Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    New Dragon Quest X screenshots | Nintendo Everything




    Love it

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Ein Scan


  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Nochn Scan... so ein Haus will ich auch



    Dragon Quest X scan | Nintendo Everything

  6. #25
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    das wird so bombe geil eh, ein richtiges MMORPG auf der Konsole. Wie ich mich schon freue

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)


  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Erste Story Details

    Die Geschichte beginnt in einem kleinen Dorf namens Etene. Sie dreht sich um zwei Geschwister, die ihre Eltern verloren haben, als sie noch jung waren. Die beiden sind kleine Störenfriede, leben aber ansonsten ruhig und unbeirrt im Dorf, getrennt vom Rest der Welt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der beiden Geschwister. Bei der Charaktererstellung kann man sich selbst und auch den anderen nach eigenen Wünschen erschaffen. Wie wir wissen, gibt es fünf Völker in Dragon Quest X. Zu Beginn startet man aber als Mensch (Human). Was dazu führt, dass man später auch als eine andere Rasse spielen kann, ist noch unklar. Schon vergangene Berichte sprachen aber von einem “Ereignis”, das diese Rassenänderung mit sich bringt. Die Shonen Jump bringt da kein weiteres Licht ins Dunkel. Einige Bewohner in Etene wurden von Akira Toriyama erstellt. Die Shonen Jump stellt Aba und ihr Enkelin Shini vor. Ihr seht sie auf dem Shonen Jump Scan unten.


    Erste Details zur Dragon Quest X Story

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Neue Screenshots

    New Dragon Quest X screenshots | Nintendo Everything

    Die monster sind echt schön gemacht.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Infos und Screens über den Schildkröten Gott

    Today’s new information is as follows:

    - “Kame-sama” is the village God (Turtle God)
    - Village worships the Turtle God
    - People refer to the player as the gift from the Turtle God
    - It appears that you have some special power locked within you
    - Aba is in service to the Turtle God
    - She will deliver his messages to the villagers
    - Special light released by the Turtle God leads you to a special shrine, and you begin your journey
    - Mysterious stone shown in a screenshot seems to have some sort of hints regarding your humanity

    Thanks to 4Him for the tip!
    http://nintendoeverything.com/80890/...-god-and-more/

    ---

    http://nintendoeverything.com/80886/...creenshots-13/

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    • Eltona: Das Land der Elfen steht einer Zerstörung gegenüber, da die Pflicht, eine sehr wichtige Zeremonie abzuhalten, nicht erfüllt werden kann.
    • Ogleed: Der König der Nation, genannt Gartland, leidet an einer mysteriösen Krankheit.
    • Pukuland: Das Land der Pukuripo, normalerweise ein heller und freundlicher Ort, leidet an mehreren Fällen der Kinderentführung. Haben die mysteriösen Pukuripo, die einen Topf als Kopfbedeckung tragen (Pukuripos sind klein, daher ist diese Tatsache nicht so lächerlich wie sie klingt) etwas mit der Entführung der Kinder zu tun?

    Anschließend erwähnt die Jump, dass Dragon Quest X nachträgliche Quests zum Herunterladen erhält (was keine große Überraschung für ein Online-RPG ist). Square Enix fertigt Quest für jeden einzelnen Beruf, Rasse und Kontinent an.
    Dragon Quest X: Neue Details zur Story und Quests

    ---


  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  14. #33
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Ich habe irgendwo gelesen das es monatlich kosstenpflichtig sein wird, stimmt das?

  15. #34
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dragon Quest X (Wii U)


  16. #35
    Aidan

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Grafisch gesehen seeeeeehr bescheiden, könnte auch der Nachfolger von DQ8 für die PS2 sein. Obwohl selbst DQ8 teilweise besser aussieht!
    Jetzt bin ich gar nicht mehr neidisch auf die Wii U Besitzer.

  17. #36
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Sieht schon sehr gut aus.
    Wird aber sicher nicht zu uns kommen.

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Jetzt erst geschnallt das es ein Online RPG wird. Danke, den Mist können die für sich behalten.

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jetzt erst geschnallt das es ein Online RPG wird.
    Das ist es auch schon auf der normalen Wii^^

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Kannte nur noch den letzten PS2 Titel der echt toll war. Hätte mir einen aktuellen Titel so vorgestellt wie Ni No Kuni geworden ist. Schade das Square Enix nach Final Fantasy noch eine gute Marke versauen.

  21. #40
    Aidan

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kannte nur noch den letzten PS2 Titel der echt toll war. Hätte mir einen aktuellen Titel so vorgestellt wie Ni No Kuni geworden ist. Schade das Square Enix nach Final Fantasy noch eine gute Marke versauen.
    Beim PS2-Titel hat Level 5 mitgewirkt, ebenso wie bei Ni no Kuni. Hier nicht mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...