Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U

    Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt...

    Ich habe mir vor kurzem ein Playstation Headset PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition: Amazon.de: Games gekauft. Es hat einen USB Dongel für die Ps3/PC für Surround Sound+Mikro und ist optional auch Kabelgebunden für die benutzung als normale Stereo Kopfhörer. Dieses wollte ich nun ausprobieren an der Wii U.... Eingestöpselt an dem Controller.
    Mikro geht schonmal nicht (dafür gibts ja auch die lizensierten Headsets) ABER: die Musik in den Wii Menüs etc. höre ich alles, wenn ich allerdings z.B. die Sonic Racing Demo spiele, höre ich nichts, nur die Motorengeräusche. Habe in den Einstellungen der Wii U nur den Sound des TV und den des Gamepads gefunden und durchprobiert. Keine Besserung.

    Habt ihr Ideen?
    An meinem 5.1 Reciever kann ich NOCH nicht testen, da mir noch der 6,3mm Klinke Adapter fehlt (Aber hier sollte es aufjedenfall gehen)

  2. Anzeige

    Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U

    also als ich black ops 2 gezockt habe kam am anfang auch kein sound, bis ich herrausgefunden habe das du bei audio-optenen extra eine option hast bei der du TV ausgabe oder gamepad ausgabe aussuchen kannst, davor war es auf tV und kam kein ton raus aus dem gamepad... als ich es geändert habe auf gamepad kam da aufeinmal sound

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U

    Sooo gestern Trine2 probiert mit nem Kollegen und da war alles gut. Keine Ahnung was es war. Einfach anstecken und gut ist.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U

    oh man... wollte heut morgen noch ne runde Zen Pinball plants vs. Zombies spielen und nun folgendes. Wii menü alles super, starte das Spiel nix zu hören. erst wenn ich das Spiel auf das Gamepad hole funzt es, nicht aber wenn ich am TV spielen möchte.
    Ich kann doch nicht zu blöd für soetwas sein!

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset: Hallo zusammen - problem - neuer lcd tv leider ohne audioausgang oder anschluss bzw boxen spiele ps3 und das ganze vorher auch nur über...

  2. Kopfhörer und Headset in einem für die XBOX360: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige Berichte gelesen - bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe....

  3. Kopfhörer mit integriertem Bluetooth Headset: Hallo Leute! Gibt es so etwas?? Muss abends immer etwas leiser sein und da würde sich so etwas gut anbieten. Vielleicht weiss ja einer was?...

  4. Headset Kopfhörer: Also als erstes falls es schon son Thread gab bitte ich um Entschuldigung Da es aber dringend ist konnte ich nicht warten...^^ Also ich hab...

  5. Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3: Hi Leute, nun habe ich Tage mit der Suche nach etwas geeignetem verbracht und brauche jetzt Euren Rat. Ich würde mir gerne einen Dolby Digital...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u headset einstellen

wii u gamepad kein ton

wii u bluetooth headset konfigurieren

wii u mikro headset einstellung

warum wii u gamepad kein ton wenn controller an

wii u mikrofon kein ton

kein ton wii u mit kopfhorer

wii u headset reagiert auf eigenen ton

wiiu headset einstellung

wii u bluetooth headset