Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. #41
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Wenn ich dieses Bild sehe, dann kommt bei mir irgendwie wieder dieses gute alte SNES-Feeling auf.


  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Leider werden wir so etwas wohl nicht mehr zu sehen bekommen. :-(

  4. #43
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ich freu mich so sehr aufs Game. Es gibt doch nix besseres als den ollen Affen
    Obwohl ich jedes DK durchgespielt habe, hatte ich auch viele Frustmomente. Ein auswählen des Schwierigkeitsgrad wäre diesmal gar nicht so verkehrt

  5. #44
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Die Wii U enttäuscht mich sehr, was Grafik und Designentscheidungen angeht. Da kommt endlich mal ne HD-Konsole raus, die Grafik ermöglicht, die ich mir bei Nintendogames schon so lange Zeit erhoffe, und dann ist es letztendlich doch wieder dieser quietschbunte Casualkram.
    Mal im ernst, das neue DKCR unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum vom ersten Returns-Teil.
    Genau wie bei Zelda hätte ich mir auch hier eine enorme Steigerung gewünscht. Eine düstere Atmosphäre in beliebten Franchises scheint Nintendo regelrecht zuwider zu sein.
    Wie sehr ich das Spielfeeling in den SNES-Teilen mochte... seufz. Allein wegen der Atmo hatte ich die Teile zig Male gesuchtet.

    Klar, Tropical Freeze wird auch ein tolles Spiel, genau wie Returns, aber Nintendo entwickelt sich einfach zu einseitig weiter.

  6. #45
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Da kommt endlich mal ne HD-Konsole raus, die Grafik ermöglicht, die ich mir bei Nintendogames schon so lange Zeit erhoffe, und dann ist es letztendlich doch wieder dieser quietschbunte Casualkram.
    Was hat denn eine stärkere Hardwareleistung und HD-Auflösung mit dem Grafikstil zu tun. Nintendo-Spiele sind nun mal so bunt. Ob jetzt in HD oder nicht HD. Und nur weil es bunt ist, hat das noch lange nichts mit Casual zu tun. Der hohe Schwierigkeitsgrad und das Gameplay der Serie machen sie zu einer Core-Serie. Ganz unabhängig von der Grafik. Und diese kann auch in einem bunten Grafikstil toll sein. Grafikstil mit technischer Grafikpower zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Klar, Tropical Freeze wird auch ein tolles Spiel, genau wie Returns, aber Nintendo entwickelt sich einfach zu einseitig weiter.
    Mal davon abgesehen, dass die Donkey Kong Country-Serie nicht von Nintendo entwickelt wird, ist es ja wohl vermessen zu sagen, dass sie sich nicht weiterentwickeln, weil sie ihren Grafikstilen innerhalb einer Seie treu bleiben. Das ist wie wenn man fordert, dass Assassins Creed jetzt Comic-Grafik bekommen soll, weil es die fotorealistische Schiene schon so oft gab... Zum mal Nintendo als Publisher vieler verschiedener Serien ja bereits so ziemlich jeden Grafikstil mit irgendeiner Serie bedient hat.

  7. #46
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Die Wii U enttäuscht mich sehr, was Grafik und Designentscheidungen angeht. Da kommt endlich mal ne HD-Konsole raus, die Grafik ermöglicht, die ich mir bei Nintendogames schon so lange Zeit erhoffe, und dann ist es letztendlich doch wieder dieser quietschbunte Casualkram.
    Mal im ernst, das neue DKCR unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum vom ersten Returns-Teil.
    Genau wie bei Zelda hätte ich mir auch hier eine enorme Steigerung gewünscht. Eine düstere Atmosphäre in beliebten Franchises scheint Nintendo regelrecht zuwider zu sein.
    Wie sehr ich das Spielfeeling in den SNES-Teilen mochte... seufz. Allein wegen der Atmo hatte ich die Teile zig Male gesuchtet.

