Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 765
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors

    Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt.
    Soll 2014 erscheinen.

    Hyrule Warriors (Titel ist nicht final) ist eine Mischung aus Zelda und der Warriors Reihe.
    Ich selbst mag die Warriors Reihe garnicht. Jedoch ist dort der Grafikstil ganz anders und Link nutzt alle Items die man von der Reihe so kennt.
    Ausserdem wirkt der Soundtrack und die Soundeffekte ziemlich genial

    Und Link sieht sehr gut aus wie ich finde^^


  2. Anzeige

    Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hyrule Warriors

    bin echt gespannt was für einen umfang das ganze haben wird ich persöhnlich hoffe das man verschiedene klassen/Rassen auswaählen kann und nicht nur Link ich mein wenn es sich schon an dynasty warriors orientiert dann richtig wie ich finde

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Hyrule Warriors

    Zahlen Bitte

    Soll noch wer sagen Nintendp probiert nichts neues^^

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Hyrule Warriors

    Schon bitter wie mein eine gute Serie durch solch einen Mist-Spinnoff ausschlachten will.

    Ab und zu kann man besser gar nichts Veröffentlichen, als solch einen Mist, der die Serie weiter runter zieht.
    Das sieht unverschämt beschissen aus ... um dabei freundlich zu bleiben.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Soll noch wer sagen Nintendp probiert nichts neues^^
    Nintendo probiert nichts neues!

  6. #5
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schon bitter wie mein eine gute Serie durch solch einen Mist-Spinnoff ausschlachten will.

    Ab und zu kann man besser gar nichts Veröffentlichen, als solch einen Mist, der die Serie weiter runter zieht.
    Das sieht unverschämt beschissen aus ... um dabei freundlich zu bleiben.


    Nintendo probiert nichts neues!
    Naja sooo negativ würde ich das nicht bewerten. Ich bin mitten rein, war geflasht Ui neues Zelda, dann oh nö Spin-Off und jetzt bin ich halt einfach nur mal neugierig was es denn wird. Ich hoffe wie bereits im Wii U Thread geschrieben, dass noch eine Demo kommt und diese dann für mich persönlich mehr aussagt als das Video. Dynasty Warrior fand ich bis dato iwie nicht ansprechend.

  7. #6
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Hyrule Warriors

    Das Gameplay ist meh, mochte ich schon bei Dynasty Warriors nicht.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hyrule Warriors

    ich bin eben erst über die Hyrule-Warriors-Ankündigung gestolpert. Und mei, ich bin weder wirklich geflasht noch sehe ich den Untergang der Zelda-Serie kommen. Auf den ersten Blick erscheint es halt wie ein Dynasty Warriors mit Zelda-Skins. Warum nicht, sollen sie es probieren - auf das Erscheinen der nächsten richtigen Serienteile um Link wird das Spiel schließlich keinen negativen Einfluss nehmen. Ich bin eher gespannt, ob man die Spielmechanik vielleicht noch in irgendeiner Weise serientypisch erweitern kann. Und ich bin auch gespannt, wie das Spiel in Japan einschlagen wird. Dort verkauft sich doch jedes minimal veränderte Warriors-Update bis zum Geht-nicht-mehr…

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schon bitter wie mein eine gute Serie durch solch einen Mist-Spinnoff ausschlachten will.

    Ab und zu kann man besser gar nichts Veröffentlichen, als solch einen Mist, der die Serie weiter runter zieht.
    Das sieht unverschämt beschissen aus ... um dabei freundlich zu bleiben.


    Nintendo probiert nichts neues!
    mal unabhängig davon, dass dieses Spinn Of wohl nicht so toll werden wird...

    Hab schon seit längerem bei dir den Eindruck, das du mit mit dem Nintendo Universum einfach nicht mehr klar kommst. Ist ja auch in Ordnung, bei manchem zieht der Charme von BIG N halt nicht mehr. Trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

    Super Mario 3D hat von der Fachpresse zurecht Traumwertungen bekommen, ein tolles Spiel ohne Bugs und mit hohem Ideenreichtum. Pikmin ist Geschmacksache, soll aber zumindest gut gemacht sein. Das wars dann mit den Toptiteln 2013 von Nintendo. Sehr wenig das stimmt, aber dafür qualitativ hochwertig. Klar ist es sehr schade, dass Nintendo nur 2 eigene Toptitel dieses Jahr released hat, aber das liegt nunmahl auch daran das sie sich mehr Zeit lassen, auch noch mit dem 3DS beschäftigt sind und nach langer Entwicklung eben herausragende Qualität abliefern. Statt ein unfertiges Mario Kart im Dezember zu releasen (vgl Forza). Wer allerdings schon voreingenommen alles nur noch scheiße findet, weil Nintendo sich mit ihren Blockbustern Zeit nimmt, der ist wohl bei der Konkurrenz besser aufgehoben. Ich für meinen Teil bin zufrieden wenn 2-3 Toptitel im Jahr von nintendo kommen und Ubisoft, Rare und Co auch noch 1 Topspiel ro Jahr releasen und ich hab von der Direct auch keine eierlegende Wolmilchsau erwartet...

