Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hab ich doch dazu geschrieben.
    Achso sorry, ich hatte das natürlich gelesen, aber hab es irgendwie so verstanden, dass du denkst, es wäre einfach nochmal das selbe nur etwas abgeändert (quasi ein schwierigerer Durchlauf).

  2. Anzeige

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Achso sorry, ich hatte das natürlich gelesen, aber hab es irgendwie so verstanden, dass du denkst, es wäre einfach nochmal das selbe nur etwas abgeändert (quasi ein schwierigerer Durchlauf).
    Kein Thema, alles gut!

    Finde aber, das die sich hier, für einen schweren Durchlauf echt viel Mühe gegeben haben. Im Grunde hätten die auch einfach die vorhandenen Levels mit mehr Gegner oder Zeitbegrenzung oder solchen billigen Methoden die Schwierigkeit erzwingen können, aber komplett neue Level/ Gegner/ Umgebungen, Hut ab!

    Bin total überrascht, wie gut das ist, hoffentlich kommt da ein Nachfolger.

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bin total überrascht, wie gut das ist, hoffentlich kommt da ein Nachfolger.
    Erstmal kommen Umsetzungen für Switch und 3DS…


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tracker-App gesucht (Iphone): Hallo Leute, ich suche eine App, mit der ich - ähnlich wie der Sportstracker - bestimmte, vorher abgefahrene (gegangene) Strecken wiederholt,...

  2. anti-leech-tracker: suche gute anti-leech-tracker seiten:whistle:

  3. (Allgemeiner) Toad-Thread: das ist Toad er ist der Gehilfe von Prinzessin Peach:) zudem ist er eines der besten Freunde von Mario & Co.:) ...

  4. Cracker Tracker 1.2 Problem!: Hi! Ich habe ein Problem mit dem Cracker Tracker 1.2! Jedes Mal, wenn ich im Plugin Manager den Cracker Tracker 1.2 aktivieren möchte, kommt diese...

  5. Wii Serial Tracker... Hilfe =/: huhu @ all hab eben den "wii serial tracker" benutzt, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht genau welchen chipsatz ich hab o.O Enter your...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

treasure

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 captain toad

wii u captain toad