    Klar, Tropical Freeze wird auch ein tolles Spiel, genau wie Returns, aber Nintendo entwickelt sich einfach zu einseitig weiter.
    Auch mich hat DKCTF nach den ersten Sekunden an DKCR erinnert. Hier bestimmt natürlich auch der persönliche Geschmack. Im allgemeinen finde ich auch Nintendo könnte mehr in die offensive gehen und nen paar mehr Exclusive Titel rausbringen.
    Das bunte stört mich allerdings nicht. Grade bei Zelda, Mario, DK & Co. Das kann von mir aus so bleiben, weil es eben auch Nintendo typisch ist. ...aber zustimm: Es könnte der ein oder andere Titel dabei sein, der auch mal düstere Atmosphäre mit bringt, wie z.B Eternal Darkness

  8. #47
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Das Problem ist, dass manche Spiele von der Optik her immer gleich aussehen und sich kaum noch unterscheiden. Das muss nicht von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein, sondern viel mehr von Serie zu Serie.
    Mario ist selbstverständlich, der lebt von seiner Optik.
    Zelda Twilight Princess ist optisch für mich das beste Zelda bisher, mit Skyward Sword wird wohl eine eher "kindgerechtere" Optik in Betracht gezogen. Wenn Link vom Grafikstil her (somit dann auch das Spiel an sich) aussieht, ist es noch okay.
    Metroid... da finde ich die Optik der Prime-Trilogie besser gewählt als der in Other M, auch wenn es sich da jetzt nicht zwangsläufig so extrem unterscheidet.
    Es wäre zumindest schön, wenn man von Spiel zu Spiel mit dem Grafikstil experimentieren würde. Bei Zelda klappt es doch auch, dann könnte man auch mit anderen Spielen sowas versuchen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, als würde man alle Titel vereinheitlichen wollen, damit man auch gleich einen allgemeinen Grafikstil für die Smash-Reihe hat.

    Auch wenn sich Tropical Freeze nun nicht unbedingt von Returns unterscheidet, es sieht trotzdem hübsch aus. Wer weiß? Womöglich wird das nächste Spiel ebenfalls so gestaltet und mit einer neuen Trilogie ein anderer Grafikstil gewählt, damit es sich von Trilogie zu Trilogie unterscheidet?

  9. #48
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Was hat denn eine stärkere Hardwareleistung und HD-Auflösung mit dem Grafikstil zu tun. Nintendo-Spiele sind nun mal so bunt. Ob jetzt in HD oder nicht HD.
    Ich bin selbst ein Nintendofan der ersten Stunde. Ich werde die Spiele von Nintendo IMMER bevorzugen, egal wie viel weiter die Technik von Microsoft und Sony auch sein mag. Darum geht es mir nicht...
    Wenn du die alte DKC-Reihe gespielt hast, weißt du, dass Nintendo auch anders kann, als bunt und knuddeloptik. Wie Syeo schon sagt, es mangelt mir ein wenig an Abwechslung zwischen den Grafikstilen der Nintendo-Franchises. Zelda springt auf diesen "bunten Zug" auf, Other M ebenso. Das waren Spiele, die durch ihre einstige "reifere" Grafik einfach einzigartiger waren.Bestes Beispiel: Samus mutierte zum Barbiepüppchen, obwohl sie in Metroid Prime 1 einfach Bombe aussah, wie eine von Stress gezeichnete, erwachsene und starke Frau. Nintendo scheint sich an diesem bunten Stil zu orientieren, weil dieser eben eine größere Zielgruppe anspricht. Das meinte ich mit "Casual", auch wenn ich jetzt weiß, dass dieses Wort tatsächlich ein einfacheres Gameplay in erster Linie bezeichnet. (Sry dafür)

  10. #49
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Samus mutierte zum Barbiepüppchen, obwohl sie in Metroid Prime 1 einfach Bombe aussah, wie eine von Stress gezeichnete, erwachsene und starke Frau.
    Ja ich fand auch die Samus von MP1 mit Abstand am besten und war schockiert was sie aus ihr in MP2 gemacht haben.

  11. #50
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    So sieht die Boxart aus:

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze


    Wow ich finde das sieht toll aus

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    sieht nich schlecht aus,aber es hieß doch es gäbe noch nen 4.chara oder?
    der scheint ja echt geheim gehalten zu werden,dachte eigtl.der würd noch vorher bekannt werden

  13. #52
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Das fiel mir auch sofort ins Auge, dass der vierte spielbarer Charakter nicht auf dem Cover zusehen ist, was für mich zu zwei Möglichkeiten führt: Erstens, der vierte spielbarer Charakter ist eigentlich nicht wirklich was besonderes und eher wie Super Kong in DKCR nur eine Art zweiter Donkey Kong zum spielen, so dass der zweite Player auch mit einem DK spielen kann, oder zweitens, der vierte spielbare Charakter kann man erst in der Story freischalten und man wollte ihn nicht schon anhand des Covers spoilern, oder drittens, was ich zwar nicht glaube, aber es könnte sein, dass Retro doch beschlossen hat, es nur bei den dreien, also DK, Diddy udn Dixie zu belassen. Wäre ja nicht das erste Mal. Denkt nur an Pikmin 3, da waren ursprünglich auch vier neue Charaktere geplant gewesen.

