Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed III

    Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer.

    Screenshots:

    Anhang 121410 Anhang 121411 Anhang 121412 Anhang 121413





    Was für ein Teil es wird ist nicht bekannt. Aber es ist rauszuhören das er ein Multiplayer haben wird.

    Hoffen wir auf baldige Infos!

  2. Anzeige

    Assassin's Creed III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Assassin's Creed

    Schöne Nachricht das Assassin's Creed Einzug hält auf der Wii U.

    Also ich freu mich drauf.

    Schauen wir mal was und wie es wird.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Hoffe das ihr es auch so schön findet wie ich



    http://electronictheatre.co.uk/xbox3...i-art-revealed

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Heute wurde auf der E3 endlich Live Gameplay gezeigt.. und ich bin voll von den Socken

    Trailer und Gameplay... Love <3





    Screenshots:

    Anhang 121410 Anhang 121411 Anhang 121412 Anhang 121413

    http://gematsu.com/gallery/assassins...i/june-4-2012/

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    WiiU Gameplay


  7. #6
    Samyra

    AW: Assassin's Creed III

    Nette Videos und Bilder.

    An das Umfeld muss ich mich erst gewöhnen, das sieht ja fast so wie in vielen anderen Rollenspielen aus. Die vorige Zeitspanne hat es doch mehr zu etwas Besonderem gemacht, das jetzt weg ist. Aber mal sehen.

    Ist eigentlich schon mehr über den europäischen Erscheinungstermin bekannt, kommt es wirklich für alle Plattformen gleichzeitig heraus? Ende Oktober nehme ich jetzt mal an war für USA und lässt ja schon irgendwie darauf schließen, dass AC3 auch ein Starttitel für die Wii U wird. Zumindest wird die Konsole kaum früher erscheinen, das wäre also ziemlich zeitgleich.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Naja Ende Oktober ist es Weltweit geplant. Aber ob AC3 ein Launchtitel wird ist im moment nicht bekannt.
    Also wenn es keiner wird kommt die WiiU nach Oktober^^

  9. #8
    Samyra

    AW: Assassin's Creed III

    Zumindest wird die Wii U sicher nicht früher erscheinen, denke ich mal. Also muss es wohl zum Start der Konsole erscheinen, außer der Releasetermin von AC3 für Wii U verschiebt sich nach hinten. Das wäre dann aber ein Nachteil, dann kaufen es sich die meisten Spieler sicher schon für andere Plattformen.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Ubisoft hat ja bisher nur den PS3 und Xbox Termin offiziell auf ende Oktober gesetzt. Die PC fassung kommt wie immer später ... sagen bisher einige Seiten.
    Für die WiiU Version hab ich bisher nicht Offizielles gesehen. Daher könnte man nichts verschieben

  11. #10
    Samyra

    AW: Assassin's Creed III

    Achso, oben stand es auch für Wii U, deshalb nahm ich an das steht als Datum jetzt fest. Dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed III

    Ich habs mit vorsorglich auch schon für die 360 vorbestellt (die exklusive Gamestop Edition), werd mir, wenn die Features auf dem Touchpad passen es mir später noch für die Wii U nachholen.

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed III

    Laut dem Chefredakteur ist die WIIU Version die beste Konsolenversion von AC III. Grafisch sowie Gameplaytechnisch.


    Satterfield: Assassin’s Creed III looks best on Wii U, talk of unannounced/potential launch game | Nintendo Everything

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Amazon.ca listet die Boxart der WiiU Version

    Assassin's Creed III

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed III

    Das hellblaue WII U da oben gefällt mir weniger. Hoffe das wird noch geändert und nicht Standard für alle Spiele. Ich bin ja noch in der Hoffnung das wir auch verschiedene Editionen erhalten, will die Join to Die Edition.

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed III

    Es wurden noch 2 andere Titel gesichtet, die das gleiche Cover (oberer Teil) tragen.
    Schaut also recht gut für Form und Farbe aus. Weniger für dich, der sie wohl nicht mag.
    Dieser Bogen erinnert an die Gamecube Spiele.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Assassin's Creed III

    Oha. Der Bogen in typischem Wii-Blau kombiniert mit dem gelben Streifen ist ja schon mutig. Dann aber noch dazu direkt daneben das orangefarbene Nintendo Network-Logo? Also, dann bitte jetzt auch konsequenterweise eine grüne oder rote DVD-Hülle, meine Herren! Pfeift auf Stilsicherheit!

    Nein, im Ernst: Mir gefällt der Bogen im Style der GameCube-Cover auch wesentlich besser als dieses komisch geschwungene, auf mich plump wirkende Dingens auf den Wii-Packungen. Ich frage mich nur wirklich, ob die Hüllen nun weiterhin weiß bleiben. Ich denke einfach mal ja.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed III

    Die Boxarts wurden nun als "echt" bestätigt.

    “Ja, das ist die Wii-U Box-Art, sie ist echt, ja zu echt, um jetzt zurückzurudern.”
    Quelle

    Man wird sich mit Form und Farbe wohl abfinden müssen.

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Assassin's Creed III

    Assassin's Creed 3: Sieht angeblich auf Nintendos Wii U am besten aus - Kampf um die Konsolenkrone

    Laut dem Gametrailers-Redakteur Shane Satterfield sieht die WiiU Ausgabe des Spieles am besten aus und stellt damit die anderen Konsolenversionen in den Schatten. Auch der Tablet Controller soll gut eingebunden sein. An die Grafik der PC-Version soll sie dennoch nicht herankommen aber das war ja zu erwarten.

    “I’m definitely getting Assassin’s Creed III. And like Mike said, I’ve seen pretty much all three versions at this point. To me, the Wii U version looks the best. It also has added functionality, so that would probably be the one game I’d buy with the Wii U, would be Assassin’s Creed III.”

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Assassin's Creed III

    3 neue Trailer zu Assains Creed 3:

    Assassin's Creed III Trailer 1

    Assassin's Creed III Trailer 2

    Assassin's Creed III Trailer 3

    Allesamt sehr schöne Trailer.

    Wie so einige andere Spiele wird auch dieses Spiel früher oder später den Weg in meine Wii U Sammlung finden.

  21. #20
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Assassin's Creed III

    Da die Vids in Mantas Post nicht mehr funktionieren hier noch mal.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...