Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Devil's Third

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Devil's Third

    Schon vor einigen Jahren wurde Devil's Third für PS3 und Xbox360 angekündigt.
    Als dann THQ langsam Pleite ging wurde es immer ruhiger bis Itakagi sich vor einigen Wochen meldete und News zum Spiel versprach.

    Devil's Third

    Und hier sie..das Game erscheint jetzt exklusiv für die WiiU.


  2. Anzeige

    Devil's Third

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Devil's Third

    Schade hat das Geld nicht mehr für die Grafik gereicht.
    Aber das Spiel sieht nach spass aus.Wird wahrscheinlich geholt

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil's Third

    War das nicht seit 2011 im Entwicklungslimbo? Wundert mich nicht, dass es so altbacken aussieht...

    Könnte trotzdem spaßig werden, auch wenn hier wieder viel zu hart versucht wird cool zu wirken.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Devil's Third

    Hier noch das Video von IGN


  6. #5
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    AW: Devil's Third

    Sieht schonmal richtig geil aus. Ich hoffe nur, dass es gut ankommen wird.

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: Devil's Third

    Nunja. Ich bin ja kein Grafikfetischist, aber ich hoffe das die hier vor dem Release nächstes Jahr noch stark verbessert wird.

  8. #7
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Devil's Third

    Was habt ihr fürn Problem? Für die WiiU sieht das ganze doch ziemlich gut aus. Ich mach mit ja nur Sorgen um die englische Sprachausgabe, das klingt ja lächerlich.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Devil's Third

    Weiteres Video und einige Bilder



    Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third Devil's Third

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Devil's Third

    Grade Treehouse gesehen...

    Die Grafik ist mir immer egal, bei jedem Spiel.
    Aber das Gameplay...meh.
    Die vielen Verbindungen zu japanischen Mythen sind ja wirklich schön...
    Aber die Story wirkt, nach den 3 Sätzen, die ich dazu gehört habe, jetzt schon langweilig.
    Und dazu auch noch diese unglaublich uninnovative Gameplay...ich meine, das hat man schon hundert mal gesehen. Das ist praktisch Resident Evil 4, nur nicht für GameCube, sondern für Wii U und ohne Zombies...

    Sagte ich grade, Grafik ist mir immer egal?
    Leute, das Spiel hat nicht nur das Gameplay, dass es seit 2004 gibt, das hat auch die Grafik, die es seit 2004 gibt! o__ô
    Solche Spiele punkten doch sonst immer damit, dass sie brutale Action extremst gut aussehen lassen.
    Einer der größten Verkaufspunkte ist bei diesen Spielen die Grafik.
    Und die ist schlecht. Punkt.

    Das ist so, als würde ich ein Jump'n'Run rausbringen, bei dem man nicht springen muss o__e
    Oder ein Strategiespiel, dass aus Button-Mashing besteht.


    Die müssen die Grafik bis zum Release einfach verbessern, ansonsten wird das ein Flopp. Kaum jemand wird die historische Inspiration hinter dem Spiel interessant finden...wenn das Gameplay und die Story schon nichts Neues sind.
    Ist klar, dass das Spiel schon solange entwickelt wurde und daher alt aussieht, aber hoffentlich releasen die das nicht so :<

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Devil's Third

    Es war sicherlich ein langer Entwicklungsstop darin.. und man konnte ja erst die Entwicklung auf der WiiU aufnehmen als THQ pleite ging und die Rechte daher nur an Valhalla Games ging... das ist noch nicht lange her.
    Daher würd ich sagen das ein Feinschliff noch kommt.. aber man nicht zuviel erwarten sollte. In meinen Augen reicht im mom schon die Brutalität aus um z.B einen Ninja Gaiden Fan glücklich zu stimmen

    Hier noch das Treehouse Video.


  12. #11
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Devil's Third

    Joa mal gucken, wenn kein CoD oder so mehr für die U kommt, könnte sowas evtl. als Ersatz herhalten ;-)

  13. #12
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Devil's Third

    Also grafisch ist es nicht so der burner aber mir ist es sowas von egal! solche spiele braucht die Wii U, und schon alleine wegen dem Multiplayer lohnt es sich bestimmt! *-*, danke für das video Sir Riku

  14. #13
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Devil's Third

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Grade Treehouse gesehen...

    Die Grafik ist mir immer egal, bei jedem Spiel.
    Aber das Gameplay...meh.
    Die vielen Verbindungen zu japanischen Mythen sind ja wirklich schön...
    Aber die Story wirkt, nach den 3 Sätzen, die ich dazu gehört habe, jetzt schon langweilig.
    Und dazu auch noch diese unglaublich uninnovative Gameplay...ich meine, das hat man schon hundert mal gesehen. Das ist praktisch Resident Evil 4, nur nicht für GameCube, sondern für Wii U und ohne Zombies...

