Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U

    Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November zusätzlich auch Microsoft- und Sony-Spieler am Nachfolger des bunten Disney-Spiels erfreuen. Nun machen Micky und Hase Oswald, Letzterer durfte übrigens bereits 1927 und damit vor dem allseits bekannten Mäuserich das Licht der Comic-Welt erblicken, die neue Konsole mit dem GamePad unsicher, um eine längst vergessene Welt zu erlösen.

    Die Wii-U-Fassung von Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 erscheint noch in dieser Woche.





    INFOS:
    Titel: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2
    Systeme: PS3, 360, Wii, Wii U, PC
    Hersteller: Disney Interactive
    Genre: Jump'n'Run
    Termin: 17. Nov. (PS3, 360, Wii), 6. Dez. (PC), März 2013 (Wii U)




    [spieletipps]
    [maniac]

  2. Anzeige

    Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Disney Micky Epic: Die Macht der 2

    auf der wii gefiel mir der erste teil nicht so gut. irgendwie fesselte der mich nicht und ich hatte hier und da mal probleme mit der steuerung und übersicht.
    aber auch das spiel werd ich dann wohl irgendwann, wenn ich mal ne wii u hab, ausprobieren.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Disney Micky Epic: Die Macht der 2

    Ich habs zwar nicht gespielt allerdings hab ich gelesen, dass die Wii U Version eine ziemlich schlechte Umsetzung sein soll. Technische Probleme wurden beklagt zudem soll die Wii U Version nicht mal Wiimote+Nunchuk Unterstützung bieten obwohl die Wii Version Lead Platform war und das Spiel daher in erster Linie darauf ausgelegt ist.
    Allerdings weiß ich nicht ob das für die europäische Version behoben wurde, da es ja hier erst jetzt und nicht bereits zum Launch erschienen ist.
    Bitte also um Korrektur, wenn ich falsch liege.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Stimmt, in den USA gibt es das Spiel bereits seit November letzten Jahres. Ich habe mir mal die Durchschnittswertungen bei Gamerankings angesehen - dort schneidet die Wii-U-Fassung, wenn auch recht knapp, am schwächsten ab. Zu berücksichtigen ist natürlich dabei, dass die einzelnen Versionen eine unterschiedliche Anzahl an Reviews erhalten haben, was die Gewichtung eines einzelnen Tests verändert.


    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two for Wii - GameRankings
    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two for Xbox 360 - GameRankings
    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two for PlayStation 3 - GameRankings
    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two for Wii U - GameRankings


    Hoffen wir mal, dass die europäische Fassung in den fünf Monaten überarbeitet wurde. Ich bin skeptisch.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Bezeichnend find ich ja, dass die Wii Fassung so gut wie gar nicht getestet wurde, obwohl das Spiel für diese Plattform in erster Linie entwickelt wurde (Junction Point hat nur diese Fassung selbst entwickelt, die Ports auf alle anderen Systeme wurden dann von anderen Studios gemacht), und demnach sicher auch am besten auf diese Plattform zugeschnitten ist.
    Was bisher auch so an Meinungen gelesen habe, hieß es man solle einen großen Bogen um die Wii U Version machen und lieber die Wii Version nehmen.
    Aber wie gesagt, viellecht haben sie die Extrazeit zum Europarelease nun für Verbesserungen genutzt.

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Das Spiel hat auf der 360 einen Stereokopischen 3D Modus was ja bei anderen games auf WII U wegratsonalisiert wurde was ist denn nun mit 3D auf WII U???

    Bin derzeit am überlegen mir Batman zu holen aber mir ist 3D bald lieber als durchschnittliche Game Pad nutzung also wird es wohl die 360 version in der GOTY.

    Jetzt wäre es mal interesant zu wissen ob bei Mikey Mouse auch der 3D Modus fehlt wenn ja zweifel ich langsam an Wahrheitsgehalt die WII U könne Stereokopisches 3D wiedergeben.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es mal interesant zu wissen ob bei Mikey Mouse auch der 3D Modus fehlt wenn ja zweifel ich langsam an Wahrheitsgehalt die WII U könne Stereokopisches 3D wiedergeben.
    Technisch ist stereoskopisches 3D gar kein Problem, keine Frage. Das Portieren alter Generation/Struktur allerdings ist schwierig aufgrund der Architektur, da wundert es mich nicht das man beim 3D das feature aufgrund der Zeit (Batman) gespart hat.
    Mikey soll allerdings WiiU als Lead Plattform haben, da könnte ich es mir vorstellen aber ka... es soll ja irgendwo schlechter als andere Versionen sein. Habe bisher nur die Wii Version getestet.

Ähnliche Themen


  1. Micky Epic 2 brauche hilfe: Ich habe mir heute Micky Epic 2 gekauft und habe ein Problem. Ich höre keinen Ton. Ich habe schon bei den Optionen versucht die Sprache usw...

  2. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über...

  3. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  4. Disney Micky Epic: Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber der alte Micky Epic Thread war beim besten Willen nicht zu finden, weder über die SuFu noch manuell....

  5. Disney Micky Epic: Unglaublich aber wahr. Ein Micky Maus Spiel, dass nicht für Kleinkinder gedacht ist ^^ Disney Micky Epic - Preview (1/2) bei spieletipps Das...