Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 765
  1. #461
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab für uns Europäer noch nichts finden können...
    Momentan ist nur bekannt, dass die Ganondorf Kostüme per Club Nintendo vergeben werden. Ansonsten gibts aber keine Infos. Vieleicht werden die in Europa mittels eShop vergeben.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Wird zukünftig mit Inhalten versorgt:

    http://nintendoeverything.com/hyrule...and-scenarios/

  4. #463
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    So sehr mich diese Neuigkeiten auch freuen...

    Hab mich grade im Internet umgeschaut. Ich will nicht gespoilert werden oder zuviel rausfinden. Hab mir nur ein paar Videos der ersten paar Level angeschaut, um sicherzugehen, dass das Spiel so gut ist, wie ich denke. Und das ist es.
    Aber es ist jetzt schon bekannt, was Links letzte Waffe wird. Trotzdem hat bisher niemand irgendwo bekanntgeben, dass es noch weitere Charakter zu spielen gibt...
    Ich glaube das könnte es wirklich gewesen sein. Und das macht mich wirklich stutzig.

    Dynasty Warriors kommt im Normalfall mit 100 Charakteren um die Ecke, in kleineren Teilen um die 60, und Hyrule Warriors schafft nichtmal 15?
    Vaati, Skull Kid, Groose, Medolie, Markurus, Larciel, Tetra, Demise, die beiden Hexen aus Ocarina of Time deren Namen ich immer vergesse, der König von Hyrule, Bosse in Menschenform so wie Valga, Terry, Tingle, die Generäle aus dem Spiel, Charaktere aus Dynasty Warriors, mehr Eigencharaktere...
    Alles nicht dabei?
    ...Aber dafür Agitha?! o__e

    Und jetzt kündigen die an, DLC rauszubringen, der Charaktere beinhaltet...
    Hätte man die nicht von Anfang an einbauen können? >_>
    Ich hätte lieber noch Monat oder zwei länger gewartet und zehn oder zwanzig Euro mehr geblecht, wenn die dafür mehr Content reingepackt hätten, und ich mir nicht alles noch extra downloaden muss.
    Wenn es wirklich nur 13 spielbare Charaktere gibt, und sonst keine, dann bin ich wirklich enttäuscht.

    Sollte sich irgendjemand zuspoilern lassen, und rausfinden, dass doch noch mehr dabei sind, und ich falsch liege, dann möge es er mir bitte sagen. Ich will gar nicht wissen, wer genau noch spielbar ist, ich möchte nur hören, dass es noch nicht alles war.
    Grade mal 13, davon ein Lückenfüller und ein Eigencharakter...und das bei Dynasty Warriors mit Zelda. Rest per DLC. Das wäre doch echt lächerlich -_-

  5. #464
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Viel mehr als @New Meta Knight kann ich dazu auch nicht sagen. Wissen wir, ob diese “long-term updates and a large-scale mode expansion” kostenpflichtig sein werden? Mehr Charaktere als DLC wären ja wirklich ganz gute News, nur wenn man dafür zahlen muss, macht es für mich leider den Eindruck, als hätte man das Spiel unfertig rausgebracht, damit man hinterher DLCs mit dem fehlenden Inhalten verkaufen kann, und sowas finde ich eigentlich ziemlich zum Kotzen. Dennoch würde ich abwarten, wie die Preise ausfallen werden, 3-5 Euro für einen Charakter wäre zwar immer noch nicht okay nachdem man Vollpreis für das Spiel gezahlt hat, aber ich wäre bereit einen ähnlichen Betrag zu zahlen, 7 Euro wenn es ein Charakter ist den ich wirklich haben will.

    Für mich ist es noch immer zu früh, um ein Urteil zu fällen - wenn das Spiel sich "fertig anfühlt" und genug Inhalt und Motivation bietet, sodass man zusätzliche Charaktere wirklich als Zusatz betrachten kann, dann hätte ich kein Problem damit.

    EDIT: Übrigens, hier ein eine kleine Auswahl der Musik aus dem Spiel, direkt aus dem Soundtest:



    Herrlich, wie ich finde!

  6. #465
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    So, ich bin doch wieder hier.

