Seite 12 von 39 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 765
  1. #221
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Ehrlich gesagt wollte ich mir die Wii U erst zum neuen Zelda holen aber nun, muss ich das mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Vielleicht macht dann Koei ein Star Fox Warriors , mit Raumschiffen statt Spielern und mit Kriegschiffen und Raumstationen oder Festigungen statt Basen

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Hätte abgesehen von mir noch wer Interesse an einem Gastcharakter aus einem anderen Nintendo Game? Ich zB fänds enorm episch mit jemandem wie Pit oder Marth zu spielen... oder Captain Falcon !
    Das ist ein Hyrule Warriors, kein Nintendo Warriors.

    Ein zusammengewürfelter Haufen Nintendo Charaktere geht bei Smash okay, bei einem Warriors Spiel wäre es nur irritierend und der Atmosphäre abträglich.

  4. #223
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht dann Koei ein Star Fox Warriors , mit Raumschiffen statt Spielern und mit Kriegschiffen und Raumstationen oder Festigungen statt Basen
    Eben. Wie gesagt, vielleicht kommen nach einem etwaigen Erfolg von Hyrule Warriors noch weitere Spiele, die diesen Weg gehen und ein Nintendo-Universum
    in ein anderes Franchise mit hinein packen. Denn es ist ja grundsätzlich kein neuer Schritt, einem Spiel berühmte Namen beizupacken, um es damit ein wenig
    mehr erfolgreich zu gestalten. Wenn ich beispielsweise ein recht gutes Spiel gemacht habe, und dann einen bereits bekannten Namen hineinpacke, der sogar
    in den Plot passt, wird dies sicherlich nicht hinderlich sein. Selbst wenn sich die Leute im ersten Moment aufregen sollte warum man die Spiele des Charakters
    mit diesem völlig neuen Spiel erweitern, aber auch irritieren, will - die Kritik, die mich meine, gab es ja bei der ersten Ankündigung von Hyrule Warriors bereits
    zuhauf. Am Ende wird es wenigstens mehr Interesse an dem Spiel bringen. Aber egal, lange Rede, ohne Sinn.
    Mein eigentlicher Punkt, den ich nennen wollte, ist ein anderer. Wenn dieses Spiel erfolgreich sein wird, machen sie vielleicht auch andere Spiele, die wie jetzt
    Hyrule Warriors ein bekanntes Nintendo-Universum in ein anderes Spiel packt. Und da kann ich mir so ein Spiel, wie du es mit Star Fox aufführst, schon recht
    gut vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich dahingehend Gedanken machen werden, sollte Hyrule Warriors wirklich
    ein Erfolg werden. Aber eher nicht nur von Tecmo Koei.

  5. #224
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Neue Screens + Infos zu den DLCs (z.B. Zelda und Link im Twilight Princess-Outfit). Werden zum Teil anscheinend Treasure-Box-Käufer-exklusive sein. Ob die dann also auch zu uns kommt? Jedenfalls wird es ein Courage Set, Wisdom Set und Power Set geben.

    Weitere Screens auf folgender Seite: Source
    oder gleich auf der offiziellen Homepage: Hyrule Warriors

    Das Spiel wird klasse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hyrule Warriors   Hyrule Warriors   Hyrule Warriors   Hyrule Warriors  

    Hyrule Warriors  

  6. #225
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Oh man!

    Ich werde mir die Wii U zwar definitiv erst zum Release vom neuen Zelda holen,
    aber meine Güte, ich bin richtig gespannt auf das Spiel!

    Ich hab momentan eigentlich nur noch einen Charakter Wunsch, ich würde SOO verdammt gerne mal einen Goronen spielen!!!
    Aber es scheint ja einen Goronen Captain zu geben. Hoffentlich auch spielbar, bisher ist die Charakter Auswahl schon mal gut.

    Hoffe die Bösen werden auch spielbar sein =O

    Und die Treasure Box Edition kommt hier her! >.<

  7. #226
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Jo ich hoffe auch,dass die bösen spielbar sein werden,wäre richtig cool zanto zu spielen(und argorok *_*)

    Lana scheint sehr viel mit büchern auch zu tun zu haben,evtl.steht sie wirklich in verbindung mit nayru
    Oder aber wenn man sich ihren namen so ansieht mit lanaryu(oder beiden/allen dreien(gibt ja 2 lanaryus),immerhin ist lanaryus name auch an nayru angelehnt)

  8. #227
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Wartet, also drei verschiedene Triforce-Spieleversionen mit anderen Inhalten, und dazu noch das Treasure-Set?
    ...Vier verschiedene Möglichkeiten, oh mann T__T
    Wenn es eine normale gibt, sogar schon fünf. Junge Junge.

    Keine Ahnung, was dabei sein wird, aber da Ganondorf sowieso der coolste Charakter überhaupt ist, werde ich natürlich das Powerset nehmen. Hoffentlich gibts dort ein Kostüm für ihn im Wind-Waker-Look oder sowas.

    Und Argorok wurde als Charakter aufgelistet. Nicht nur als Bossgegner. King Dodongo hingegen wurde bisher nicht als Charakter aufgelistet. Also...spielbare Bosse?
    Wenn ich wirklich als ein riesiger Drache übers Schlachtfeld rennen kann, werde ich mir das Spiel wohl gleich zwei mal kaufen müssen, da die erste Disk früher oder später implodieren wird o__ô

    Aber mal was Anderes:
    Das Spiel mag Twilight Princess wirklich gerne, oder?
    Midna, Zanto, Insekti, Argorok, DLC-Kostüme im TP-Stil, drei Maps oder so auch aus dem Spiel...
    Ich glaube, das wird Hyrule Warriors echt zum Großteil bestimmen.


    Edit: Okay, alle runter vom Hype-Train!
    Charaktere
    Auf der Website wird zwischen "Player Character" und "Enemy" unterschieden.
    Nicht "Gut" und "Böse", sondern "Spielbar" und "Böse".
    Das könnte bedeuten, dass Zanto und der Drache nicht spielbar sind...oder zumindestens Letzterer nicht.
    Es könnte, muss aber nicht. Wollte es nur gesagt haben.

  9. #228
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Auf jeden Fall soll laut den E3 Berichten in HYrule Warriors sehr viel Zelda ins Warriors Konzept geflossen sein und wenn Koei sich richtig auf die Materie einlässt könnte das richtig gut werden, allerdings für alle Fans von Zelda packte ich mal einen Dämpfer aus, auf eine epische Story würde ich nicht setzen.

  10. #229
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Weil Zelda ja die total epischen Stories hatte...

    Nein, ganz ehrlich: bei einem Warriors-Game ist das Gameplay der Story übergeordnet, eine Story existiert da nur um den Leuten etwas zu tun zu geben und um Charaktere freizuschalten. Ich persönlich fand auch bei Zelda schon immer, dass dort Gameplay der Story überlegen ist, denn mal ehrlich, die Story ist doch sehr mager, zumindest wenn man jeden einzelnen Teil als eigene Story sieht. Ich spiele Zelda auch eher wegen den Rätseln und manche Ableger (Wind Waker, Majoras Mask) wegen der Atmosphäre.

  11. #230
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    : bei einem Warriors-Game ist das Gameplay der Story übergeordnet, eine Story existiert da nur um den Leuten etwas zu tun zu geben und um Charaktere freizuschalten.
    Das stimmt so ja eigentlich nicht, oder? Die Grund-Idee war ja, ein Spiel um die Geschichte zu formen, nicht einem Spiel ein Stück Geschichte einzuverleiben,
    jedenfalls war das am Anfang so. Die Geschichte von Dynasty Warriors existiert deshalb, weil sie in der Realität existiert hat. Kann ja sein, dass ich jetzt den
    Standpunkt von dir falsch verstanden habe, aber im Grunde genommen habe ich, als leidenschaftlicher Spieler der Spiele der Dynasty Warriors Reihe ein sehr
    viel größeres "Befriedigungsgefühl" (wie ich diesen Begriff bei Argumentationen hasse, aber er passt halt), wenn ich das Gefühl habe, auch geschichtlich eine
    Bedeutung dort zu haben. Die K.O.-Zahlen sind mir eigentlich ziemlich schnuppe, und auch ob ich die meisten Offiziere gelegt habe, ist egal. Es geht doch in
    erster Linie darum, die Geschichte zu spielen und die eigene Truppe dabei zu begleiten.

    Ich sage es mal so. Die Story von Zelda hat schon etwas aber sie passt in ein solches Spiel absolut nicht. Denn ein Zelda hat nie von großen Gegnermassen
    gelebt, sondern eher von einigen wenigen Gegnern, die dafür bestimmte Fertigkeiten hatten. Bei den Warriors-Spielen unterschieden sich die Gegner weniger
    durch mystische Fertigkeiten, als durch ihre Kampfgewohnheiten, würde ich mal sagen, und letztlich ihre Werte. Und wenn ich nun ein Warriors-Spiel in einer
    Welt von The Legend of Zelda entwerfe, wird dies eine epische Story nicht unbedingt ausschließen, doch sie wird sicherlich nicht in dem Interesse von den
    Fans sein, die sich auf eine richtige Story im Stile eines der Spiele gefreut hatten. Denn um eine Geschichte für ein solches Spiel episch zu machen wird man
    am Ende eine ganz andere Herangehensweise durchführen müssen, um es mal so gesagt zu haben.

  12. #231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wartet, also drei verschiedene Triforce-Spieleversionen mit anderen Inhalten, und dazu noch das Treasure-Set?
    ...Vier verschiedene Möglichkeiten, oh mann T__T
    Wenn es eine normale gibt, sogar schon fünf. Junge Junge.
    Davon hör ich zum ersten mal,soweit ich weiß wurden 2 special-versionen angekündigt
    Die eine enthält 6 dlc-kostüme,n buch und die uhr
    die andere enhält alles aus der ersten version und noch 2 weitere kostüme,ne schatzkiste und nen schal

    die kostüme sind dabei aus den mut/weisheit/kraft-sets eben

  13. #232
    Cao Cao

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen


    Vielleicht macht dann Koei ein Star Fox Warriors , mit Raumschiffen statt Spielern und mit Kriegschiffen und Raumstationen oder Festigungen statt Basen
    Uh, Krieg der Sterne mal anders

  14. #233
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Lana Trailer


  15. #234
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Ich will die japanischen Synchronsprecher behalten.
    Das klingt sooo niedlich *__*
    Neues Waifu-Material für knapp 2000 Leute, schätze ich mal. Aber die Angriffen sehen echt interessant aus, besonders der, wo sie auf dem Barrierenblock durch die Gegend "rollt" : D

  16. #235
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Whoa das sieht echt ziemlich cool aus,ich dachte ers sie würd nur barrieren spammen,aber das sie selbst auch mit diesen interagieren würde hätt ich nicht erwartet.

  17. #236
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Sieht einfach nur klasse aus.

  18. #237
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Ich würde mir eher um Deutsche Texte sorgen als um Japanisch.

    In letzter Zeit werden viele Warriors Games nur noch English Untertitelt in Deutschland veröffentlicht, keine Englische Sprachfassung und keine Deutschen Texte.

    Aber bei erstlingen (FotNS, WoT, SW1, DWG, WO) sind bisher immer zumindest Deutsche Texte (manchmal sogar Deutsch Sprache vorhanden).

  19. #238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Aber da Nintendo die Hand über dem Spiel hat werden die sicherlich deutsche Texte einbauen.

  20. #239
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ich mach mir eher Sorgen um die Veröffentlichung der Treasure Box in Deutschland. Eventuell kommt die Treasure Box in anderen Ländern, notfalls muss sie importiert werden, falls sie hier nicht raus kommt.

  21. #240
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    da muss ich deine angst nähren bisher hat es keine Koei Collector Edition nach Deutschland geschafft soweit ich weiß

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior