Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Samyra

    E3 2012 Nintendo

    6 Tage, 1 Stunde und 5 Minuten sagt der Countdown, Zeit für einen Thread zur Nintendo-Vorstellung auf der E3.

    So wie es aussieht werden wir endlich mehr zur Wii U erfahren. Was erwartet ihr? Auf was hofft ihr?

    Official Site - Nintendo All-Access at E3 2012

  2. Anzeige

    E3 2012 Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich erhiffe mir innerster Linie natürlich viele Infos zur Wii U. Dann lass ich mich überraschen. Vllt. gibts so eine Bombe wie mit DKCR vorletztes Jahr^^

    Am meisten freuen würde mich ein neues Smash Bros

  4. #3
    Samyra

    AW: E3 2012 Nintendo

    Auf ein gutes Spiele-Lineup zum Start der Wii U hoffe ich. Aber so wie beim 3DS werden die das, denke ich, nicht nochmal machen. Also wird bestimmt. ^^

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Auf ein gutes Spiele-Lineup zum Start der Wii U hoffe ich. Aber so wie beim 3DS werden die das, denke ich, nicht nochmal machen. Also wird bestimmt. ^^
    Aus dem Fehler sollten sie lernen^^

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: E3 2012 Nintendo

    Ich hoffe auf Ankündigungen weiterer bekannter Games die demnächst für PS360 kommen, etwa wie Resident Evil 6, Tomb Raider (auch wenn man schon dementierte), Hitman etc., vielleicht HD Collections Gamecube Exklusiver Spiele, einen Eternal Darkness Nachfolger, ein neues Star Fox und mit viel Glück Infos zum neuen Zelda.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: E3 2012 Nintendo

    meine hoffungen liegen natürlich auch auf der wii u und die damit verbundene software, insbesondere aber launchtitel. interessieren würde mich brennend der preis, aber da muss ich noch länger brennen. ich hoffe auch, dass durch die E3 meine umherschwirrenden fragezeichen bezüglich der einbindung des tablets aufgelöst werden.

    aber selbst durch eine umfangreiche präsentation von hardware und software werde ich keine kaufentscheidung treffen können, solange ich nicht den preis kenne. da können noch soviele knaller zum release der konsole erscheinen. für einen kauf zum release kann mich nur der preis überzeugen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Tomb Raider wurde dementiert? Dachte nur im allg. verschoben?

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2012 Nintendo

    Hey Leute,

    Kennt wer von euch die Seite Consolewars?
    Auf jeden Fall werden dort die ganzen Nintendo Fans von den Sony sowie Xbox Fanboys
    als Pikas bezeichnet, soweit so gut...diese haben als kleinen Scherz, da die E3 vor der
    Tür steht, alle Ihre Avatare *pikarisiert* ich finde das eine lustige Idee und auch gut
    das man über sich selbst lachen kann

    Einige der Avatare sehen richtig gut aus....schaut euch das mal an

    E3 2012 Nintendo
    Direktlink: http://img546.imageshack.us/img546/4...pikaevent4.png

    Dazu gibt es auch noch einen Hypetrain
    E3 2012 Nintendo
    Direktlink: http://s1.directupload.net/file/d/2909/rye3kces_png.htm


    Ich hoffe das ist erlaubt, es soll nämlich keine Werbung sein, finde die Aktion nur herrlich bin auf der Seite selbst nicht angemeldet!

    gr33tz
    TheMan

  10. #9
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    The Nintendo crew has officially arrived in LA for E3! We can’t wait for the start of E3, so tomorrow we are bringing you a special Nintendo Direct featuring the concept behind the @WiiU. Tune in on Sunday 6/3 at 3 pm PT/6 pm ET. Detailed info on Wii U games will be coming to you on Tuesday 6/5 at 9 am PT/ noon ET. Nintendo - Nintendo @ E3 Expo | Facebook
    E3 2012 Nintendo

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii U

    Verstehe nicht ganz, was ihr meint, es wird doch alles an der E3 vorgestellt, oder ?

  12. #11
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, was ihr meint, es wird doch alles an der E3 vorgestellt, oder ?
    Nicht ganz...Nintendo veranstaltet Morgen 00:00 Uhr unserer Zeit eine Nintendo Direct Conference, dort wollen Sie anscheinend
    einige Neuigkeiten über die WiiU bekannt geben.
    Ich gebe mal davon aus, das auf die Konsole, das OS sowie die Onlinefähigkeiten eingegangen wird.
    E3 2012 Nintendo

    gr33tz
    TheMan

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Nintendo Wii U

    per livestream oder wie ?

  14. #13
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    per livestream oder wie ?
    Jap,
    look at this
    Nintendo Direct - Nintendo

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Nintendo Wii U

    supi die E3 wird für mich immer besser und besser

  16. #15
    Wii_bitte! Wii_bitte! ist offline
    Avatar von Wii_bitte!

    AW: E3 2012 Nintendo

    Hey Nintendo-Fans.

    Ich habe kurzfristig eine Einladung als Medienvertreter bekommen und werde kommende Woche in Los Angeles weilen und von der E3 berichten. Wer Interesse hat und alle News verfolgen will, kann das gerne auf meiner Webseite tun.
    Werde aber auch hier kommentieren und mitdiskutieren. Freu mich schon riesig. Morgen gehts los

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: E3 2012 Nintendo

    Ich erwarte mir von der Nintendo Pressekonferrenz dieses Jahr gar nicht so viel.
    Ich möchte eigentlich nur ein paar mehr Informationen zur Wii U und wenn dann doch noch Spiele angekündigt werden, die mir gefallen, umso besser.

  18. #17
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Wii_bitte! Beitrag anzeigen
    Hey Nintendo-Fans.

    Ich habe kurzfristig eine Einladung als Medienvertreter bekommen und werde kommende Woche in Los Angeles weilen und von der E3 berichten. Wer Interesse hat und alle News verfolgen will, kann das gerne auf meiner Webseite tun.
    Werde aber auch hier kommentieren und mitdiskutieren. Freu mich schon riesig. Morgen gehts los
    Nicht schlecht, dann erlebst du ja das hier



    Hoffe ich doch

  19. #18
    trurl trurl ist offline

    AW: E3 2012 Nintendo

    In diesem Nintendo Direct soll es nur um die Wii U Hardware gehen, daher kann man mit ein bißchen Überlegung auch erkennen warum Nintendo diese Informationen nun vorab verbreiten will, schließlich haben manche große Spielepublisher wie Ubisoft und EA ihre E3-Konferenzen noch vor der Nintendo-Konferenz am Dienstag und diese werden natürlich schon einige Wii U-Spiele vorstellen wollen. Daher zieht Nintendo die Präsentation der Hardware dementsprechend vor. Die wirklich großen Spiele-Informationen wird sich Nintendo jedenfalls sicherlich für die E3-Konferenz aufheben.

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2012 Nintendo

    Hoffentlich hast du recht!

    Die Hardware Interessiert mich am meisten da Spiele wie Mario und co. Kauf Argument No.1 bei mir sind und da die Grafik von der WII ja eig schon reicht nur fehlt da HD.

    Dennoch will ich hohe Grafik leistung damit die WII U lange Portierungen bekommt und nicht nur der Alten Konsolen Generationen von MS und Sony also 360 und PS3 sondern auch wenigstens bei PS4 und co. die Spiele grösstenteils auch auf WII U kommen wenn auch etwas schlechter^^

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 Nintendo

    So, Jungs und Mädels! Nur zur Erinnerung: Aufbleiben ist angesagt!

    Hier nochmals zur Übersicht die Nintendo-Daten:

    Nintendo 3. Juni, 24.00 Uhr [Nintendo Direct] [YouTube]
    Nintendo 5. Juni, 18.00 Uhr [e3.nintendo.com]
    Nintendo "Developer Discussion" 6. Juni, 8.30 Uhr [e3.nintendo.com]
    Nintendo "Software Showcase" 7. Juni, 3.00 Uhr [e3.nintendo.com]
    Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.




    [ Electronic Entertainment Expo 2012 (E3) ]

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E3 2012 Livestream: wo kann man den stream heut abend denn am besten schauen, und wann fängt das nach unserer zeit an?

  2. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...