    Was DLCs angeht: Ich mag DLCs überhaupt nicht. Leider werden viele Dinge viel zu übertrieben angeboten, beispielsweise nur amazonexklusiv oder gamestopexklusiv, am Ende muss man sich für was entscheiden. Ich wäre bereit, Geld für Charaktere und Stages auszugeben, aber ich mag dieses Prinzip ganz und gar nicht. Stellt euch mal vor, das würde man in Smash machen. 20 spielbare Charaktere, die restlichen 20 müssen erst gekauft werden. Wenn ich 50-60 Euro ausgebe, erwarte ich eigentlich auch, dass wirklich alle Inhalte verfügbar sind. Und überhaupt interessiert mich, ob die Charaktere dann schon im Spiel programmiert sind und sie durch den Kauf freischaltet oder ob es wirklich Inhalt ist, der erst auf das System gespeichert werden muss.

  7. #466
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Dynasty Warriors kommt im Normalfall mit 100 Charakteren um die Ecke, in kleineren Teilen um die 60, und Hyrule Warriors schafft nichtmal 15?
    Nein das ist falsch. Da hättest du dich besser informieren sollen.

    Dynasty Warriors 8 hatte ca. 70 Charaktere, einfach weil auch viele Charaktere aus vorhergehenden Spielen übernommen wurden. Viele dieser Charaktere gleichen sich aber sehr, sowohl bei den Moves als auch im Aussehen. Da steht eher Quantität vor Qualität. Hyrule Warriors hat eine recht grosse Charakterauswahl verglichen mit anderen Dynasty Warriors "Ablegern" (Hyrule Warriors ist beileibe nicht der erste).

    Als Beispiel: Ken's Rage hatte nur ca. zehn spielbare Charaktere. One Piece: Pirate Warriors hatte "nur" 13 Charaktere. Das zweite Pirate Warriors hatte dann schon fast doppelt so viele Charaktere, weil sie die vom ersten Teil übernommen hatten und neue hinzufügten.

    Wenn also mal ein Hyrule Warriors 2 erscheint, darf man auch mit einer grösseren Charakterauswahl rechnen. Aber für das erste "Zelda Warriors" hat HW wirklich erstaunlich viele Charaktere, die sich zudem offensichtlich in Aussehen und Moves stark unterscheiden.

  8. #467
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Also mich hat das Game überzeugt. Die wichtigsten Punkte für mich waren einfach das ich tatsächlich meinen Favorit spielen kann (Ghirahim ) und das es ne richitge Story mit Sequenzen hat beide Punte wurden erfüllt, mehr Erwartungen sollte man an ein Dynastie Warriors nicht haben (die großen Bosse sind nebenbei auch ne Tolle neue Idee). Klar das Game hätte trotzdem noch einiges besser machen müssen, Horror Kid wäre ein Muss gewesen genau so wie Vaati und ich würde es absolut nicht feiern wenn sie als DLC kommen, denn das riecht doch dann stark nach Abzocke und wenn Nintendo nun auch auf diesen Zug aufspringt verlieren sie weiterhin einen ihrer größeren Vorteile gegenüber den anderen Konsolen.
    Habe mir das Game jedenfalls vorbestellt, denn als Zelda-Fan gefällt es mir doch, wird sicherlich kein Meilenstein und wenn es auf der Wii U keine absolute Durststrecke geben würde würden wohl die wenigsten das Game so hypen, aber wo keine Softwar ist muss man eben holen was kommt oder Wii U verstaubt halt weiter.

  9. #468
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Ich habe mir auch vorgenommen, das Spiel zu kaufen.
    Ich muss sagen, ich habe nie ein Dynasty Warriors Spiel gespielt. Zwar habe ich davon gehört, aber der Name allein hat bei mir nie genug Interesse ausgelöst, um nachzusuchen, wobei es sich genau bei dem Spiel handelt. Mittlerweile habe ich eine Vorstellung davon. Außerdem finde ich, es gibt doch einige Charaktere, die sehr interessant aussehen und die Charaktere sollen ja auch bis zu
    Spoiler öffnen
    verschiedene Waffen erhalten. Das sollte genug Abwechslung bieten.
    Sogar Agitha sieht interessant aus, mit einem Schirm und Käfern zu kämpfen ist sehr neuartig, zumindest für mich .
    Auch das eine Story erzählt wird, und Ganondorf sicherlich irgendwie seine Finger im Spiel zu haben scheint, ist sehr an die Zelda Serie angelehnt und das finde ich extrem gut.
    Als Verbesserung sollten mehr Bösewichte zu spielen sein. Momentan mein größter Wunsch.
    "long-term updates and a large-scale mode expansion", diese Aussage betrachte ich doch eher noch mit gemischten Gefühlen, da viele Videospielfirmen doch viele Versprechen geben, die sie nicht einhalten. Außerdem befürchte ich sündhaft teure DLC bzw DLC's die in einem nicht angemessenen Preis/Leistungs Verhältnis stehen.
    Abschließend steht bisher für mich fest, mir das Spiel zu holen, aber erstmal warte ich ab, wie so die Meinungen anderer Spieler ausfallen und gucke mal wie das Spiel in der Öffntlichkeit ankommt.

