Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Shining Force wäre toll, ist aber doch sehr verbuggt. Da würde ich lieber zum Original für den MegaDrive greifen, sobald dies zu haben ist.

  2. Anzeige

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Faroush Faroush ist offline
    Avatar von Faroush

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Wusste nicht, dass es so verbuggt ist. Hatte leider nicht das Vergnügen es auf dem MegaDrive zu spielen. Aber was für Spiele mir noch eingefallen sind:

    Tales of Phantasia
    Sword of Mana
    Kingdom Hearts: Chain of Memories

    Und mal was ganz anderes. Etwas von der SNES: Secret of Mana. Wollte ich nur erwähnen

  4. #23
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    In vielen Tests wird das äußerst negativ angekreidet. Ich selber hatte das Game auch mal nach einer Weile abgeschrieben, weil es ständig eingefroren ist (vor allem bei diesen Fluchtzauber). Was die Originalversion ist, kam die ja schon für die Wii VC. Da sollte es die ja auch mal für Wii U geben. Die GBA-Version kam allerdings auch auf deutsch raus, falls das dir wichtig ist.

    Tales of Phantasia würde ich auch gerne nochmal zocken. Hatte es leider nie durchgespielt.

  5. #24
    Faroush Faroush ist offline
    Avatar von Faroush

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Dass es auf Deutsch rauskommen würde, ist mir nicht so wichtig. Bin des Englischen mächtig.
    Ich hatte bei meiner GBA-Version nie erlebt, dass es jemals eingefroren ist. Hatte viel Spaß am Spiel, daher auch der Wunsch. Leider sind mir viele Spiele irgendwie abhanden gekommen, kann es also nicht mehr testen. Ist schon viel Zeit vergangen seit dem ich es das letzte mal gespielt habe. Ach ja. Die guten alten Zeiten.

  6. #25
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Ich wurde wie gesagt von der Version abgeschreckt, wobei ich es auf der Virtual Console für Wii zweimal durch hatte.

    Naja, ich hoffe mal, wenn Japan die erste Titel im April bekommt, dass wir nicht lange warten müssen. Allgemein kann das Angebot im Shop mal größer werden.

  7. #26
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten Gameboy Advance Spiele: Hallo Leute, hab mir letztens noch einen Gameboy Advance gekauft und würde mal von euch wissen was es denn so für gute Spiele für ihn gibt? MfG...

  2. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...

  3. Verkaufe PS3 Games und Gamecube +spiele +Gameboy Advance +game: Verkaufe PS3 Games: F1 Championship Edition Enchanted Arms Genji Days of the Blade ...

  4. V: GameBoy Advance SP + Spiele [mit Bild]: Servus, so nun kommt er weg. Verkaufe hier den GameBoy Advance SP in Blau. Preis: Macht mal Vorschläge. Umfang: GameBoy Advance SP + OVP...

  5. Mit dem DS Advance-Spiele im Multilplayer?: Moin ich habe folgende Frage: ich will mit meinen DS Advannce Spiele im Multiplayer spielen? So gibt es da irgendeine wintzige Möglichkeit wenn...