Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Freedom Planet

    Nostalgische Hüpferei für Mega-Drive- und Sonic-Fans

    Knuffig-coole Charaktere, eine atemberaubende Geschwindigkeit, urplötzliche Richtungswechsel und schwindelerregende Loopings: Freedom Planet macht keinen großen Hehl daraus, dass man sich an SEGAs stachligem Säugetier orientieren möchte. In der Haut des Drachenmädchens Liliac und ihren Freunden nutzt Ihr ihre individuellen Fähigkeiten, um Euch gegen eine einfallende Alienbrut zur Wehr zu setzen.

    Freedom Planet ist bereits für Wii U und PC erschienen.





    INFOS:
    Titel: Freedom Planet
    Systeme: Wii U (eShop), PC
    Entwickler: GalaxyTrail
    Genre: 2D-Jump'n'Run
    Termin: Bereits erhältlich



    [playm]

  2. Anzeige

    Freedom Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Freedom Planet

    Ich bin kein großer Fan von Sonic, doch das Game ist mir in letzter Zeit wieder häufiger aufgefallen. Das Game ist kein reiner Tribut an Sonic, auch Elemente von Gunstar Heroes werden immer wieder genannt. Es soll auch an andere Games vom Sega Mega Drive inspiriert sein, aber bei der Konsole kenn ich mich aus. ^^

    Vielleicht greife ich mal zur PC-Version, aber nur wenn sie im Angebot ist. So richtig meins ist es nicht, aber ich kann es mir ja mal ansehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 freedom planet