  10. #469
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Es wurde hier noch nicht gesagt, soweit ich weiß, also mach ich es mal.
    Habe vom Internet erfahren, dass es in der Tat einen Free to Play Modus gibt. Also wo man sich aussuchen darf, wo und mit wem man wie kämpft.
    Nicht nur Story und Adventure-Modus, wie zu erwarten.

    ...Hab das mal nicht in Spoiler gepackt, weil wir das irgendwie dann doch wussten, und ihr das doch eh alle hören wolltet o_o

    Sollte irgendjemand sich dadurch gespoilert fühlen, möge er es hier hinschreiben, damit ich Schuldgefühle entwickeln kann, Dankeschön.

  11. #470
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Habe vom Internet erfahren, dass es in der Tat einen Free to Play Modus gibt. Also wo man sich aussuchen darf, wo und mit wem man wie kämpft.
    Nicht nur Story und Adventure-Modus, wie zu erwarten.
    War auch irgendwie offensichtlich. Immerhin konnte man auf Screenshots und in Videos sehen wie Ganondorf seine eigenen Truppen zerlegt.
    Aber wenn wir schon bei bestätigten Modi sind habe ich auch gelesen, dass einen Story Modus für die Bösewichter gibt.

  12. #471
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Gerade wieder Livestream von gameXplain auf Twitch, aber AUFPASSEN! Er ist schon sehr weit in der Story, also hohe Spoiler-Gefahr!
    Spoiler öffnen

  13. #472
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Es wurde hier noch nicht gesagt, soweit ich weiß, also mach ich es mal.
    Habe vom Internet erfahren, dass es in der Tat einen Free to Play Modus gibt. Also wo man sich aussuchen darf, wo und mit wem man wie kämpft.
    Nicht nur Story und Adventure-Modus, wie zu erwarten.
    Ja, das hatte ich mir schon gedacht eigentlich. Wenngleich natürlich ein Free to Play Modus in diesem Ausmaß nicht für die normalen Dynasty Warriors
    Teile schon dazu gehörte, sondern - soweit ich es weiß, aber vielleicht kann mir @ZhaoYun da weiterhelfen, wenn ich das falsch sage - nur bei Empires
    Teilen. Dort konnte man dann sagen, auf welchem Schlachtfeld wer gegen wen spielen sollte. Ansonsten hatte man die Stages des Story-Modus, eben
    mit den darin beteiligten Kämpfern, die gegeneinander spielten, und hatte nur die Möglichkeit, die Seite auszuwählen - in den neueren Teilen wenigstens
    aber dann auch immer beide Seiten, also auch jene, die man in der Story nicht spielen konnte.

  14. #473
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Einen Freien Modus gibt es fast jeden DW.

    In diesen kann man mit beliebigen Charakteren in Beliebigen Schlachten Spielen (muss man nur beides vorher freischalten)

    In Empires habt ihr meistens das direkte Kommando über eure Armee und könnt euch die Schlachtfelder aussuchen.

  15. #474
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Einen Freien Modus gibt es fast jeden DW.

    In diesen kann man mit beliebigen Charakteren in Beliebigen Schlachten Spielen (muss man nur beides vorher freischalten)

    In Empires habt ihr meistens das direkte Kommando über eure Armee und könnt euch die Schlachtfelder aussuchen.
    Eben, das meinte ich. Den Freien Modus gibt es immer. Aber man konnte halt auf dem Schlachtfeld der Rebellion der Gelben Turbane beispielsweise nur
    mit den Trupper der Gelben Turbane, oder halt mit den Alliierten Truppen dort spielen. Und bei Empires hatte man dementgegen im Freien Modus immer
    die Auswahl darüber, wer auf welchem Schlachtfeld gegen wen antritt, von wem die Truppen geführt werden, und so. Jedenfalls war das beim Empires
    von Dynasty Warriors 5 so, doch ich denke, dass sich dies in den zukünftigen Teilen nicht großartig geändert haben wird.

