Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 765
  1. #241
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hyrule Warriors

    Schon interessant wie die Geschmäcker da auseinander gehen.
    Während es einige abfeiern, will ich am liebsten brechen bei dem Video/den Videos. Sowohl die Optik, Stimme ... alles eigentlich.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schon interessant wie die Geschmäcker da auseinander gehen.
    Während es einige abfeiern, will ich am liebsten brechen bei dem Video/den Videos. Sowohl die Optik, Stimme ... alles eigentlich.
    Geht mir bei den andern Ableger der Serie genauso (ausser Sengoku Basara... was jedoch kein DW ist ).. ganz besonders bei denen von One Piece.

    Jedoch wirkt es bei dem hier wirklich nach einem gut durchdachtem Konzept das den Flair von Zelda versprüht.
    Klar ist es kein "würdiger" Zelda ableger aber dennoch ein würdiges Crossover. Das es dir nicht zusagt versteh ich jedoch voll und ganz.
    Aber die "abfeierer" überflügeln schon sehr die "nicht möger".. auch ausserhalb dieses Forums
    Daher macht das Spiel wohl an sich nichts falsch.. sondern kommt es eben bei dir wie bei mir die One Piece teile (die im Internet auch viele Fans haben) einfach nicht gut an.

  4. #243
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch wirkt es bei dem hier wirklich nach einem gut durchdachtem Konzept das den Flair von Zelda versprüht.
    Kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Das fühlt sich meiner Meinung nach weder nach einem Zelda an, noch sieht es so aus. Auch wenn Figuren, Design und Musik danach umgesetzt sind. Das hat eben wenig damit zu tun. Da wird einfach nur ein simples Spiel mit den Zelda Kostümen verkleidet.

  5. #244
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Also mir gefällt das Spiel. Einerseits weil ich Fan von Zelda bin, andererseits weil ich die Dynasty Warriors-Reihe noch nicht kenne und somit einen guten Einstieg erhalten werde. Auf Hack'n'Slay habe ich sowieso mal wieder Lust.
    Japan mag ich generell, die Stimmen finde ich auch gut und sieht eben aus wie Twilight Princess in besser.

  6. #245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das fühlt sich meiner Meinung nach weder nach einem Zelda an, noch sieht es so aus.
    Es ist ja auch bloß ein Crossover und kein richtiges Zelda Game.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da wird einfach nur ein simples Spiel mit den Zelda Kostümen verkleidet.
    Na, das würde ich jetzt so nicht behaupten... wenn man sich das Interview von Aonuma zusammen mit das Team von Tecmo Koei angehört/gesehen hat, dann steckt dahinter weitaus mehr als man denkt. Nichts für ungut - ich kann deine Meinung zwar nicht nachvollziehen und die Kritik über das Game ebenso nicht, aber es muss ja nicht jedem gefallen.

  7. #246
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hyrule Warriors

    Entscheidend ist für mich noch immer die Frage, als was man das Spiel sieht: Wenn es ein kompletter Ersatz für ein richtiges Zelda sein würde, würde ich auch mindestens so brechen, wie es Maggie in Little Britain tut. Nachdem ich es aber eher als Dynasty Warriors mit Zelda-Skins sehe, stehe ich dem Spiel recht offen gegenüber. Und wenn Nintendo noch seine Finger mit im Spiel hat, kann es eigentlich nur ein besserer Vertreter der Koei-Tecmo-/Tecmo-Koei-Serie werden.

    Einen richtigen Hit sehe aber auch ich in Hyrule Warriors nicht wirklich…

  8. #247
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Interessanterweise reden die Leute über dieses WII U Spiel sehr viel, vielleicht gerade wegen diese Zelda würdig unwürdig debatte wird das Spiel zunehmend bekannter.

    Ehrlich gesagt bin ich fast schon entschlossen das Spiel zu kaufen und mir die Wii U von nen Kumpel zu leihen.

  9. #248
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es von jedem Franchise einen Warriors-Ableger, einfach weil sie Fanservice in Reinform sind: man kann unzählige Charaktere spielen, das Gameplay lässt sich mit so ziemlich jeden Franchise wo es Kämpfe gibt verbinden und der Multiplayer bringt da noch einmal eine ganz andere Komponente rein. Wenn man kein Fan von dem Gameplay ist, dann ist es natürlich mies, aber ich persönlich mag es, wenn mir Spiele die Möglichkeit offen halten, unzählige Stunden damit zu verbringen nur weil ich den letzten Charakter auch noch ausmaxen will - hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich hatte schon oft Lust auf ein bestimmtes Game, konnte es aber nicht wirklich zocken weil es nichts mehr zu tun gab.

