Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    Unglücklich E3: Keine Infos zu SSB4?

    Also ich kuckte mir die E3 2012 fröhlich an ,
    nur um Informationen von Super Smash Bros. 4 zu erfahren
    als ich dann plötzlich merk
    DA WAR NICHTS VON SUPER SMASH BROS 4 !!! ( Ich bin ein großer Fan also lasst solche Fragen wie :
    alter du süchtiger ...)
    Also dann wo die E3 angeblich zu Ende war ,war ich am schocken
    doch dann wo es doch noch irgendeiner weiter geredet hat ,(Ich hatte live scream auf Nintendo.de gekuckt )
    Also dann war da so ne Art : News Tafel - wo man kommendes von der Wii u und so sehen kann .
    Soch und dort war NIX von Super Smash Bros. 4
    Und rechts vom dem Live Scream war so ne Twitter leiste und
    da wunderten sic auch einige und die haben auch irgendwie von
    NOCH MEHR FEHLENDE GAMES geredet ( Ich weiss nicht ob das stimmt ) zB. Metroid
    Also was war los , wisst ihr wieso ? Und bitte NUR darauf antworten Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich E3: Keine Infos zu SSB4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: E3 SSB4 ?

    Die Entwicklung von SSB4 wurde laut Sakurai erst begonnen, die werden da wohl noch nichts vorzeigbares haben.

  4. #3
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: E3 SSB4 ?

    Beruhig dich erstmal....mit welchem Material sollen die denn was zeigen? Mit Strichzeichnungen?!
    Big N hat grade mal vor kurzem mit der Entwicklung begonnen!

    Aber keine Sorge: Nintendo will Ende des Jahres eine "Special-Show" zeigen, in der es um Release, Preis, Technische Daten und weitere Games gehen wird!


    Meiner Meinung nach war die PK von Nintendo ganz okay.

  5. #4
    Player91 Player91 ist offline

    AW: E3: Keine Infos zu SSB4?

    hmm,

    aber soll die net ende des Jahres schon rauskommen?Jedenfalls hatte ich das i-wo gelesen.
    Ich hoffe net, dass sie nächstes Jahr rauskommt.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3: Keine Infos zu SSB4?

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    hmm,

    aber soll die net ende des Jahres schon rauskommen?Jedenfalls hatte ich das i-wo gelesen.
    Ich hoffe net, dass sie nächstes Jahr rauskommt.
    Die WiiU selbst.
    Wie Wiiman sagte wurde wohl erst vor kurzem richtig begonnen SSB zu entwickeln. Könnte also noch "etwas" dauern.

  7. #6
    Player91 Player91 ist offline

    AW: E3: Keine Infos zu SSB4?

    Danke, ja das stimmt, das mit SSB4.

    Ich meinte aber zudem,was "Pikapoki" gesagt hat.
    Dass Nintendo Ende des Jahres eine Special Shows zeigt über den Release....
    Deshalb dachte ich, weil die Wii u am Ende des Jahres schon rauskommt. Hätte
    er nicht über technische Daten geredet, hätte ich angenommen, dass er dass spiel meint.
    Naja passt

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  3. Ssb4: Ich habe eine lustige Seite im Internet gefunden. Auf ihr stehen allerhand Spekulationen über SSB4 und sachen über die alten Smash Spiele. Diesen...

  4. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...