Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 765
  1. #561
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hyrule Warriors

    Hier ein gutes review von 10doTV

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Hyrule Warriors

    Wie kann man eig. die Kostüme ändern?

  4. #563
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Wie kann man eig. die Kostüme ändern?
    Bei der Charakterauswahl dann X drücken.

  5. #564
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Reden wir über dieselbe Lana?
    Die ist bisher neben Phai und Midna mein Lieblingscharakter o_o

    Andere Frage: Im Miiverse posten einige Leute Screenshots mit den Kostümen aus Ocarina of Time oder Twilight Princess.
    ...Europäer, wohlgemerkt, da das Spiel in den USA noch nicht draußen ist und die da eine eigene Community für haben.
    Woher haben die denn diese Kostüme? Im E-Shop ist Nichts, und als Vorbestellerboni gabs die bei uns doch nicht? o_ô

    Bisher gefällt mir das Spiel sehr. Adventuremodus wiederholt sich nach meinem Geschmack etwas zuviel, aber ansonsten großartig : D

  6. #565
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Wüsste ich auch gerne. Hab nun die Story durch und hätte dafür gerne den OoT Link genommen. In der Direct damals für Europa wurde ja gesagt, dass man demnächst mal was davon hört. Nun ist das Spiel draußen, da könnten die ruhig mal etwas dazu sagen.

  7. #566
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Ich hab auch mehr oder weniger zufällig das Kostümset zu Ocarina of Time bekommen. Meine Vermutung ist, dass sich bei uns auch die Kostümsets auf verschiedene Händler aufgeteilt haben, und ihr entweder irgendwo gekauft habt wo es keines gibt oder halt eben per eShop.

  8. #567
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Wo hast du es dir denn gekauft? Hab es bei Amazon bestellt und da gibt's anscheinend nichts zusätzlich. Eventuell freischaltbar durch den Adventure Mode aber ich glaube es nicht unbedingt.

  9. #568
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Das TP Kostümset kriegt man ja, wenn man es bei Media Markt vorbestellt. Demnach tippe ich entweder Saturn oder GameStop? Oder aber es wird je nach Bezirk anders gehandhabt und/oder sogar Ausnahmen gemacht.

    Bei Amazon kriegt man keines dazu.

  10. #569
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    @Syeo: Beim Libro - wird dir aber wohl nicht sonderlich weiterhelfen. Vielleicht kannst du ja beim Gamestop anrufen und dich erkundigen?

  11. #570
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Also hab es ja vom Amazon, finde es schade, dass es wegen den Kostümen deswegen keine Ankündigungen mehr gab. Hätte mir sonst von dem Händler bestellt, bei dem es auch das OoT-Kostüm dazu gibt. Und da nun die ganzen DLCs angekündigt wurden, bin ich etwas skeptisch, was die Verfügbarkeit dieser Kostüme angeht. Aber die kommen hoffentlich noch.

  12. #571
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Hyrule Warriors

    wie ich dieses "kaufe bei XY, damit du AB bekommst" hasse... *grummel* Aber wenn sie irgendwann nachgereicht werden, passt es. Wobei sie sich diese exklusiven Inhalte für bestimmte Läden dann auch gleich sparen können. Naja... Spiel macht auch so Spaß. Aber dennoch...

  13. #572
    Kami Burn

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Reden wir über dieselbe Lana?
    Muss wohl.:P

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Phai
    Finde ich noch schrecklicher als Lana,da sie

    1.Sau langsam bei der Ausführung ihrer Combo's ist
    2.Ihre Angriffe wenig abziehen
    3.Ihr Finishr eine sehr geringe Fläche abdeckt

    PS: Hat schon einer von euch mit dem 8 Bit Schwert gezockt? Sieht schon ziemlich trashig aus.

  14. #573
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Hab eben im Aventure Modus ein paar Missionen mit Phai gemacht. Entweder ist sie noch unterlevelt aber jedenfalls mag ich sie überhaupt nicht, aus den Gründen von @Kami Burn genannt. Link gefällt mir eigentlich noch am besten, da seine aufgeladene Y-Attacke einfach mal alles niedermäht, was sich im Weg befindet und auch stärkere Gegner durchrasiert.
    Ghirahim hab ich mal ausprobiert aber da blicke ich noch nicht ganz bei seinem Moveset durch und ist auch etwas träge an manchen Stellen. Lana fande ich noch ganz gut.

    Muss zurzeit noch etwas leveln, damit ich Links geheime Waffe freischalte.

