Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 765
  1. #201
    Cao Cao

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Logisch, deswegen war meine Wortwahl auch: "basiert". Ich hab nur die Logik in Frage gestellt, in der ein Charakter mit Bezug zur Realität (auch wenn es bloß sein Name ist) zu stark für ein völlig fiktives Universum ohne "Spielregeln" sein kann. Wir wissen ja nicht, wie stark Link oder andere Charakter im Verlauf noch werden und ob sie tendenziell an Lu Bu heranreichen.
    Achsoo.... ja klar, da das nach oben steigende Potenzial nach oben hin bei fiktiven Charas noch offen steht, kann man das wirklich nicht sagen. Wobei es bei Dynasty Warriors auch nicht unbedingt eine Grenze gibt. Bei der Fortsetzung wird ein mancher Chara ordentlich aufgepowert, und bei einen anderen wird krafttechnisch abgebaut
    Ich denke aber mal schon das einige Zeldacharaktere Lu Bu das Wasser reichen können, außer im berittenen Bogenschießen und im Nahkampf (Wenn mir jetzt keine weiteren Zeldacharas einfallen) Für ersteres war er eigentlich sogar berüchtigt, nur leider hat man ihn dann ehr zu einen Nahkampfexperten gemacht. Lu Bu "der fliegende Feldherr"

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Aber soweit ich gehört habe, sollte Hyrule Warriors weitesgehend Zelda treu sein (also vielleicht kann man mit vielen Umwegen Lu Bu oder so freischalten aber die von ca 80 DW8 Charakteren werden sonst wohl keine auftauchen, in etwa so wie in Warriors of Troy, Fist of the North Star und Dynasty Warriors Gundam, wo niemals andere DW Charaktere erschienen sind).

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Leaks besagen das die Famitsu neue Charaktere vorstellen wird.

    So wird gesagt das Agnetha aus Twilight Princess und ein Mädchen namens Lana zu den spielbaren gehören.

    Zu den Feinden werden sich dann Zanto und Argorol hinzu gesellen. Scans gibt es noch nicht.

    http://nintendoeverything.com/famits...rule-warriors/

  5. #204
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Hyrule Warriors

    Wolln wir mal hoffen, dass Zanto nicht nur ein Gegner, sondern auch spielbar ist...

  6. #205
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Agnetha?! War das nicht die Insekten-Sammlerin? Zuerst dachte ich, das wäre Schwachsinn, dann hab ich mir ein Moveset vorgestellt, welches auf Insekten und Schwarmintelligenz basiert... könnte echt cool sein.

    Ich hoffe, dass alle Antagonisten auch nach der Story spielbar sein werden, wäre ja nicht unüblich für "Warrior"-Ableger.

  7. #206
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Sicherlich über 20 mögliche Charaktere, die man bekanntgeben könnte, um Fans so gehyped wie möglich zu bekommen, weil sie jeder haben will.
    ...
    Und es kommt: Die Insektensammlerin.

    Die Infos sind Fake. Diskussion vorbei. Niemand hat jemals nach diesem Charakter gefragt. Ihn bekanntzugeben wäre, beim besten Willen, absolut dämlich.
    Die Leute warten auf Ganondorf, Skullkid, Zanto, Ghirahim...nicht auf ne verdammte Insektentusse o__ô

  8. #207
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Vielleicht gehört sie eher in der Kategorie "mehr als die hälfte spielbaren Charaktere sind weiblich" dazu. Ich denke, wir bekommen schon das, was wir Fans wollen, da habe ich vorerst keine Bedenken, solange die maximal Zahl der spielbaren Charakteren noch nicht bestätigt wurden.

  9. #208
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass alle Antagonisten auch nach der Story spielbar sein werden, wäre ja nicht unüblich für "Warrior"-Ableger.
    Das stimmt soweit schon, es wäre normaler Weise üblich für die Warriors-Spiele. Doch muss man an dieser Stelle immer wieder betrachten, dass es bei den
    Warriors-Teilen auch keine klare Differenzierung zwischen gut und böse gibt, wie es im Zelda-Universum immer der Fall gewesen ist. Mag sein, mann könnte
    Leute wie Dong Zhuo schon als schlecht bezeichnen, doch im Falle von Yuan Shao, als Beispiel, würde das schwer fallen. Er war berühmt, und Cao Cao bei
    dessen Planungen ein Dorn im Auge. Doch er hat ansonsten nichts großartig schlechtes getan. Und so zieht sich das durch das Spiel. Wenn man will, hatte
    jede Seite genügend Beweggründe für ihre Handlungen und es ist teilweise schwer und teilweise sogar unmöglich, zwischen gut und böse zu unterscheiden.
    Deshalb halte ich es aus einem gewissen Gesichtspunkt für verständlich, sollte man am Ende die Antagonisten nicht spielen können. Auf der anderen Seite,
    so muss ich dann als Fan sagen, erhoffe ich es mir allerdings natürlich dennoch.

  10. #209
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Wir können uns ja die Spinoffs von Dynasty Warriors anschauen.
    Waren da die Bösewichte spielbar?

    Edit: Meine Logik überdacht. Agnetha im Spiel ist großartig! Denn wenn sie es schon schafft, muss Groose es auch früher oder später schaffen! : D
    The Groose is on the loose! Awwww yeaaaah!

  11. #210
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja die Spinoffs von Dynasty Warriors anschauen.
    Waren da die Bösewichte spielbar?
    Ich kenne mich im Anbetracht der Bösewichte nur mit Warriors Orochi ein wenig aus, weil ich dor die ersten beiden Teile spielte. Da die Armee von
    Orochi/ Orochi X selbst in diesen Spielen wie eine neue Partei wie in den normalen Dynasty Warriors Spielen auftritt machte man alle Charaktere in
    ihr ebenfalls spielbar. Von diesem Standpunkt her müsste es also am Ende möglich sein, die Antagonisten zu spielen.

  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Weitere Charakter Trailer (Impa und Link mit Feuerstab). Dazu wurde nun geklärt das Lana ein Original Charakter ist. Ich denke mal sie ist das Mädel mit den blauen Haaren.





    Hyrule Warriors' Lana is a brand-new character - Gematsu

  13. #212
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    jo also wenns diese insektentussi als chara schafft zeigt das nur zu gut,dass wirklich jeder chara es reinschaffen könnte,egal ob er/sie kämpfen kann oder nicht und das erweitert die möglichkeiten nun wirklich enorm.

    Ist das mit lana denn jetzt eigtl.richtig bestätigt oder immer noch eben aus der gerüchteküche?

  14. #213
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ist das mit lana denn jetzt eigtl.richtig bestätigt oder immer noch eben aus der gerüchteküche?
    Warum sollte das mit Agnetha stimmen und das mit Lana nicht? Es fehlen halt nur die Scans.

  15. #214
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Also in fast jeden Warriors Game sind die Bösewichte Spielbar, fraglich ist ledglich der Modus.
    Nicht immer kriegen die Charaktere eine Spielbare Hauptstory sondern nen Nebenmodus wie der Dreammodus in FotNS und manche Charaktere kriegen nicht mal den und werden nur als Charktere ohne Story freispielbar.

  16. #215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Hier ist der Scan (im mom leider nicht größer ). Wie vermutet ist Lana das blauhaarige Mädchen.

    Hyrule Warriors

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum sollte das mit Agnetha stimmen und das mit Lana nicht? Es fehlen halt nur die Scans.
    es ging darum weil doch jetzt mehr infos zu lana kamen und wenn das mit lana stimmen sollte,dann wäre agnetha auch so ziemlich bestätigt(und wie der scan weiter unten zeigt war beides wahr)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier ist der Scan (im mom leider nicht größer ). Wie vermutet ist Lana das blauhaarige Mädchen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	53a7fdf07394e.jpg 
Hits:	113 
Größe:	32,8 KB 
ID:	154173
    Jo also da bin ich mal gespannt wer noch alles kommt,weil mit agnetha hat man ja echt die tür für so ziemlich jeden chara geöffnet.
    Bei Lana frag ich mich ob sie nicht sowas wie ne verkörperung nayrus ist,zwar hießen die bislang immer so wie die jeweiligen göttinen,aber vllt.werden die göttinen selbst ja in der story erwähnt und man befürchtete dass es zu verwirrungen kommen könnte oder so.

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zelda Charakter Trailer


  19. #218
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Sieht wirklich Epic aus.....Werde das Game auf jeden fall kaufen...

  20. #219
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Hyrule Warriors

    Hätte abgesehen von mir noch wer Interesse an einem Gastcharakter aus einem anderen Nintendo Game? Ich zB fänds enorm episch mit jemandem wie Pit oder Marth zu spielen... oder Captain Falcon !

  21. #220
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Hätte abgesehen von mir noch wer Interesse an einem Gastcharakter aus einem anderen Nintendo Game? Ich zB fänds enorm episch mit jemandem wie Pit oder Marth zu spielen... oder Captain Falcon !
    Es hätte natürlich schon etwas, aber ich glaube kaum, dass es dazu kommen wird. In meinen Augen ist das der erste große Versuch von Tecmo Koei, in einem
    Nintendo-Universum so etwas einzubringen. Vielleicht sehen wir, je nach Erfolg des Spiels, noch mehr solcher Spiele in Zukunft. Ich kann mir am Ende noch ein
    solches Spiel vorstellen, in dem mehr Nintendo-Charaktere in so einem Universum zum Zuge kommen. Doch es ist schwerer, sie in einem solchen Spiel antreten
    zu lassen wie es beispielsweise in einem Super Smash Bros. ist. Ein Warriors Game richtet sich gezielt nach der Tötung des Gegners und das Einnehmen meines
    Gegners Basen und Territorien, jedenfalls im gesamten geht es eigentlich darum. Und ich weiß nicht, ob die ganzen Nintendo Charaktere in dieses Universum so
    passen würden. In SSB hat man sie einfach gegeneinander kämpfen und besiegen lassen, aber die Grundstimmung ist dort eine andere. Ich hoffe, es wird recht
    klar, welchen Punkt ich damit deutlich machen will.

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior