Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    Daumen hoch Bestes Spiel für WiiU

    Das beste Spiel für die WiiU ist Monster Hunter 3 . Grafik gut , Spielspaß überragend im Multiplayer . Andere Meinungen sind erwünscht

  2. Anzeige

    Daumen hoch Bestes Spiel für WiiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Hm, bestes Spiel... bis jetzt? Da fällt mir spontan nichts genaues ein. Pikmin 3 hat seinen Reiz, aber ich habe es bisher noch nicht so lange gespielt. Mit Zelda TWW HD und Lego City Undercover habe ich bisher die meiste Zeit verbracht, aber ich würde von denen jetzt nicht im Superlativ reden.
    Sagen wir Super Mario 3D World finde ich sehr gelungen, aber es wird definitiv nicht mein "bestes Wii U-Spiel" bleiben.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    Das beste Spiel für die WiiU ist Monster Hunter 3 . Grafik gut ...
    Das ist wirklich dein ernst? Selbst subjektiv betrachtet hat dieses Spiel eine grausige Grafik.
    Der Spielspaß ist nicht für jedermann etwas, ich hätte das Spiel zerrissen in einem Review weshalb ich es abgegeben habe, aber verstehen kann ich es. Doch bei der Grafik und der alten Technik, da bekomme ich das schaudern. (Ich kann aber verstehen wenn es für jemanden das beste Spiel ist, keine Frage)

    Für mich eindeutig ZombiU.
    Weil es ein kompromissloses Spieldesign hat, dabei innovativ ist, ganz angenehm aussieht und viel Spaß macht. Es traut sich etwas und geht dazu eigene Wege. Dark Souls trifft auf Zombie Apokalypse in einer tollen Atmosphäre.

    Der Rest auf der Konsole ist zwar oft Überdurchschnittlich gut, kann mich jedoch nicht beeindrucken. Pikmin 3 hat mich ansonsten ziemlich begeistert womit ich nicht gerechnet hätte. Auch Lego City Undercover ist ein ganz großes Spiel.

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Hab noch nicht alle WiiU games gezockt, aber bis jetzt würde ich auch ZombiU sagen. Allein schon wie geil das Gamepad eingebunden ist und so für eine richtig brutale Atmo sorgt, wahnsinn. Schade, das nie ein ZombiU 2 erscheinen wird

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Pikmin 3 finde ich besonders gut gelungen. Hab vor dem Kauf erst gezögert, da es im Spiel wieder mehr um Zeitdruck geht, allerdings hat mich der Comedian Matsumoto Hitoshi im Video mit Shigeru Miyamoto dann doch vom Gegenteil überzeugt. Vom Zeitdruck merkt man sowieso nichts, da man immer genügend an Nahrungsreserven übrig hat. Zwar spiel ich seit Beendigung der Story nicht mehr damit, würde es aber trotzdem auf Platz 1-3 einstufen. Außerdem kann man im nächsten Spielstand immernoch seine Zeit verbessern. Es sieht hübsch aus und das Gameplay ist so gut wie eh und je.
    Gerade bei diesem Spiel gefällt mir die Integrierung des Gamepads besonders gut. Man hat ständig die Karte auf dem Display und kann ganz leicht den Charakteren die Anweisungen geben, wo sie hingehen sollen, während man andere Dinge erledigt.

    Ansonsten gefällt mir noch Darksiders 2 sehr gut. Die Portierung ist zwar nicht die beste, vom Gameplay erinnert es aber stark an Zelda, die Oberwelt ist riesig und es gibt sehr viel zu entdecken. Die Oberwelt ist zwar relativ leer aber dafür sind die Dungeons ein richtiger Augenschmaus und zudem noch recht knackig. Das Spiel hat mich lange gefesselt.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Beste Spiel für WiiU

    ich muss dem über mir zustimmen Pikmin 3 und Rayman Legends sind meiner meinung nach die bisher besten spiele für die Wiiu

  8. #7
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Wurde zwar schon erwähnt, aber man kann nicht oft genug loswerden: Die MH3 U Grafik ist unterirdisch für so eine neue Konsole. Und letztlich ist es nicht viel anders aufgebaut als sein Vorgänger. Trotzdem macht es mir Spaß..aber bei diesen Punkten hört einfach mein Verständnis auf.

    Jeedenfalls..bis jetzt habe ich kein wirklich "bestes Spiel" . Ich spiele derzeit nur Wii-Spiele auf der Wii U - so paradox wie es klingt. Wenn der neue Monolith Soft Leckerbissen "X" rauskommt, wird das sicher mein absolutes Herzensspiel, aber bis jetzt hat mich maximal Zombie U etwas überzeugt.(Wobei ich erwähnen muss, dass ich immer nur zugeschaut und nicht selbstgespielt habe..ich bin ein Nervenbündel und kann sowas gar nicht )
    Alles in Allem trotzdem eher ein Trauerspiel, bis jetzt.

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Beste Spiel für WiiU

    SM3DW und DKCTF

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Beste Spiel für WiiU

    ZombiU und Lego City Undercover.

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Das ist schwer zu beantworten für jmnd. der die new.super mario teile auf wii ausgelassen hat würde ich SMBU durchaus empfehlen,jeden anderen nur nicht zumindest als bestes spiel!


    daher sage ich mal.

    1. Zombi U
    2. Rayman Legends
    3. DKTF noch nicht gespielt kann also auch besser sein schlechter glaub ich nicht.

    Abgesehen davon ist mit ausnahme NintendoLand fast alles Top was Nintendo auf der U Published hat ^^

  12. #11
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Beste Spiel für WiiU

    1. Zombie U
    2. Wii Party U (Flasht mich noch immer, wenn Besuch da ist)
    3. Injustice


  13. #12
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Bisher hat mich kein Wii U Spiel vom Hocker gehauen.
    Von daher würde ich sagen das NES Remix das bisher beste Wii U Spiel für mich ist x).
    Rayman Legends ist aber auch vorne mit dabei.

    Leider spiele ich im Moment hauptsächlich Wii Titel die ich nachholen muss oder Lust drauf hab .

  14. #13
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Beste Spiel für WiiU

    Für jemanden wie mich der mit Pixel Grafik groß geworden ist ist die Grafik gut , es gibt bessere das ist keine frage aber mir reicht die allemal

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  3. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  4. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafisch bestes wii u spiel