  15. #574
    Kami Burn

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab eben im Aventure Modus ein paar Missionen mit Phai gemacht.
    Glückwunsch dass du ein paar Missionen mit ihr überhaupt geschafft hast. Ich hatte da weitaus weniger Glück und bin mit ihr schon bei der ersten Mission gestorben.

  16. #575
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Phai ist doch wohl mit Midna zusammen der mit Abstand beste Charakter o_ô
    Danach Lana auf Platz 2, mit Ganondorf. Ghirahim und Zanto muss ich noch austesten...
    Junge Junge, habt ihr nen seltsamen Geschmack...

    Und es gab bei uns auch die Preorederaktionen?
    Nichts von mitbekommen...
    Hätte sowieso Skyward Swords haben wollen, und da weiß ja keiner, wo es das bei uns gab, also ists egal...
    Hab echt nicht bemerkt, dass wir das auch so gemacht haben, stand aber auch nirgends, oder?

  17. #576
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Also mir gefallen bis jetzt Midna, Impa, Link, Darunia und Zelda am meisten. Midna ist einfach nur chaotisch, der eine Move wie sie ein paar Gegner packt und dann während sie vorwärts läuft links und rechts auf den Boden schmettert ist so gut, und ihre riesige Mega-Faust in der normalen Kombo oder ihre Schwachpunkt-Finisher finde ich einfach witzig. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was ihre Leiste bringt, ich weiß zwar, dass bestimmte Angriffe sie zum Leuchten bringt, aber ob man dann mehr Schaden macht oder irgendwelche anderen Effekte hat... Vielleicht macht man einfach nur Schaden des Elements Dunkelheits oder so.

    Bei Impa, Link und Darunia mag ich eigentlich nur diesen brutalen, zielorientierten Kopf-durch-die-Wand Stil, bei Zelda explodiert einfach alles und das sieht cool aus.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Junge Junge, habt ihr nen seltsamen Geschmack...
    Sagte derjenige, der Hatsune Miku gerne spielt.

  18. #577
    Kami Burn

    AW: Hyrule Warriors

    Zelda habe ich heute auch ausprobiert und muss sagen dass mir das Move Set echt gut gefällt. Besonders der Move wo sie sich im Zickzack vorschnetzelt. Auch cool finde ich den flinken Ninja Skill von Shiek.

  19. #578
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Dachte eigentlich erst, dass das Spiel schnell langweilig wird, da auch in Reviews gesagt wurde, dass nach einer Runde schnell mal die Lust vergeht und man keine Lust hat, weiterzumachen. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich mach gerne dann noch eine Mission nach der anderen, level meine Charaktere, upgrade die Waffen und erstell ein paar Medaillen. Dann mal ein paar Herausforderungen und noch versuchen, ein paar Abenteuer-Missionen zu machen.
    Ganz gut finde ich diese Quiz-Missionen, wobei die natürlich auch anspruchsvoller sein könnten.

    "Besiege den Gegner, der ein Haus besitzt"
    Aghita oder Ghirahim?

    "Besiege die Schattenprinzessin"
    Zelda oder Midna?

    Für Hardcore-Zeldafans hätte man noch ein richtiges Quiz einbauen können, ähnlich wie Wer wird Millionär. Wäre auch mal eine nette Möglichkeit gewesen, seine Rubine zu verwetten und neue zu gewinnen. Ist nämlich recht anstrengend, Rubine zu horten, da die Level-Ups ziemlich viel kosten.

    Auch wenn die Story überhaupt nicht zur Zelda-Timeline zählt, gehört sie für mich nun trotzdem irgendwie dazu. Finde es cool, wenn alle möglichen Charaktere beieinander rumhängen. Beispielsweise für Darunia wäre es cool zu sehen, was er so nach der Story von OoT getrieben hat. Zumindest müsste ich nun an die Hyrule Warriors-Story denken, sobald ich mal wieder Darunia in OoT sehe.

  20. #579
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ganz gut finde ich diese Quiz-Missionen, wobei die natürlich auch anspruchsvoller sein könnten.
    Ich hatte vorhin: "Besiege das Mitglied der Shiekah."
    Und zur Auswahl standen Impa und Shiek...
    Ich war extremst verwirrt >_>

  21. #580
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    Eine Frage an die Gamer, die das Spiel schon besitzen:

    Gibt es in diesem Spiel auch gute Rätseln mit Dungeons, oder ist das nur ein DW abklatsch?

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior