Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eShop

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    eShop

    Einheitliche eShop Konten

    Nintendo möchte einheitliche Accounts für die Wii U und den 3DS anbieten.
    Somit kann man das gleiche Konto für beide Konsolen nutzen. Es gibt aber noch keine Infos, ab wann dies verfügbar sein wird.
    Hoffentlich "vor" oder "zum" Release der U. Denn sicher wird sich jeder stolze Besitzer der neuen Konsole direkt einen Account erstellen.
    So bleibt einem das Prozedere erspart. Zumindest für 3DS Besitzer die schon fleißig ihre Konsole über den eShop füttern.
    Auch weiß man bisher noch nicht, ob sich die Inhalte zwischen den eigenen Geräten (Wii U/3DS) teilen lassen.
    Sony hat es ja schon mit der Vita gezeigt, daß es funktioniert.
    Nintendo customer service says Wii U/3DS to have unified eShop account setup | GoNintendo - What are YOU waiting for?

  2. Anzeige

    eShop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: eShop

    Ich frag mich eher wie die Download Titel von Wii auf Wii U übertragen werden. Wahrscheinlich mit einer SD-Card, doch das klappt meistens nicht so gut wie es sich anhört.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: eShop

    Erstes Bild zum WiiU eshop aufgetaucht.

    eShop

    Viel bekannt ist nicht. Es wird halt Videos, Demos und auch Vollpreistitel geben. DLCs lassen sich während des Spielens herunterladen. Zudem wird es Möglich sein, Spiele über den PC oder das Smartphone online zu kaufen und die WiiU lädt die Spiele dann im Stand-By Modus herunter.

    Auch wurde bekannt das ehemalige Mitarbeiter, die an Microsoft XBox Live Arcard arbeiteten, von Nintendo für deren eshop verpflichtet wurden.

    XBox Live Arcade-Entwickler helfen Nintendo beim Wii U eShop // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: eShop

    Die Seite für das Nintendo Network Premium Programm ist nun Online: https://p.nintendo.net/premium/
    Man kann sich mit seiner ID und seinem Passwort einloggen, sobald man etwas im eshop gekauft hat. Man bekommt für jeden bezahlten Euro 8 Punkte. Sobald man 500 Punkte hat, bekommt man einen 5€ Gutschein Code für den eshop. Allerdings scheinen sie bei der Berechnung die Mehrwertsteuer abzuziehen. Die Aktion geht bis zum 31.12.2014 und ist nur für Käufer des WiiU Premium Packs.

Ähnliche Themen


  1. Der Nintendo 3DS eShop: Da wir noch keinen Thread drüber haben öffne ich nun mal die Pforten für den bald erscheinenden eShop für den 3DS mit einer Neuigkeit von Heute: ...

  2. eShop Fehlermeldung 111-9000: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und zwar komme ich leider nie in den eShop rein. Da kommt immer die Fehlermeldung 111-9000. Hat vielleicht...
  3. Spiele Wii U eShop

    Wii U eShop: Nintendo bestätigte, daß der Wii U eShop am Erscheinungs-Termin der Konsole verfügbar sein wird. Wir erinnern uns an das 3DS-Shop Desaster, welcher...