    Immer wieder interessant sind aber die Leute, die offenbar keine Minute eines Warriors-Ablegers gespielt haben, aber meinen alles darüber zu wissen was Schwierigkeit, Anspruch und Vielfalt angeht.

  10. #249
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Interessanterweise reden die Leute über dieses WII U Spiel sehr viel, vielleicht gerade wegen diese Zelda würdig unwürdig debatte wird das Spiel zunehmend bekannter.
    Logisch, das Spiel polarisiert auch mit dieser Thematik.
    Für die einen ist es ein weiteres Spiel eines Genres, das ihnen gefällt. Für die anderen ist es ein Spiel, das die Glaubwürdigkeit einer starken Serie nimmt.

    (Die Erfolgreichsten Sachen polarisieren meistens)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es von jedem Franchise einen Warriors-Ableger, einfach weil sie Fanservice in Reinform sind
    Ich bin da ja etwas skeptischer. Für die Warriors Serie mag es Top sein, für die Zelda Serie sehe ich dem eher skeptisch entgegen.
    Es gibt bestimmte Spiele, die Leben für mich aufgrund der Story und/oder Atmosphäre. Spiele die sich ernst anfühlen und meiner Meinung nach auch dabei bleiben sollten. Auch wenn es das eigentlichen Spiel (das richtige Zelda) nicht kaputt macht, es kann irgendwie die Glaubwürdigkeit der Franchise kaputt machen. Und die Gefahr sehe ich hier.

    Da mag ich vielleicht mit einer Handvoll Spielern alleine stehen. Aber ich hege eine große Leidenschaft bei manchen Spielen und Spielereihen, wozu auch Zelda gehört. Und da bin ich sehr kritisch gegenüber solchen Dinge.

    (Abgesehen davon sehe ich, was ich von den Videos sehen kann, ein wirklich unspektakuläres Videospiel. Und nur das Video kann ich bewerten, was aber auch ausreichen darf um eine Meinung zu haben)

  11. #250
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Skeptisch zu sein ist ja nicht verkehrt, solange man es nicht komplett vorverurteilt.

    Angeblich soll aber das Spiel sich deutlich mehr von Zelda aufgenommen haben als von der Warriors Serie, ich bin echt gespannt ob das ein richtig gutes oder beschießenes Spiel wird.

  12. #251
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Natürlich ist es kein Zelda!

    Das soll es ja auch gar nicht sein, Aonuma hat den Leuten von Koei gleich gesagt,
    das die ihr Ding machen und keinen Zelda Klon kreieren sollen.

    Natürlich hat er immer ein Auge drauf, aber die Warriors "Jungs" machen das schon mehr oder weniger alleine ^^

    Es ist ein Spinn-off!
    Ich verstehe manche Leute nicht, wie sie sagen "wahh sie haben Zelda ruiniert!" usw. moah das ist wie Links Crossbow Training, ein Spinn-off, nur um einiges besser

    Gut, mir wird es gefallen, da ich ein riesiger Fan von beiden Franchises bin, daher ist es für mich Fanservice pur, aber es wird die RICHTIGEN Zelda Teile doch auch in keinster Weise beeinflussen ^^

    Ist doch schön, das nebenher überhaupt was kommt und für die Fans der Warriors Reihe ist es extrem interessant

    Zelda U wird ja Qualitativ dadurch nicht schlechter, oder zukünftige Zelda Spiele, es ist einfach nur ein "kleines" Spinn-off und solche Spielereien sind toll =)

  13. #252
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Es ist ein Spinn-off!
    Laut Aonuma und das Team ist es weder ein Spin-Off noch ein richtiges Zelda Titel, sondern ein Zelda Spiel von Zelda Fans, für die Zelda Fans. Koei Tecmo sind nämlich auch Zelda Fans. Wenn ihr das Interview nicht gelesen habt, solltet ihr das machen, ist echt interessant, und habe das "Von Zelda Fans, für Zelda Fans" auch von dort.

    Stimme dir aber vollkommen zu.

  14. #253
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Interview nicht gelesen habt, solltet ihr das machen, ist echt interessant, und habe das "Von Zelda Fans, für Zelda Fans" auch von dort.
    Hast du nen nichtgrünen Link dazu? o_o

  15. #254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hast du nen nichtgrünen Link dazu? o_o
    Auf die Frage dahin, in welcher Timeline, welches Universum oder gar ein Spin-Off dieses Zelda sein sollte, kam folgendes von Aonuma (oder auch Hayashi:

    Wo fügt sich Hyrule Warriors in die Zelda-Timeline ein? Ist es als Part desselben Universums angesehen oder ist es ein komplettes Spin-Off?

    Hayashi: Die Leute sprechen über die Zelda-Timeline, aber dies ist definitiv kein Teil davon. [Aonuma lacht]
    Es ist nicht unbedingt ein Spin-Off, wir sehen Hyrule Warriors eher als Titel, der die Zelda-Reihe feiern soll. Wir als Entwickler machen nicht nur das Spiel, wir sind auch selbst große Fans der Serie und denken eher an ein offizielles Zelda-Fan-Spiel.
    Und hier noch einen nicht-grünen Link zu der ich dieses Interview lesen konnte:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/33107...a-Gef%C3%BChl/

    Wer das vollständige Interview erfahren möchte, kann hier vorbei schauen, Englisch ist aber voraussetzung:

    http://mmgn.com/wiiu/articles--hyrul...ma-koinuma-and

  16. #255
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Agnetha Trailer


  17. #256
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Wow, dafür hat sie also die ganzen Käfer in Twilight Princess gebraucht.
    In meinem Kopf kreisen gerade so viele Insekten-Witze und Referenzen an andere Spiele, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Stattdessen sag ich lieber nur das: holy shit, all hail the Bug Queen!

  18. #257
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Laut Aonuma und das Team ist es weder ein Spin-Off noch ein richtiges Zelda Titel, sondern ein Zelda Spiel von Zelda Fans, für die Zelda Fans. Koei Tecmo sind nämlich auch Zelda Fans. Wenn ihr das Interview nicht gelesen habt, solltet ihr das machen, ist echt interessant, und habe das "Von Zelda Fans, für Zelda Fans" auch von dort.

    Stimme dir aber vollkommen zu.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein mit dem "von Fans für Fans", und ich glaube das ist eine gute Voraussetzung für das Spiel
    Okay, dann ist es vielleicht nicht direkt ein "Spinn-off" wollte halt nur verdeutlichen, das es halt nichts mit der Haupt Zelda Reihe zu tun hat, weil man ja immer mal wieder hört, das dieses Spiel der Untergang der Zelda Reihe ist

    Dabei ist es doch einfach mal was schönes, was Nintendo ja nicht mal beeinträchtigt

    Wow Agnetha ist ja mal...interessant ^^
    Wobei ich NIE mit ihr gerechnet hätte!
    Ich hab ja sogar eher mit Tingle gerechnet! (Oh BITTE bringt Tingle ins Spiel rein! Oder Terry, solche Fun Chars wären extrem Genial ^^)

    Argh aber NEIN ich bleibe dabei, ich hole mir die WiiU erst zum Zelda U release! Ich würde es sonst bereuen, wenn ein richtiges Bundle kommt mit dem Spiel (was es sicher wird!)

    Muss ich mich bei einem Kumpel durchschnorren an seiner Wii U so lange

  19. #258
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Midna im Trailer (sie ist in meinen Augen bisher am besten getroffen).


  20. #259
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Midna gefällt mir verständlicherweise sehr.
    ...Aber Insektis Stimme ist wirklich zu hoch.
    Ich verstehe es ja, die Japaner brauchen ihr "Moe", aber reicht Lana dafür nicht aus? o_ô

    Die Stimmen werden, wenn es echt nur zwei Soundclips für jede Attacke gibt, auf Dauer sicher mal nerven, aber wenigstens klingen die bei den anderen Charakteren gut, cool oder niedlich. Und nicht wie eine Dreijährige auf Helium o__o

  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Fi ist spielbar. Laut neogaf sind Ghirahim und der Zerstörer Feinde (Scan is wieder so klein :/ ), Link und Zelda bekommen weitere Waffen und Skyward Sword Kostüme.

    Hyrule Warriors

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior