Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Finds auch überraschend,dass sich so viele hier beschweren,klar ich hatte auch viel drüber nachgedacht woran retro arbeiten könnte und hatte eigtl.gehofft es wäre kein dkc(einfach weil dass das letzte spiel war das sie gemacht haben und ich hoffte,dass eine videospielreihe wiederbelebt wird),aber das spiel sieht trotzdem ziemlich cool aus^^

    Die Wikinger sind mir auf jeden fall auch sympathischer als die tikis.

    und ui,es wird noch einen 4.chara geben
    Na da bin ich mal gespannt,kiddie kong kann ich mir eigtl.nich vorstellen,da der relativ unbeliebt ist und nur in einem spiel auftritt.
    Evtl.Funky kong?Dieser wurde in letzter zeit recht gehyped
    Und donkey,kann wohl als einziger gegner packen und rumwerfen,ist find ich gut,fand es in dkcr bescheuert,dass donkey im prinzip schlechter als diddy war.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Evtl.Funky kong?Dieser wurde in letzter zeit recht gehyped
    Weisst du, was ich witzig finden würde, wenn der besagt geheime Charakter King K. Rool wäre, der sich auf Zwang mit den Kongs verbünden muss, um die neuen Gegner davon abzuhalten, die Inseln zu erobern, bevor er und seine Kremlings es schaffen. Würde zumindest von der Thematik passen, da er als Reptil die Kälte eh nicht ausstehen kann.

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Weisst du, was ich witzig finden würde, wenn der besagt geheime Charakter King K. Rool wäre, der sich auf Zwang mit Kongs verbünden muss, um die neuen Gegner davon abzuhalten, die Inseln zu erobern, bevor er es kann. Würde zumindest von der Thematik passen, da er als Reptil die Kälte eh nicht ausstehen kann.
    Daran habe ich auch gedacht,würde zumindes die heimlichtuerei erklären.
    Wäre sehr geil,auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte.

    Allgemein find ich erinnern die wikinger etw.stark an die kremlings,wäre cool wenn die doch noch ma auftauchen in irgend ner form(evtl.als bonusgegner nach den wikingern,auf einer der inseln die man überqueren muss oder sogar als dlc wär mir das recht)

  5. #24
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Seit DKCR bin ich ein riesen Fan von Donkey Kong Country, deshalb war ich sehr positiv überrascht, als es gezeigt wurde. Gekauft wird es definitiv, denn Gameplay sieht wieder 1A aus. Wenn es sich aber um das geheime Projekt von Retro handelt sollte, dann bin ich total enttäuscht. Retro hat verdammt viel Talent. Einfach nur ein 2D Donkey Kong zu entwickeln reicht in meinen Augen nicht. Ich hoffe da kommt noch was!

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Seit DKCR bin ich ein riesen Fan von Donkey Kong Country, deshalb war ich sehr positiv überrascht, als es gezeigt wurde. Gekauft wird es definitiv, denn Gameplay sieht wieder 1A aus.
    Nie die Original-Trilogie gespielt? Da hast du aber was verpasst.

  7. #26
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Nie die Original-Trilogie gespielt? Da hast du aber was verpasst.
    Ne aber hab seit letzte Woche mit den ersten DKC angefangen. Hab echt was verpasst

  8. #27
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ne aber hab seit letzte Woche mit den ersten DKC angefangen. Hab echt was verpasst
    Der zweite Teil ist sogar noch besser. Mein persönlicher Lieblings-Titel.

  9. #28
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Endlich ist hier das Fass ins Rollen gekommen! (huehue )

    Der erste Teil ist mein Favorit. Da war die Musik auch noch am besten. Die neuen Spiele werden den Teil zwar nicht ablösen können, aber ich bin wirklich froh, dass die Kongs nun mehr Aufmerksamkeit bekommen.

  10. #29
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil ist sogar noch besser. Mein persönlicher Lieblings-Titel.
    Ich werde definitiv alle noch durchspielen. Bis jetzt gefällt mir DKCR ziemlich gut...allein schon die Steuerung find ich angenehmer. Bei den SNES Teilen muss ich mich noch etwas an die Steuerung gewöhnen (Ich kack zuviel ab iwie)...hehe kommt davon wenn man nie einen SNES hatte

  11. #30
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Noch ein wenig Gameplay:





    Nintendo sollte mal die Demos im eShop anbieten.. aber ohne diese 30maliges-Benutzen-Funktion.

  12. #31
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Hier das Entwickler Direct zum Spiel:


  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Absoluter Pflichttitel für mich.
    Auf der Wii war Donkey Kong schon viel besser als New Super Mario Krams und ich vermute das wird auch hier der Fall sein.
    Bin daher sehr gespannt und um eine 2D begehbare Welt nicht traurig.

  14. #33
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier das Entwickler Direct zum Spiel:
    Das hatten wir doch schon.

    Ich frage mich, ob wir bei Tropical Freeze eventuell doch noch mit einer 3DS-Version überrascht werden könnten. Schließlich wurde bisher jeder Donkey Kong Country-Teil auf die tragbaren Konsolen gebracht, womöglich möchte man auch die zweite Trilogie auf dem Handheld haben. Dann wäre ich mir aber nicht sicher, welchen Titel ich mir holen sollte, falls es tatsächlich soweit kommt.

  15. #34
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Wow, das sieht einfach nur awesome aus! Diese dynamischeren Kamerafahrten und die daraus resultierenden 3D-Level geben dem Spiel eine ganz neue Dynamik. Man muss jetzt auch mal "um die Ecke" denken - und noch dazu sieht es beeindruckend aus! Ich trau den Retro Studios da richtig geile Level zu. Und die Demo hat ja schon gezeigt, dass es wohl auch wieder einige knifflige Passagen geben wird. Das gehört zur DKC-Serie einfach dazu und wurde in Returns schon super umgesetzt.

  16. #35
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich bin sowieso ein riesiger Donkey Kong Country Fan, demnach hat mich die Ankündigung umso mehr erfreut. Hoffentlich bleibt es vom Schwierigkeitsgrad her auf ca. dem gleichen Level wie bei Returns.

  17. #36
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Der Soundtrack wird von David Wise komponiert! Er komponierte bereits die Musik des allerersten Teils der DKC-Serie.
    Tropischer Trommler trudelt ein: David Wise ist Komponist vom neuen Donkey Kong - Nintendo-Online.de

  18. #37
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Oh wie cool. Da freue ich mich so sehr drauf, besonders wegen Dixi!! Mein Neffe wird sich auch freuen, der Spielt DKCR rauf und runter UND noch dazu ein paar Level der DKC Trilogie.

  19. #38
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    sorry für den Doppelpost, aber meint ihr, dass sie auch remixe von den songs aus dkc2 einbringen werden? Denn m. E. waren das die schönsten Tracks.

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    ich denk ma schon,remixe werden eigtl.gern benutzt und das spiel ist ja auch ein bisschen eine referenz an dkc2(mit der einführung von dixie eben^^)

  21. #40
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Da David Wise extra zurückkommt, rechne ich eher mit völlig neuen Liedern. Wäre mir persönlich auch lieber, da man so neue Soundtracks zu hören bekommt. Zudem wurden in DKCR so viele alte Songs wiederverwertet, weil es ähnliche Level-Thematiken gehabt ah, wie der erste Teil: Dschungel, Fabrik, Ruinen, Höhlen, Wald etc. Jene Settings, die es im ersten Teil nicht gab, wie z.B. Strand, Vulkan oder die Klippen, bekamen völlig neue Tracks. Und weil DKC:TF auch komplett neue Settings hat, wie Savanne oder Flugzeugfriedhöfe, rechen ich hier eher mit neuen Tracks. Ausnahmen sind natürlich die DKC-Titelmusik, Das Dschungel-Theme und wenn Cranky auch wieder da ist, sein Theme.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes dk 2 komme nicht weiter brauche mehr leben

Donkey kong Hintergrund

donkey kong tropical freeze medaillen

kugelfisch endgegner bei donkey kong