Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tlanxla

    Bild nur auf dem Controller

    Hallo ,
    Wie kann ich einstellen das ich das Bild nur auf meinem Controller habe und nicht auf dem Fernsehr ? Ich möchte nämlich in einem Zimmer spielen wo kein Fernsehr steht .
    Danke für alle Antworten

  2. Anzeige

    Bild nur auf dem Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Bild nur auf dem Controller

    Ist je game unterschiedlich. Zombi geht zb nicht nur auf dem pad glaube

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bild nur auf dem Controller

    ja genau das kommt immer auf das Spiel an, meistens ist in der ecke des pads ein symbol zum tauschen zwischen pad und tv!

  5. #4
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Bild nur auf dem Controller

    Manchmal auch etwas versteckt. Sonic racing bsp ist mit dem Finger auf dem pad vom oben nach unten fahren ;-)

Ähnliche Themen


  1. PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion: Hi eine kleine frage also ich wollte mal wieder :D mit meiner ps3 zocken doch als erstes ging mein controler nicht ich dachte ka vilt akku leer aber...

  2. Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.: Sers, die X360 von einem Kollegen von mir funktioniert seit heute nicht mehr. Und zwar ist mir der Fehler total unbekannt. Die Konsole lässt...

  3. V: Xbox360 Wireless Controller OVP [mit Bild]: Neu OVP funzt 1 A hier ein Bild :)

  4. PS3 beschädigt, kein Bild, Controller erkennt nicht, schaltet sich wieder aus HILFE!!: Hi @ll! So, mir is folgendes passiert: PS3 steht schön unterm TV in meiner Bude... soweit so gut... jetzt will ich den nagelneuen Edelstahl...

  5. Suche Bild von Logitech Precision Cordless Controller: Hallo, ich suche ganz dringent ein Bild von der Rückseite des Logitech Precision Cordless Controller, es wäre nett wenn mir jemand mit dem Handy...