    Sagte ich grade, Grafik ist mir immer egal?
    Leute, das Spiel hat nicht nur das Gameplay, dass es seit 2004 gibt, das hat auch die Grafik, die es seit 2004 gibt! o__ô
    Solche Spiele punkten doch sonst immer damit, dass sie brutale Action extremst gut aussehen lassen.
    Einer der größten Verkaufspunkte ist bei diesen Spielen die Grafik.
    Und die ist schlecht. Punkt.

    Das ist so, als würde ich ein Jump'n'Run rausbringen, bei dem man nicht springen muss o__e
    Oder ein Strategiespiel, dass aus Button-Mashing besteht.


    Die müssen die Grafik bis zum Release einfach verbessern, ansonsten wird das ein Flopp. Kaum jemand wird die historische Inspiration hinter dem Spiel interessant finden...wenn das Gameplay und die Story schon nichts Neues sind.
    Ist klar, dass das Spiel schon solange entwickelt wurde und daher alt aussieht, aber hoffentlich releasen die das nicht so :<
    Interessant, wie du genau DAS schreibst, was ich auch schreiben wollte. ^^
    Geht mir exakt genauso wie dir. Dieses Genre is sowas von diesen immer wiederkehrenden Gameplay-Elementen überladen, dass man viel mehr durch Grafik und Futter für die "richtig harten Kerle" punkten muss.
    Lediglich der Vergleich mit Resident Evil 4... najaaa, der hinkt etwas. :P

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Devil's Third

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Entwicklungslimbo?
    <3<3<3
    Tag gerettet

    Das hätte zum Release als Red Steel 3 erscheinen dürfen. Ich vermute das es an der Qualität leiden wird, dafür aber der Gewalt-Faktor Leute anlocken wird. Und bei schlechter Qualität sieht man gerade zum Release gerne mal darüber hinweg. Ansonsten hat es der Titel schwer, sollte er nicht die Qualität liefern.
    Aber wichtiger ist das endlich etwas kommt, das nicht Jump'N'Run heißt.

  16. #15
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Devil's Third

    Freue mich total darauf, vorallem endlich mal kein CoD oder battlefield sondern mal was neues. Da Activision eh auf Nintendo "Scheißt" und so zu sagen keine beachtung schenkt und null supportet bin ich froh das dieser titel exclusive ist.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Devil's Third

    Okay, nachdem ich es nach dem E³-Trailer als "Trash" abgeschoben habe, linste ich jetzt doch nochmal ins Treehouse-Video rein und der Multiplayer-Part sieht ganz witzig aus, bzw. nach gutem Umfang.

    Denke das Spiel steht oder fällt mit der Qualität des Gameplays.

  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Devil's Third

    Normalerweise liebe ich Spiele mit abgedrehten Charakteren und coolen Hack'n'Slash Gameplay, aber bei Devils Third juckt mich leider fast gar nix. Der Hauptchara sieht wie ein Vin Diesel Abklatsch mit zu vielen Tattoos aus und das Gameplay sieht nach Durchschnitt aus. Die Grafik ist leider sehr schwach und macht einen veralteten Eindruck. Naja wenigstens hebt sich das Spiel wegen der Brutalität von den anderen Wii U Spielen ab und der Online-Modus könnte vlt spaßig sein.

  19. #18
    trurl trurl ist offline

    AW: Devil's Third

    Bezüglich Grafik. Sah im Treehouse-Video besser aus als in den ersten Videos und bis zum Release dauert es ja noch etliche Monate.

    Bezüglich Gameplay. Nach dem Treehouse-Video bin ich da nun sehr zuversichtlich.

  20. #19
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Devil's Third

    Ich weiß nicht, was alle gegen die Grafik haben. Die sieht doch gut aus? o.O . Was auch immer. Ich freu mich jedenfalls extrem auf das Game, wird wahrscheinlich ein DayOne-Kauf und die Wii U hat solche Spiele auch bitter nötig.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Devil's Third

    Itagaki ist bester Laune: Ein Facebook-Eintrag von ihm verrät, dass die Entwicklung von Devil's Third bestens vorangehen soll. So seien die Endsequenz und sämtliche Spielfunktionen des Titels bereits fertig gestellt worden. Zudem habe man inzwischen eine neue Stufe der Spielbarkeit erreicht, wie sie seiner Aussage nach nur Valhalla Games ermöglichen könne. Genaueres hierzu findet Ihr im folgenden Quellenlink.

    [4Players]

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devils third