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Na, hoffentlich verzichten sie dafür aus Motion-Steuerung, hoho!

    ...hoffentlich. Bitte?


    Nein, ernsthaft: find ich geil, unterhält mich sicher besser als Skyward Sword. Könnten sie direkt eine neue Serie aufbauen, vielleicht nicht zwingend mit Link als Hauptcharakter, aber im Universum von Zelda - würde ich ziemlich abfeiern! Und damit würden sie auch ein weiteres Genre abdecken. Es war klar dass einige unzufrieden sind, aber mal ehrlich, das Spiel wird offensichtlich von Tecmo Koei entwickelt, das heißt Nintendo arbeitet parallel an dem neuen Zelda - also jammert nicht rum, ignoriert es und kauft das "richtige" Zelda. Aber beschwert euch dann nicht wenn Hyrule Warriors besser ist!

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Will ich sofort haben, sieht richtig spaßig aus! Hoffentlich wird es nicht nur ein eShop Titel, sieht nämlich irgendwie so aus, als würde es nur als Download erhältlich sein.

  12. #11
    Aidan

    AW: Hyrule Warriors

    Wow, sieht ja richtig anspruchsvoll aus. Können die orangenen Zwerge auch angreifen?

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Will ich sofort haben, sieht richtig spaßig aus! Hoffentlich wird es nicht nur ein eShop Titel, sieht nämlich irgendwie so aus, als würde es nur als Download erhältlich sein.
    Bisher kam jedes Warriors auf Disc raus. Warum nicht auch das?

    In Japan heißt es übrigens Zelda Musou

    Logo:

    Hyrule Warriors

    @Aiden

    Ja können sie

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wow, sieht ja richtig anspruchsvoll aus. Können die orangenen Zwerge auch angreifen?
    Kennst du Dynasty Warriors? Es ist in der Serie üblich, dass man die Übermacht hat für gefühlt 90% des Spiels - bis man es auf "Schwer" stellt und dann von hunderten Gegnern überrannt wird, weil sie plötzlich nicht mehr so schüchtern sind und den Vorteil ihrer Anzahl ausnutzen.
    @Cao Cao kann dir dazu sicher mehr sagen, aber es macht wenig Sinn eine Serie anhand eines Trailers zu kritisieren, der keine drei Minuten geht. Und ja, das hast du mit der Aussage getan.

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Damit hätte ich nie gerechnet!

    Ich sehe das Spiel mit gemischten Gefühlen. Es ist gut meiner Meinung nach, dass Zelda mal ein Spin-off spendieren bekommt...immerhin ist das eine große Reihe. Ein Zelda in Dynasty Warriors Stil ist aber sehr eigenartig und untypisch. Ich habe die Warriors Reihe von Tecmo noch nie gespielt, dafür Sengoku Basara 3 auf der Wii. Beide Reihen sind identisch: einfach Leute verprügeln. Diese Spiele machen mir am Anfang zwar Spaß, aber auf Dauer wird das mir zu langweilig. Bei Hyrule Warriors wird das höchstwahrscheinlich auch so sein. Den Namen finde ich übrigens toll. Hoffentlich bleibt sie so. Zum Spiel selbst: Also grafisch finde ich das nicht schön...durchschnittliche Dynasty Warrior Qualität. Link mach dafür eine gute Figur. Es werden hoffentlich viele Charaktere spielbar sein. Stellt euch vor man kann Shiek, Ganondorf oder Horror Kid Spielen...joa das gefällt mir.


    Mal abwarten wie das Spiel später aussehen wird. Geholt wird es eh irgendwann, aber hoffentlich machen die Entwickler etwas Besonderes daraus und geben sich mal generell mehr Mühe.

