Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Armikrog

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Armikrog

    Der geistige Nachfolger zu The Neverhood erscheint für Wii U

    Nach erfolgreich abgeschlossener Kickstarter-Kampagne dürfen sich nun auch Wii-U-Besitzer auf Armikrog freuen. Nach dem Überschreiten der 950.000-Dollar-Marke soll das Point'n'Click-Adventure nicht nur für PC, Mac und Linux kommen, sondern auch für die Nintendo-Konsole erscheinen. Dort wird das GamePad unter anderem für die Inventarverwaltung verwendet, außerdem kann man über die Ausrichtung auf das TV-Gerät Tote orten.

    Wann das geistige The-Neverhood-Sequel den eShop erreichen soll, ist allerdings noch unklar. Einen kleinen Eindruck könnt Ihr Euch aber schon mal anhand des folgenden kleinen Making-Of-Beitrags machen.





    INFOS:
    Titel: Armikrog
    System: Wii U, PC, Mac, Linux
    Entwickler: Pencil Test Studios
    Genre: Point'n'Click-Adventure
    Termin: TBA



    [eurogamer]
    [maniac]

  2. Anzeige

    Armikrog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Armikrog

    Der Launch-Trailer ist da!



    [PencilTestStudios]

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Armikrog

    wird ein eshop titel oder?
    wann es erscheint ist noch nicht bekannt?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Armikrog

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wird ein eshop titel oder?
    wann es erscheint ist noch nicht bekannt?
    Ja! Konsolenspieler haben aber scheinbar noch keinen konkreten Termin erhalten.
    Die Fassungen für PC & Co. sind am 30. September erschienen.

    [https://en.wikipedia.org/wiki/Armikrog]


    Die Tests fallen aber bisher eher so lala aus: [Armikrog [PC] - Durchschnittswertung bei GameRankings]

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Armikrog

    Ohhh ich habe The Neverhood als Kind am PC geliebt!
    Das war so einer meiner ersten PC Spiele damals, fand diese Knet Optik total genial.

    Interessant, das es schon für den PC erschienen ist. Noch gar nichts davon gehört.

    Werde ich mir gleich mal angucken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 armikrog