    Mann, der vierte Charakter gibt mir immer noch zu denken... wer könnte es sein. Es müsste schon, um es auszugleichen, ein grosser, stämmiger Charakter sein, so wie DK. Da kommen für mich nur drei Charaktere zur Auswahl.

    Kiddy Kong: Ist wohl der wahrscheinlichste von allen Kongs, da er wirklich wie DK stämmig und kräftig ist. Zudem wäre es sicherlich für viele Fans toll, mal alle Kongs legendären DKC-Trilogie in einem Spiel spielen zu können.

    Funky kong: Er ist ja quasi schon wie DK. Hat dieselbe Größe und die selbe Körperstruktur. Dürfte daher am leichtesten umzusetzen zu sein. Zudem ist er seit Mario Kart Wii recht bekannter geworden.

    King K. Rool: Könnte storymässig interessant werden. Als kaltblütiges Reptil dürften die neuen, arktischen Feinde für ihn eine ernstzunehmende Bedrohung werden. Als eine Art Zwangsverbündeter wäre es mal sehr interessant, wenn K. Rool der vierte Charakter wird. Ist eh unwahrscheinlich, aber dürfte für Fans mal ein netter Twist werden. Wäre auch lustig, wenn K. Rool sich ein Affenkostüm rüberziehen würde und die Kongs und auch der Spieler anfangs nicht richtig merkt, dass es sich hierbei um King K. Rool handelt und er sich dann im letzten Bonus-Level preis gibt und den Kongs wieder in den Rücken fällt.

  14. #53
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ich bin mir nicht sicher ob der Bosskampf hier schon gezeigt wurde:


  15. #54
    Kitsune

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ich seh grad, dass beide Kongs jeweils 3 Herzen haben. Ist das dann der Easymode wie in der 3DS-Fassung oder haben die generell so viel? Ich bin der Meinung im Wii-Teil hatte man nur 2 Herzen pro Affe.

  16. #55
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Release wurde auf Februar 2014 (USA) verschoben. Das wurde auf der Nintendo Direct bekannt gegeben.

  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Release wurde auf Februar 2014 (USA) verschoben. Das wurde auf der Nintendo Direct bekannt gegeben.
    *instant-no-button raussuch*
    Instant No Button! Star Wars funnies FTW!

    Wie siehts mit den anderen Releaseterminen aus(da du ja jetzt nur den usa-termin ansprichst)wurden die auch auf 2014 verlegt?

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Februar wurde speziell nur für USA genannt. Beim rest nur 2014.

  19. #58
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ist ja mies. Hatte mich schon für dieses Jahr auf das Spiel gefreut, und dann sowas. Naja, muss man weiterhin wohl einen Ruhigen schieben, ärgern tu ich mich aber trotzdem. Ist nämlich einer der wenigen Titel, die mich zurzeit ansprechen.

  20. #59
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    War auch für mich bislang der erste Kaufgrund für die WiiU. Jetzt sowas...
    Schon lustig, die WiiU kam 2012 raus. Jetzt wirds 2014 bis meiner Meinung die wirklich guten Spiele rauskommen. Schon arm irgendwie...

  21. #60
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Oh Man nintendo. Hätt mir wohl vor Weihnachten eine WIIU geholt, wäre dieses Spiel im Bundle mit Procontroller erschienen. Echt schade, das es Nintendo vergeigt hat. War für mich neben Mario Kart der beste angekündigte Titel seit Release der Konsole.

    Februar 2014 nun also MK und DK. Genau mit diesen zwei Titeln hätte Nintendo ein starkes Weihnachtsgeschäft hingelegt. zumahl die konsole wohl als eionzigste der drei Hersteller zum weihnachtsgeschäft massenmarkttauglich im Preis gewesen wäre.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes dk 2 komme nicht weiter brauche mehr leben

Donkey kong Hintergrund

donkey kong tropical freeze medaillen

kugelfisch endgegner bei donkey kong