Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Aliens Colonial Marines

    Hier eine 4P News:
    Wii U-Fassung erscheint nicht mehr
    Eine offizielle Stellungnahme seitens Sega steht noch aus, doch nachdem in den letzten Tagen das Erscheinen von Aliens Colonial Marines auf Wii U angezweifelt wurde, scheint der Stecker endgültig gezogen. Wie uns aus Händlerkreisen mitgeteilt wurde, wird der Handel derzeit informiert, dass die Wii U-Version nicht mehr erscheinen wird. Ob dies nur hierzulande bzw. für Europa gilt oder auch den US-Release betrifft, ist gegenwärtig ebenfalls unklar - auf den amerikanischen Amazon-Seiten sind die Colonial Marines für Wii U zumindest nicht mehr zu finden.

    http://www.4players.de/4players.php/...icht_mehr.html
    Ganz ehrlich? Ist viell. besser so. Ich habe das Spiel auf der PS3 und es ist zum großen Teil einfach nur schlecht. Bezweifel das es auf der WiiU groß anders gewesen wäre trotz der "besseren" Grafik.

    Selbst der große "Alien Fanbonus" zieht hier nicht. Es gibt zwar hier und da nette anspielung auf die Filme aber das tröstet kaum.

    Also trauert den Spiel keine träne hinterher > Isses nicht wert

  2. Anzeige

    AW: Aliens Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Aliens Colonial Marines

    Hm ich hätte schon gewusst, ob die Wii u Version nun besser oder schlechter aussieht. Aber egal...das Spiel ist eh für mich gestorben. So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Aliens Colonial Marines

    Mittlerweile hat Sega auch selbst den Eiertanz beendet und bestätigt, dass die Wii U-Version eingestampft wurde.

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Aliens Colonial Marines

    Gleichzeitg mit der Einstampfung des Titels, behaupten sie nun das sie noch "Fantastiche" Entwicklungen für die WiiU in petto haben.

    Sega: We Have ‘Fantastic Developments’ For Wii U | My Nintendo News

  6. #45
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Aliens Colonial Marines

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Gleichzeitg mit der Einstampfung des Titels, behaupten sie nun das sie noch "Fantastiche" Entwicklungen für die WiiU in petto haben.

    Sega: We Have ‘Fantastic Developments’ For Wii U | My Nintendo News
    die Spiele werden der Hammer

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Aliens: Colonial Marines: also ich als alter Aliens fan, freu mich extrem drauf

  2. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  3. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  4. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!

  5. Aliens: Colonial Marines: SEGA gibt erste Details zu ALIENS: COLONIAL MARINES bekannt Der auf dem beliebten Kinofilm-Franchise basierende Ego-Shooter erscheint Ende 2008 ...