Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225
  1. #61
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, dass beide Kongs jeweils 3 Herzen haben. Ist das dann der Easymode wie in der 3DS-Fassung oder haben die generell so viel? Ich bin der Meinung im Wii-Teil hatte man nur 2 Herzen pro Affe.
    Auf den offiziellen Screenshots sind nur 2 Herzen, das wird dann der normale Modus sein. Schwierigkeit also sicher wie auf Wii, kann mir nicht vorstellen warum es einfacher werden sollte.
    Weihnachten wäre schön gewesen, aber Anfang 2014 finde ich auch ok.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ein Trailer zu Dixie Kong


  4. #63
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    OMG die Musik! Traumhaft. That's David Wise magic

  5. #64
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    dixie ist diddy zu ähnlich vom skill her und wieso kann man diddy und dixie nicht zusammen spielen wie zu den guten alten zeiten? (zumindest sah man davon nix)

  6. #65
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    dixie ist diddy zu ähnlich vom skill her und wieso kann man diddy und dixie nicht zusammen spielen wie zu den guten alten zeiten? (zumindest sah man davon nix)
    naja donkey is immer noch der hauptchara evtl.ist das der grund

    Ansonsten frag ich mich sowieso wie das im singleplayer aussieht,wenn man selbs diddy hat und dann dixie bekommt.
    ich mein donkey is groß und da passt locker ein kleiner affe drauf aber bei diddy is das nich der fall

  7. #66
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Mal so am Rande...
    Stört es eigentlich niemanden, dass das Spiel dem ersten Teil eigentlich schon sehr ähnlich ist? Gerade bei dem Trailer ist mir das aufgefallen.
    Damals bei den alten Countryteilen unterschieden sich Teil 1 und 2 schon relativ stark voneinander (Sammelbares, Levelaufbau, neue Elemente in der Spielmechanik,...)

    Jetzt sehe ich hingegen ein 2. DKCR, nur dass man Dixie spielen kann und manche Passagen dreidimensionaler angelegt sind.

  8. #67
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    das ist der grund weshalb ich mir auch das spiel nicht holen werde außerdem wundert es mich wieso retro für dieses game so lange braucht

  9. #68
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Mich stört das nicht. Was will man bei so einem Spiel schon groß neu erfinden? Alles ist schon mal dagewesen.

  10. #69
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande...
    Stört es eigentlich niemanden, dass das Spiel dem ersten Teil eigentlich schon sehr ähnlich ist? Gerade bei dem Trailer ist mir das aufgefallen.
    Damals bei den alten Countryteilen unterschieden sich Teil 1 und 2 schon relativ stark voneinander (Sammelbares, Levelaufbau, neue Elemente in der Spielmechanik,...)

    Jetzt sehe ich hingegen ein 2. DKCR, nur dass man Dixie spielen kann und manche Passagen dreidimensionaler angelegt sind.
    joa ganz unrecht hast du nicht bislang sah man nich viel neues,aber neues leveldesign ist auf jeden fall da.
    Wie das mit neuen mechaniken aussieht wird sich zeigen,ich meine auch die alten dkcs waren jetzt nicht soo verschieden,ob man in dem einen nun bananenmünzen oder im anderen bärenmünzen sammelt macht jetzt auch nich so den riesenunterschied
    Und man kann ja jetzt auch schlecht sagen was es alles für sammelbare items geben wird,da muss man halt abwarten.

  11. #70

  12. #71
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ist es beabsichtigt, dass mehrere Level so aussehen, als seien sie dieselben von DKCR nur halt mit Schnee bedeckt?
    Irgendwie bin ich schon sehr enttäuscht. Auch dass Dixi nicht mehr mit ihren Haaren die ganze Zeit fliegen kann ist schade. Warum kann man Dixi und Diddy immer noch nicht ohne DK spielen? Und jetzt bitte nicht wieder eine Antwort wie: "Weil es nunmal ein DK Titel ist!" DKC2 war auch ein DK Titel und DK selbst kam erst am Ende vor.

  13. #72
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Was keiner abstreiten kann: Optisch ist das Spiel ein Fest für die Augen. Da passiert ja wirklich überall was! Dieser Aqueduct Assault Level hat mich schon ein wenig vom Hocker gehauen. Ich frag mich eh immer wie viel Arbeit in einem solchen Level stecken mag. Vergleicht die Optik mal mit nem Mariogame.
    Das einzige, was mich stört, ist, dass es diese Cartoonoptik hat. Mag vielleicht auch an meiner Nostalgia liegen, aber ich fand den "düsteren", realitätsnaheren und weniger knuddelartigen Stil der alten drei Teile einfach lieber. Da war Dixie auch noch die coole Rockerbraut, nicht das Kleinkind, das wie ne sechsjährige auf nem Trampolin rumquiekt.
    Ist Geschmackssache, weiß ich.

    Sonst... hat sich nicht viel getan. In den Levels erwarten einen andere Herausforderungen, ganz klar. Es gibt neue Grafiksets, abwechslungsreichere Level... Insgesamt schon eine Steigerung, aber dennoch sehe ich zu viele Parallelen zu Returns. Bin mal gespannt, ob die Bananenmünzen dieses Mal sinnvoller sind. Die wurden einem im ersten Teil ja regelrecht hinterhergeschmissen. Außerdem hoffe ich, dass sich die Level innerhalb der Welten mehr voneinander unterscheiden. Da darf in einem Waldbereich auch gern mal ne Höhle oder wilde Flussflitzerei kommen (zwinker) ^^
    Das war mir in Teil 1 echt zu eintönig und linear.