  16. #475
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Stimmt spiele in Empires ähnliche Spiele gabs auch bei FotNS 1-2
    Langsam bekomm ich die befürchtung das ich mir doch noch die Wii U kaufen muss.

  17. #476
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Stimmt spiele in Empires ähnliche Spiele gabs auch bei FotNS 1-2
    Langsam bekomm ich die befürchtung das ich mir doch noch die Wii U kaufen muss.
    Seit ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe, in diesem Thread, versuche ich meinen Bruder davon zu überzeugen, seine Wii
    zu verkaufen und sich eine WiiU zu besorgen. Einfach weil dieses Spiel richtig geil werden wird, von dem was ich bislang gesehen hab
    und von dem, was ich vor allem auch bei der Gamescom noch einmal sehen konnte, als ich einem Mädchen beim Spielen zusah.

  18. #477
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Tja aber wegen einen Spiel? Und Freunde haben auch ne Wii U und das Spiel holen sie sich auch.

  19. #478
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Tja aber wegen einen Spiel? Und Freunde haben auch ne Wii U und das Spiel holen sie sich auch.
    Ja, das ist auch das Problem, was mein Bruder damit hat. Es wären zwar noch ein paar Spiele da, aber er will schon etwas mehr Gründe haben
    um das dann auch zu machen und sich die WiiU zu holen. Und da ist zu wenig, was ihn anspricht, was er nicht schon auf der Wii auch hat. Am
    Ende muss ich auch sagen, dass ich mir selbst auch eine WiiU holen würde, wenn mich mehr Spiele ansprechen würden dort als bislang. Jedoch
    ist dies nicht der Fall, weswegen ich Hyrule Warriors wahrscheinlich so schnell nicht spielen werde, wenn es mal rauskommen wird.

  20. #479
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch das Problem, was mein Bruder damit hat. Es wären zwar noch ein paar Spiele da, aber er will schon etwas mehr Gründe haben
    um das dann auch zu machen und sich die WiiU zu holen. Und da ist zu wenig, was ihn anspricht, was er nicht schon auf der Wii auch hat. Am
    Ende muss ich auch sagen, dass ich mir selbst auch eine WiiU holen würde, wenn mich mehr Spiele ansprechen würden dort als bislang. Jedoch
    ist dies nicht der Fall, weswegen ich Hyrule Warriors wahrscheinlich so schnell nicht spielen werde, wenn es mal rauskommen wird.
    Schade das dich nichts anspricht, auf der Wii U gibt es: Wonderful 101, Super Mario Bros 3d World, Pikmin 3, Mario Kart 8, Wind Waker HD und dazu kommen noch: Hyrule Warriors, Bayonetta 1+2, Super Smash Bros. 4. Alles Spiele die sehr ansehlich sind vorallem die kommenden die ich aufgezählt habe ^^

  21. #480
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Schade das dich nichts anspricht, auf der Wii U gibt es: Wonderful 101, Super Mario Bros 3d World, Pikmin 3, Mario Kart 8, Wind Waker HD und dazu kommen noch: Hyrule Warriors, Bayonetta 1+2, Super Smash Bros. 4. Alles Spiele die sehr ansehlich sind vorallem die kommenden die ich aufgezählt habe ^^
    Da ist schon was dabei. Vor allem Mario Kart 8 und Wind Waker HD würden mich interessieren. Wind Waker vor allem, weil ich es auf dem GameCube
    schon wahnsinnig gerne gespielt hatte. Bei Mario Kart hatte ich einfach immer wieder mit der Steuerung so große Probleme dass es mich bei meinem
    Bruder zuhause schon genervt hatte. Insgesamt sind die Spiele, die du aufgezählt hast wirklich sehr ansehnlich und ich muss mich mal ein wenig auf
    die Spiele konzentrieren und mich mehr in sie investieren, um eine neue Entscheidung über eine WiiU treffen zu können. Aber, das wäre hier alles am
    Ende sehr off-topic. Dennoch danke für die Aufzählung

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior