Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 765
  1. #421
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Horror Kid und Tingle wären aufjedenfall noch pflicht.
    Da ja der Mond aus MM drin ist stehen die Chancen für das Horror Kid gut. So einen beliebten Charakter würden die sicher nicht auslassen. Was Tingle betrifft hat er auch ne riesen Chance, in Japan hat der doch mehrere eigene Spiele bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Also "Pflicht" wären eigentlich noch...:
    Horror Kid mit Majoras Maske, als Vertreter von Majoras Mask
    Tingle, als einer der wenigen Charaktere, der spielübergreifend vorkommt
    Vaati, als Bösewicht der "Four Swords Saga"
    Tetra, als Vertreter der "Toon-Zeldas"

    Wenn zumindest zwei von den vieren drin sind, dann kann ich die magere Anzahl verzeihen, immerhin wären dann die wichtigsten Charaktere vertreten. Bei genauerer Überlegung würden mir übrigens auch nicht sonderlich viel mehr Charaktere einfallen, die relevant und auch beliebt sind, vielleicht ist demnach der Wunsch nach "20+ Charakteren" ein wenig weit hergeholt...

  4. #423
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Wenn man auf biegen und brechen mehr Chars haben wollte wäre da noch folgende zur Auswahl:
    Der Todbringer
    Vaati
    Horror Kid
    tingle
    Tetra
    die große Fee
    die grimmige Gottheit
    Bado

    wenn diese Chars kommen würden dann wären wir bei über 20. Mehr würden mir hier auch nicht einfallen, bin aber jetzt mit spielbaren Schurken ziemlich zufrieden.

  5. #424
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Also ich denke ma Bado und der todbringer sind mit sicherheit drin.
    SS ist eins der Spiele die auf jeden fall vertreten werden und die beiden waren beide relativ wichtige charas in dem spiel(zumal auch beide recht beliebt sind,besonders bado, und der todbringer ja schon im spiel in form des verbannten vorkommt)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Na ja, eine Möglichkeit wäre es, aber ich würde das ausschließen. Damit würde man ja eines der Schlüßelelemente dieser Figuren entfernen.
    Alternativ könnt man sich auch auf die größeren charas konzentrieren,deren proportionen sind nich soo anders und die haben in der regel nich so große köpfe.
    Also charas wie delok,könig nohanson,oder linebeck

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Da ja der Mond aus MM drin ist stehen die Chancen für das Horror Kid gut. So einen beliebten Charakter würden die sicher nicht auslassen. Was Tingle betrifft hat er auch ne riesen Chance, in Japan hat der doch mehrere eigene Spiele bekommen.
    Ich seh das eigtl.eher als hindernis,da der mond eigtl.perfekt als finisher fürs horror kid gewesen wäre.
    Sofern es natürlich majoras maske auch benutzen könnte(wer weiß majora selbst könnte auch n chara sein).
    Würd es jetzt nich ausschließen,aber ich seh das nich unbedingt positiv.

  6. #425
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Also beim Todbringer, das glaube ich nicht unbedingt. Im Grunde ist er bereits als Ganondorf vorhanden und sieht genauso wuchtig aus. Und erneut muss ich sagen, dass sein Aussehen echt Hammer ist. Er sieht wirklich wie ein wilder und unberechenbarer Herrscher aus. Eine Mischung aus Samurai und Vikinger. Den Stil haben sie echt gut getroffen und sollte Ganondorf irgendwann wieder in einem Zelda auftreten, dann bitte so. Der Twilight Princess-Ganon wirkte irgendwie zu eitel und zu freundlich im Vergleich zu dieser Bestie. Jedenfalls nehm ich mal an, dass Ganondorf den Platz vom Todbringer bereits eingenommen hat. Er ist als Verbannter eingebaut und das scheint in der Story eine Rolle zu spielen.

    Und bitte keinen Bado. Ich fand den Typen in SS so scheuslich. Ich hab ja eine Theorie, wie die Tanten in Twilight Princes enstanden sind:
    Hyrule Warriors

    Da wären mir Tingle noch lieber und da kann ich mir ein gutes Moveset vorstellen. Aber ob die den Just for Fun einbauen?

  7. #426
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    @Syeo:
    naja aber siehs doch mal so,man bringt charas wie agitha rein,die nur fürn sidequest wichtig waren,aber dann nicht den eigtl.hauptgegner von ss?Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Evtl.wird auch der todbringer nur ein skin von ganondorf,aber ansonsten ist er ja durchaus anders dadurch,dass er nur ein schwert hat,könnte dann mehr elektrizität fürn kampf verwenden und teilweise in den verbannten transformieren(nach dem motto teile von ihm irwo beschwören oder sowas)

    Und bado ist denk ich mal unvermeidlich,der typ ist sowas von n meme geworden,ich persönlich fand ihn einfach nur lustig,besonders da man seine haare beleidigen konnte
    @Sir Riku:
    nochma zu der limited edition,vllt.war damit auch einfach nur gemeint,dass das die vorbesteller edition sein wird,die in der special edition enthalten ist und somit die zelda und link dlcs enthält.

  8. #427
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    @Waknight

    Nein. Denn auf der Packung steht Limited Edition. Wären da irgendwelche DLCs drin hätten sie es auch gesagt.
    Die LE besteht nur aus Spiel und Schal. Wenn es dazu vorbestellboni gibt sind die extra.

    Und bis auf die Ganondorf Kostüme sollen die andern Kostüme nur für Vorbesteller sein.

  9. #428
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Die Ganondorf-Kostüme sind erst mal nur für das kanadische und US Club Nintendo.

  10. #429
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Ganondorf-Kostüme sind erst mal nur für das kanadische und US Club Nintendo.
    In der EU/DE Direct wurde das auch angeboten. Mit Datum vom 19.9 - 17.10 (in den USA kommts auch einige Tage später.. da sind die Daten angepasst).

  11. #430
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    @Waknight

    Nein. Denn auf der Packung steht Limited Edition. Wären da irgendwelche DLCs drin hätten sie es auch gesagt.
    Die LE besteht nur aus Spiel und Schal. Wenn es dazu vorbestellboni gibt sind die extra.

    Und bis auf die Ganondorf Kostüme sollen die andern Kostüme nur für Vorbesteller sein.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In der EU/DE Direct wurde das auch angeboten. Mit Datum vom 19.9 - 17.10 (in den USA kommts auch einige Tage später.. da sind die Daten angepasst).
    Eben. Ich verstehe nicht, wieso immer wieder Diskussionen auftauchen, wenn doch alle Informationen gegeben sind, bzw man sie nach kurzer Suche findet.
    Hier nochmal ein Link dazu, das Spiel und Schal in einem Packet sind. Plus paar Artworks, die ich richtig geil finde!

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...CLcBEK0DMDU4ZA

  12. #431
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Die Artworks von Ganondorf sind richtig gut. Könnte von mir aus sein neus Zelda Design für die WiiU (wenn er denn da vor kommt).

  13. #432
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors


  14. #433
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Das hat mich an zwei interessante (spoilerhafte?) Screenshots erinnert.
    Spoiler öffnen

  15. #434
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Interessant ist,dass die versiegelten waffen sozusagen neue waffen-skins freischalten,war ja bereits bekannt,dass man z.B.neben dem ritterschwert noch das weiße schwert hat,aber eben nicht,dass man das weiße schwert ers in ner versiegelten waffe finden muss bevor man es auch so bekommen kann.

  16. #435
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Naja da keine neue Chars vorgestellt wurden, gehe ich davon aus, dass keine weiteren Chars mehr präsentiert werden. Entweder gibt es Geheimcharas, die im Spiel erst freigespielt werden müssen oder es kommen welche im Form von DLCs. Egal wie ich erwarte schon noch einige Chars, denn Aghita finde ich ohne einen Tingle oder Bado ziemlich unpassend.

  17. #436
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Sonntags wird meistens nur das gezeigt was in der Woche/in denen davor besprochen und gezeigt wurde. Muss nicht bedeuten das bis Donnerstag nichts mehr kommt.

  18. #437
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Mir ist soeben aufgefallen:
    Im Hyrule Warriors Direct mit deutschen Untertiteln wird Shiek als ein "Er" bezeichnet.
    ...Kein Kommenar .__.

  19. #438
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mir ist soeben aufgefallen:
    Im Hyrule Warriors Direct mit deutschen Untertiteln wird Shiek als ein "Er" bezeichnet.
    ...Kein Kommenar .__.
    Bei der englischen Übersetzung wird sie an einer Stelle als "sie", aber an einer anderen Stellen als "er" bezeichnet.

    Aber für die die es noch nicht wissen: Nintendo hat letztens bestätigt, dass Zelda sich als Shiek nicht in einen Mann verwandelt hat, sondern dass es nur eine Verkleidung war.
    Aber so wie manche Fans sind wird es trotzdem Leute geben die sagen, dass Zelda mal ein Mann war.

  20. #439
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Sorry, für den Doppelpost, aber ein neuer Charakter-Trailer ist wieder draußen. Diesmal mit unserem Lieblings Schattenkönig: Zanto!

    Was soll ich schon sagen? Er macht so ziemlich das was ich erwartet habe, tolles Moveset.
    Und der Bauchplatscher gehört jetzt schon zu den besten Attacke im Spiel!

    In zwei Tagen (am 14.) wird das Spiel in Japan rauskommen und ich habe schon gehört, dass der letzte Boss schon geleakt wurde.
    Da muss ich gut aufpassen mich nicht spoilern zu lassen.

  21. #440
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    jo der bauchplatscher ist genial xD

    Ich denk ma auch,dass wir vorm release keine weiteren charas mehr sehen werden,Ghirahim hat bislang glaub ich noch kein video oder?Wenn das so ist wird der sicherlich noch eins bekommen und der rest ist dann secret.

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior