sobald man aber im Spiel ist, reagiert er nicht mehr. Die Wii spielt den Player selbst oder man kann nur die A-Taste betätigen. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus

    Isa

  2. Anzeige

    Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel

    Hi,
    schau in der Anleitung. Du must ihn mit den Sync Tasten an der Wii und am controller regestrieren damit er ständig funktioniert.

    Ist mir auch passiert.


    ik

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel

    Zitat ikary Beitrag anzeigen
    Hi,
    schau in der Anleitung. Du must ihn mit den Sync Tasten an der Wii und am controller regestrieren damit er ständig funktioniert.

    Ist mir auch passiert.


    ik
    wenn er angemeldet ist, ist er angemeldet...außerdem reicht es, wenn man irgeneinen knopf drückt um die wiimote anzumelden

    kann mir auch nicht so recht erklähren, woran das liegen könnte...ich würde die Wiimote einfach mal umtauschen

  5. #4
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel

    Mmmm... Dann ist der wahrscheinlich am Ar*** ruf beim Support von nintendo an und Frage die mal , wenn die auch net wissen , dann schikst du den nach nintendo und die geben dir nen neuen bzw. reparierren den Alten

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Wii erkennt Spiel, lädt aber nicht: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Guitar Hero III Legends of Rock CD reinlege, wird sie im Wii Menü erkannt. Ich...

  2. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  3. Hilfe: Controller reagiert nicht: Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick...

  4. Zweiter Controller bei SEGA Rally funzt nicht - BITTE HILFE !!!: Hi Leute ! Folgendes Problem mit SEGA Rally: ich habe zwei gamepads am pc angeschlossen. Beide funktionieren einwandfrei und lassen sich auch...

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii zweiter Controller angemeldet aber nicht zu sehen

wi Controller geht nur teilweise