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Hyrule Warriors

    Eines muss man Nintendo lassen ... sie trauen sich wirklich was! Ein Zelda im Dynasty Warriors Style ... hätte wohl keiner erwartet und ob es sich finanziell lohnt steht in den Sternen. Aber das macht Nintendo ja öfters, und meist geht es gut

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Hab schon seit längerem bei dir den Eindruck, das du mit mit dem Nintendo Universum einfach nicht mehr klar kommst.
    Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und für Nintendo schlägt meine Leidenschaft was Konsolen angeht. Umso schmerzlicher wenn man die dritte Generation in Folge hinter der Konsole steht und dieser beim Sterben zusehen darf, weil es an guten Titel mangelt. Und selbst die guten Titel werden immer Belangloser. Das neue Mario ist einfach kein echtes 3D Mario. Ich erinnere mich noch zu gerne auf Mario Galaxy. Auch hier war ich enorm angepisst im Vorneherein. Doch das Spiel hat mich überzeugt. Das neue dümpelt vor mir hin. So ging es meinem besten Freund und auch ein anderer Bekannter, absoluter Nintendo Guru, hält sich mit seinem Lob bedeckt. Klar - das Spiel ist gut. Aber Nintendo war bei den eigenen Titel immer weit über gut.

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Das wars dann mit den Toptiteln 2013 von Nintendo. Sehr wenig das stimmt, aber dafür qualitativ hochwertig.
    Ohne ZombiU wäre es für mich z.B. sehr bitter gewesen, das Spiel hat einiges gerettet. Wenn ich mir Nintendo Land anschaue, so ein Recycling von Wii Sports (wo der Teil Golf extra hier angekündigt wurde) und ähnliches, dann frage ich mich wo die Qualität geblieben ist.


    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Wer allerdings schon voreingenommen alles nur noch scheiße findet, weil Nintendo sich mit ihren Blockbustern Zeit nimmt, der ist wohl bei der Konkurrenz besser aufgehoben.
    Da schätzt du mich leider falsch ein.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hyrule Warriors

    Aber siehst Du Hyrule Warriors denn wirklich als Teil des Zelda-Franchises? Für mich ist es - wie gesagt - eher ein Dynasty Warriors mit Zelda-Skins. Es ist ja schließlich nicht so, als hätte Link's Crossbow Training oder Link als spielbarer Charakter in Soulcalibur II der Serie irgendwie geschadet. Vielleicht mag der Vergleich mit einem Beiwerk zu einer Peripherie und einem ausgezeichneten Beat'em-Up ein wenig hinken, aber Exkurse in firmenfremden Spielen sind für Link nichts Ungewöhnliches. Ich denke, man sollte Hyrule Warriors als das sehen, was es ist. Und es ist kein Zelda-Ersatz.

    Also, meine Ansicht!

  19. #18
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Auf mich macht das Spiel einen guten Eindruck. Da kann durchaus was ordentliches draus werden.
    Dynasty Warriors hab ich früher auch ganz gerne gespeilt und zuletzt auch Sengoku Basara, was mir auch gefiel.

    Ich sehe es auch nicht als Zelda Spiel, sonder als Warriors Spiel mit dem kleinen aber feinen Bonus, dass dieses im Zelda Universum spielt.

  20. #19
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und für Nintendo schlägt meine Leidenschaft was Konsolen angeht. Umso schmerzlicher wenn man die dritte Generation in Folge hinter der Konsole steht und dieser beim Sterben zusehen darf, weil es an guten Titel mangelt. Und selbst die guten Titel werden immer Belangloser. Das neue Mario ist einfach kein echtes 3D Mario. Ich erinnere mich noch zu gerne auf Mario Galaxy. Auch hier war ich enorm angepisst im Vorneherein. Doch das Spiel hat mich überzeugt. Das neue dümpelt vor mir hin. So ging es meinem besten Freund und auch ein anderer Bekannter, absoluter Nintendo Guru, hält sich mit seinem Lob bedeckt. Klar - das Spiel ist gut. Aber Nintendo war bei den eigenen Titel immer weit über gut.
    An der Stelle in der du deinen Bekannten "Nintendo-Guru" genannt hast hab ich aufgehört zu lesen. Ich weis du hast deine eigene Meinung, du bist auch ein sehr von mir geschätzter Gesprächspartner. Aber hier sollten wir langsam mal eine Linie ziehen. Schon klar, du polarisierst gerne, aber an dieser Stelle ... alle Welt ist von Super Mario 3D World begeistert, und du hälst deinen Standpunkt. Schön. Aber an mancher Stelle halte ich es doch schon für vermessen das ganze hier so zu "unterstreichen" ihr Nintendogurus Manchmal hast du vllt auch eine falsche Erwartungshaltung. Jeder Mensch kann mal fehlen. Super Mario 3D World ist ein brilliantes Mario und reiht sich zurecht in einer Reihe mit Mario64 und Galaxy ein.

  21. #20
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Super Mario 3D World ist ein brilliantes Mario und reiht sich zurecht in einer Reihe mit Mario64 und Galaxy ein.
    Auf jeden Fall!!!

    Und Links Crossbow fand ich cool. Hat richtig bock gemacht, immer besser zu werden und ein Rekord nach dem anderen zu machen/brechen. Vor allem mit dem Crossbow Controller war das schon nice.

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior