Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Sorry für den Doppelpost.
    Leider habe ich das Spiel, das ich eh nur über das Wochenende da hatte, angespielt. Denn nun möchte ich es haben und muss es mir kaufen. Ich hätte zwar selber nie damit gerechnet mal ein Call of Duty haben zu wollen, nun ist es aber geschehen.
    Ich habe gestern noch einige Partien im Multiplayer gespielt. Ich war zwar durchweg schlecht und habe es nur selten ein paar Plätze nach oben geschafft, dennoch hatte ich viel Spaß daran (und bin auch besser geworden) und kann mir vorstellen so etwas mal Abends nach der Arbeit für ne halbe Stunde und mehr zu zocken. Aus dem Grund: Ich muss es mir nun kaufen -.-

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich habs heute durch geschafft. Die Tauch und Weltraummissionen am Ende haben noch mal echt Klasse Abwechslung geschaffen. Das Ende
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich habe mir das Spiel nun für die XBox 360 gekauft da mein bester Freund nur eine 360 hat.
    Dies war wohl definitiv eine Fehlentscheidung, denn die Wii U Version sieht um Längen besser aus als die 360er.
    Da verstehe ich nicht wie ein 4Players ernsthaft die WiiU schlechter bewerten kann mit der Begründung "Der Grafikmotor läuft nicht so rund".

  5. #24
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Die 4Players-Kritik richtet sich wahrscheinlich gegen die diversen leichten aber bemerkbaren Framerate-Einbrüche in der WiiU-Version. Diese behindern allerdings zum Glück nicht das Gameplay. Ansonsten gibt es wie auch auf der PS3 in der Kamapgne einige auffällige Stellen, wo Texturen nicht korrekt geladen werden. Dies könnte sich aber demnächst mit einem Patch ändern.
    Ansonsten ist die WiiU- Version im Direktvergleich schärfer. Die grafischen Unterschiede aller Versionen sind aber insgesamt nur marginal.

  6. #25
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Das Ende von CoD: Ghosts sollte einem bekannt vorkommen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts: Anscheinend wurde der nächste Call of Duty-Teil geleakt. Es soll statt Call of Duty: Modern Warfare 4, den Namen Call of Duty: Ghosts haben und...

  2. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  3. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eslahme nat