    Wird ein super Spiel, aber es fehlt mir das gewisse Etwas.

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass mehrere Level so aussehen, als seien sie dieselben von DKCR nur halt mit Schnee bedeckt?
    Irgendwie bin ich schon sehr enttäuscht. Auch dass Dixi nicht mehr mit ihren Haaren die ganze Zeit fliegen kann ist schade. Warum kann man Dixi und Diddy immer noch nicht ohne DK spielen? Und jetzt bitte nicht wieder eine Antwort wie: "Weil es nunmal ein DK Titel ist!" DKC2 war auch ein DK Titel und DK selbst kam erst am Ende vor.
    Ich seh da eigtl.nich die große ähnlichkeit in den leveln.

    und ich bin mir nich sicher aber wurd nicht in nem interview gesagt man kann sich den kong aussuchen den man spielen will?Bin mir nich sicher ob das auch für den singleplayer gilt.
    Ansonsten kann es gut sein,dass man vllt.nicht diddy und dixie gleichzeitig spielen kann,sprich wenn man diddy spielt kann man nur donkey als partner haben,genauso bei dixie(es gibt ja noch nen 4.bislang geheimen chara,ich könnte mir vorstellen,dass der dann mit dk unkompatibel ist).

    Ich mein ja nur in dem 3.video von bullshit scheint der kerl der spielt dixie zu spielen,aber sobald die beiden kongs zusammen sind scheint er auch die kontrolle über donkey zu haben.

  15. #74
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Langsam glaube ich, dass der vierte spielbarer Charakter doch gestrichen wurde. Ich meine, man sieht immer noch nichts von ihm/ihr und auf dem Cover ist er/sie auch nicht abgebildet. Und wenn es einer wäre, dann müsste er schon eine grosse Nummer sein wie z.B. King K. Roll, denn wäre es Funky der Kiddy, dann sind die diese Geheimnis-Kämerei nicht wert. Nicht dass ich was gegen die beiden hätte, aber keiner davon wäre jetzt ne' bahnbrechende Neuigkeit.

    Falls der neue Charaktere doch kommt, dann habe ich hier ne' neue Theorie: Was ich mir vorstellen könnte, dass der vierte Charakter evtl. ein Tiki sein wird. Im IGN-Trailer haben wir ja gesehen, dass scheinbar die Tikis wieder kommen, zumindest sind manche wieder reguläre Gegner und einer dieser Inseln, die die Kongs bereisen, scheint einer der Heimat-Inseln des Tiki Tak-Stammes zu sein. Evtl. ist dieser geheime Charaktere ja ein guter Tiki, der sich mit den Kongs jetzt verbünden muss.

  16. #75
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Sieht schon recht ähnlich aus, aber im Gegensatz zu den New Super Mario Bros. Teilen bin ich von DKC bisher noch nicht tierisch genervt.
    Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, es sieht einfach nur bombastisch aus.

  17. #76
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Vll kiddi oder wie er hieß erwachsen aus dem 3ten Teil ;-)

  18. #77
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass mehrere Level so aussehen, als seien sie dieselben von DKCR nur halt mit Schnee bedeckt?
    Irgendwie bin ich schon sehr enttäuscht. Auch dass Dixi nicht mehr mit ihren Haaren die ganze Zeit fliegen kann ist schade. Warum kann man Dixi und Diddy immer noch nicht ohne DK spielen? Und jetzt bitte nicht wieder eine Antwort wie: "Weil es nunmal ein DK Titel ist!" DKC2 war auch ein DK Titel und DK selbst kam erst am Ende vor.
    ist das dein ernst?? ...

  19. #78
    trurl trurl ist offline

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande...
    Stört es eigentlich niemanden, dass das Spiel dem ersten Teil eigentlich schon sehr ähnlich ist? Gerade bei dem Trailer ist mir das aufgefallen.
    Damals bei den alten Countryteilen unterschieden sich Teil 1 und 2 schon relativ stark voneinander (Sammelbares, Levelaufbau, neue Elemente in der Spielmechanik,...)

    Jetzt sehe ich hingegen ein 2. DKCR, nur dass man Dixie spielen kann und manche Passagen dreidimensionaler angelegt sind.
    Ach mal abwarten was am Ende herauskommt. Ich denke mal RETRO wird genug Neuerungen eingebaut haben.

  20. #79
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    DK:TF soll laut einem Mitarbeiter von Nintendo Canada leichter sein als NSLU. Wären schon ziemlich schlechte Neuigkeiten, wenn die stimmen würde. War NSLU zwar schwerer als NSMBU was es widerum doch deutlich leichter als DKCR. Sollte man hier nun auch an der Schwierigkeitsgrad Schraube nach unten gedreht haben würde der Titel noch mehr Reiz verlieren.

    Nintendo Canada Rep Says New Super Luigi U More Difficult Than Donkey Kong Country Tropical Freeze | My Nintendo News

  21. #80
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Das ist wirklich eine schlechte News. Gerade der Schwierigkeitsgrad, den man bei vielen Mariotiteln vermisst hat, hat DKCR ausgemacht.
    Bei dem Easymode von DKCR3D hat man ja schon leider gesehen, in welche Richtung Nintendo gehen wird.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes dk 2 komme nicht weiter brauche mehr leben

Donkey kong Hintergrund

donkey kong tropical freeze medaillen

kugelfisch endgegner bei donkey kong