Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FAST Racing Neo

    Futuristischer Rennspielnachschub aus München

    Bereits durften sich Wii-Spieler an einem futuristischen Rennspiel austoben, das designtechnisch nicht nur an Nintendos neuere Teile ihres Alltime-Klassikers F-Zero erinnerte, sondern zudem noch mit wechselnden hellen und dunklen Phasen ein gewitzes Element enthielt, das entfernt an das Chain-System von Treasures Ikaruga erinnerte. Auch wenn es sich damals lediglich um einen WiiWare-Titel eines relativ kleinen Studios handelte: FAST wirkte äußert geschliffen und erfreute sich großer Beliebtheit. Wer sich nicht erinnert, kann sich gerne anhand unseres kompakten Threads einen kleinen Eindruck von Meinungen und anhand bewegter Bilder machen:


    Nun bahnt sich scheinbar Nachschub an: Denn Entwickler Shin'en kündigte jüngst mit FAST Racing Neo das Sequel auf der hauseigenen Website an, das im nächsten Jahr exklusiv in Nintendos eShop erscheinen soll.



    INFOS:
    Titel: FAST Racing Neo
    System: Wii U (eShop)
    Entwickler: Shin'en Multimedia
    Genre: SciFi-Racing
    Termin: 2014



    [fast.shinen]

  2. Anzeige

    FAST Racing Neo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Der erste Teil war ein ordentliches Spiel und im Preis/Leistungsverhältnis natürlich top. Leider war es ziemlich verglitcht.
    An ein F-Zero kommt es natürlich nicht ran.
    Bin auf die ersten Trailer gespannt, eventuell hol ich mir das.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Neue Infos:

    Unterstützte Controller: Wii U GamePad, Pro Controller, Wii Lenkrad, Wii Remote + Nunchuk
    Online-Features: Sollen zahlreich vorhanden sein, sind aber noch nicht näher genannt.
    Termin: Noch nicht genannt, allerdings ist man im Zeitplan.
    Andere Fassungen: Bisher nicht geplant, aber möglich. Auch eine 3DS-Fassung.

    [ntower]

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Shin'en hat vor geraumer Zeit angekündigt an einen weiter U Titel zu arbeiten. Nun kündigten sie an das es erst Bilder und Videos zu FAST: Racing Neo zu sehen gibt, nachdem sie das 2 Spiel angekündigt haben.
    Das heißt erstmal weiter auf Bildmaterial zum Racer warten, allerdings soll das andere Spiel in den kommenden Wochen vorgestellt werden. Vielleicht muß man also nicht mehr so lange warten.

    http://www.ntower.de/WiiUDownload/Ne...BCndigt-haben/

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Shin'en gab nun bekannt das die ersten Screenshots im September geben wird.

    Erste Screenshots zu FAST Racing Neo im September - Nintendo-Online.de

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: FAST Racing Neo

    Typischer Fall einer viel zu frühen Ankündigung. Der anfängliche kleine Hype um das Spiel hat sich mittlerweile völlig zerlaufen. Mal sehen ob die Screenshots das wieder rausholen können.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Erstes Screenshot veröffentlicht.




    https://twitter.com/ShinenGames/stat...608704/photo/1

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST Racing Neo

    Der Screenshot ist so ziemlich nichtsaussagend.

  10. #9
    Kitsune

    AW: FAST Racing Neo

    Nach Ingamegrafik sieht es auch nicht aus.

  11. #10
    trurl trurl ist offline

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Nach Ingamegrafik sieht es auch nicht aus.
    Das wird In-Game-Grafik sein, warum auch nicht? Vermutlich ein Überflug über eine der Strecken vor dem Rennen.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Das wird In-Game-Grafik sein, warum auch nicht? Vermutlich ein Überflug über eine der Strecken vor dem Rennen.
    Ja, das denke ich auch. Mir gefällt der realistische Look mit der natürlichen Farbgebung richtig gut. Ich hoffe, dass die den beibehalten.

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: FAST Racing Neo

    Oh Gott stellt euch nun mal F-Zero mit dieser Grafik vor

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    2 weitere Screens:

    FAST Racing Neo

    FAST Racing Neo

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: FAST Racing Neo

    Sieht gut und vorallem interressant aus^^

  16. #15
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: FAST Racing Neo

    Auf dieses Spiel freu ich mich richtig!

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Die Website wurde aktualisiert und es wurden angebliche IN Game Screens der Pre Alpha hochgeladen. Release weiter 2015 exclusiv für die U.

    FAST Racing Neo

    FAST Racing Neo

    FAST Racing Neo


    FAST Racing NEO

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Wahrscheinlich wird heute was vom Spiel zu sehen sein.

    https://twitter.com/ShinenGames/stat...59415666012160

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Die ersten bewegten Bilder:


  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FAST Racing Neo

    Hier mal Gameplay vom Treehouse:


  21. #20
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing Neo

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal Gameplay vom Treehouse:
    Das ist wohl das falsche Video. Du hast den gesamten Treehouse Livestream von gestern eingebettet. Das hier ist das Gameplay von FAST Racing Neo:

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FAST Racing League: FAST Racing League Nintendo-Fans mit Vorliebe für futuristische Racer dürfen sich freuen: Der Münchner Entwickler Shin'en (u. a. auch bekannt...

  2. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  3. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  4. PS3 fast ein PC?: Hi, habe jetzt diverse Themen hier im Forum gelesen und frage mich, ob die PS3 zu einem richtigen PC gemacht werden kann? Ein Kumpel hat gemeint man...

  5. [s] (fast ale) wii games: Hallo leute..... Suche alle fast alle WII GAMES BIETET MAL BITTE ALLES AN?!!!! DANKE MFG ICH FREU MICH ÜBER JEDES ANGEBOT........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fast

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fast racing league