Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    tja das ding ist so ziemlich jedes spiel sieht auf der wiiu schlechter aus. das mit AC3 will ich gerne sehen wen es da ist. die e3 zeigt gerne vieles wen der tag lang ist.
    kann natürlich gut stimmen wegen der neuen hardware etc. aber fakt ist das zu zeit die wiiu versionen von der grafik her fast immer mit abstand schlechter sind als die ps3/xbox360 versionen. dafür haben die ja ab und zu gewisse extras wie man ja sehen kann an batman.

    ich persönlich find aber das eher schwach und die wiiu ist kein stück für mich ne next gen konsole sondern so hätte die wii sein sollen oder hätten die wiiu vor 5 oder 4 jahren rausbringen sollen :P

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    tja das ding ist so ziemlich jedes spiel sieht auf der wiiu schlechter aus. das mit AC3 will ich gerne sehen wen es da ist. die e3 zeigt gerne vieles wen der tag lang ist.
    kann natürlich gut stimmen wegen der neuen hardware etc. aber fakt ist das zu zeit die wiiu versionen von der grafik her fast immer mit abstand schlechter sind als die ps3/xbox360 versionen. dafür haben die ja ab und zu gewisse extras wie man ja sehen kann an batman.

    ich persönlich find aber das eher schwach und die wiiu ist kein stück für mich ne next gen konsole sondern so hätte die wii sein sollen oder hätten die wiiu vor 5 oder 4 jahren rausbringen sollen :P
    Hab die gleiche Meinung und wenn ich dann zb. Batman auf dem Pc spiele und dann nochmal die Ps3 Version anmache liegen da Welten dazwischen.
    Und die jetzigen Pc spiele sind ungefähr so wie die Ps4/Xbox720 sein werden und da gegen kann sie nicht mal ein bisschen mithalten da werden die 1GB Ram auch nicht helfen können.
    Und bis jetzt wurde auch noch kein Spiel bis auf Pickmin 3 gezeigt wo ein 400Euro Kaufpreis rechtfertigen.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    tja das ding ist so ziemlich jedes spiel sieht auf der wiiu schlechter aus.
    [...]
    kann natürlich gut stimmen wegen der neuen hardware etc. aber fakt ist das zu zeit die wiiu versionen von der grafik her fast immer mit abstand schlechter sind als die ps3/xbox360 versionen.
    Bis auf die Schatten in der einen Sequenz sieht die Version der Wii U aber besser aus, bessere Lichteffekte und Detailreicher. Wie kommst du darauf das es schlechter aussieht, dann auch noch mit Abstand?

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Darksiders 2 hat kaum ein Unterschied. Paar Sachen sie in den alten Version etwas besser aus, paar Sachen auf der WiiU. Trine 2 sieht auf der WiiU laut Entwickler dank neuer DLC besser aus als es auf den anderen Konsolen möglich wäre. (Laut Entwickler) Das mit dem durchgehend schlechter ist eher wohl eher wunschdenken und das mit dem Abstand mehr als gelogen. Traurig was für ein Kiddie Gebashe sich die letzten 2 Tage hier wieder abspielt.

  6. #25
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    naja wen man bei dem batman vergleichs video ab 1:10 guckst sieht man das bei der wiiu version die texturen vollkommen matschig sind. garnicht richtig geladen wurden als ein beispiel. bei darksiders 2 z.b. sehe ich die extrem langen ladezeiten auch als nachteil^^ die sind sogar länger als die nicht installierte version der box version und das soll als nex gen bezeichnet werden? jeder kann seine meinung haben aber wen es nunmal fakt ist dann sollte man das auch akzeptieren bin ich der meinung. wollte nur das hier klar stellen!

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    naja wen man bei dem batman vergleichs video ab 1:10 guckst sieht man das bei der wiiu version die texturen vollkommen matschig sind.
    Die nicht nachgeladenen Texturen, das ist ein Bug. So etwas kommt immer mal wieder in Spiele vor und da wird sicherlich noch ein Patch für kommen.

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    garnicht richtig geladen wurden als ein beispiel. bei darksiders 2 z.b. sehe ich die extrem langen ladezeiten auch als nachteil^^ die sind sogar länger als die nicht installierte version der box version und das soll als nex gen bezeichnet werden?
    Es ist ein Port für diese Konsole. Wie sauber ein Port umgesetzt wird hängt immer von den Entwicklern ab. Zeitlich wäre mehr Geschwindigkeit drin gewesen, jedoch finde ich das nicht mal dramatisch (habe das Video mit den Zeiten gesehen).

  8. #27
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    jaja immer auf die entwickler schieben^^ schuld haben die wohl auch aber nicht immer und oft auch nicht nur die sondern mal auch die fehlende hardware stärke.

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    jaja immer auf die entwickler schieben^^ schuld haben die wohl auch aber nicht immer und oft auch nicht nur die sondern mal auch die fehlende hardware stärke.
    Darf man dann die schwachen (obwohl ebenso verspäteten) Umsetzungen von Xbox-360-Titeln für die PS3 auch auf eine schwache Sony-Hardware schieben? Ich erinnere hierbei an die in deren Launch-Zeitraum erschienenen Portierungen von Splinter Cell: Double Agent und F.E.A.R. (jeweils technisch und/oder inhaltlich schwächer) sowie an Virtua Tennis 3 oder Virtua Fighter 5 (jeweils mit gestrichenem Onlinemodus). Die vier Titel sind doch im Nachhinein auch nicht stellvertretend für das ganze Portfolio der PS3 zu bewerten, wenn man sich optische Ausnahmetitel wie die letzten beiden Heimkonsolen-Vertreter von Uncharted ansieht.

    Daher verstehe ich nicht, warum man sich gleich auf das komplette Launch-Line-Up der Wii U stürzt und so tut, als käme in Zukunft nichts mehr. Die Konsole hat mindestens noch knapp fünf Jahre vor sich. Und für einen zum Launch fertiggestellten Titel ist Umsetzung von Batman: Arkham City meines Erachtens schon okay.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    jaja immer auf die entwickler schieben^^
    Da ich selbst Software-Entwickler bin ist mir durchaus bewusst was ich sage, will mich wohl kaum selbst in die Pfanne hauen

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    schuld haben die wohl auch aber nicht immer und oft auch nicht nur die sondern mal auch die fehlende hardware stärke.
    Es geht nicht um Schuldzuweisungen sondern um die Tatsache das mit der Konsole mehr möglich ist, viele Ports aber von vornehrein ausgeschlossen werden da die Portierung schwieriger wäre. Das bedeutet aber nicht das es nicht möglich ist. Auch ist viel mehr aus der Konsole raus zu holen als es bis dato getan wurde, da Nintendo aber Titel entwickelt die diese Ressourcen nicht benötigen, gibt es auch von dessen Seite nichts. Und alle anderen Entwickler müssen sich erst damit vertraut machen "oder" mit ordentlich Zeit ein exklusiv Titel dafür entwickeln. Dann hast du auch die Chance ordentliches zu sehen. Bei ZombiU und c.o. fehlt einfach die Zeit mehr raus zu holen, die Games sollten schließlich als Launch-Titel veröffentlicht werden und das Dev-Kit ist noch keine 2-3 Jahre raus (was oft gute Titel benötigen).

  11. #30
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Ist das Spiel Multilanguage?Bei uns gibt nur die Frz. Version.

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham City - Armored Edition

    Jap, bisher sind alle europäischen Versionen Multi, wird auch wohl so bleiben. Da der Vetrieb so in Europa leichter ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...

  2. Batman: Arkham City: Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird....
  3. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  4. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  5. Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city