Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 765
  1. #41
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Achso, das versteht man mittlerweile also unter "ordentlich"...
    Wie dem auch sei, ich sehe das Ganze nicht so drastisch. Die Idee ist doch nett und schick aussehen tut es auch. Könnte mir durchaus vorstellen das zu spielen.

    PS: Pokemon Snap war Mist?! Dude... not cool.
    Ein HD Remake ist zumindest ordentlicher als ein Metroid Pinball oder ein Hyrule Warriors welches mit der eigentlichen Reihe nichts zu tun hat.

    Und was an Pokemon Snap so toll sein soll muss mir erst jemand erklären. Da kann ich mich genau so gut mit der Kamera vor den Fernseher setzen den Anime Pokemon einschalten und dort Pokemon fotografieren, da habe ich dann bessere Grafik, bessere Posen und Geld gespart.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und was an Pokemon Snap so toll sein soll muss mir erst jemand erklären. Da kann ich mich genau so gut mit der Kamera vor den Fernseher setzen den Anime Pokemon einschalten und dort Pokemon fotografieren, da habe ich dann bessere Grafik, bessere Posen und Geld gespart.
    du hast wohl niemals pokemon snap gespielt

  4. #43
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein HD Remake ist zumindest ordentlicher als ein Metroid Pinball oder ein Hyrule Warriors welches mit der eigentlichen Reihe nichts zu tun hat.

    Und was an Pokemon Snap so toll sein soll muss mir erst jemand erklären. Da kann ich mich genau so gut mit der Kamera vor den Fernseher setzen den Anime Pokemon einschalten und dort Pokemon fotografieren, da habe ich dann bessere Grafik, bessere Posen und Geld gespart.

    Dann möchte ich dich bitten Mario Kart,Smash Bros und andere Games genauso zu bezeichnen da dies auch als Spin offs damals erschienen sind und sich als feste Marke etabliert haben.

    Und zum Bezug mit bessere Grafik.....überlege bitte nochmal auf was für eine plattform das spiel erschien ist und wann dann kannst du nochmal über grafik reden.

  5. #44
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Sieht für mich wie eine unfertige, grafisch wenig ansprechende, Tech-Demo aus. Könnten auch Studenten gemacht haben.

    Ich hoffe da kommt mehr.

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    du hast wohl niemals pokemon snap gespielt
    Ich habe es einmal kurz gestart und dann sofort ausgeschaltet und nie mehr angerührt weil ich es auf Anhieb zum kotzen fand, das ist richtig, deshalb sage ich das mir jemand erklären soll was daran so toll gewesen sein soll.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich dich bitten Mario Kart,Smash Bros und andere Games genauso zu bezeichnen da dies auch als Spin offs damals erschienen sind und sich als feste Marke etabliert haben.

    Und zum Bezug mit bessere Grafik.....überlege bitte nochmal auf was für eine plattform das spiel erschien ist und wann dann kannst du nochmal über grafik reden.
    Mario Kart vieleicht, Smash Bros war aber ein Crossover könnte man sagen und was besonderes denn es vereint viele Serien, Hyrule Warriors ist aber nur ein Ausschlachten in dem man einfach nur Zelda auf etwas schreibt in dem Zelda nicht drin ist.

    Und das andere hat doch nichts damit zu tun wann es rauskam, damals gab es Pokemon schon im Fernsehen hätte man sich nur ne Kamera holen müssen und dort fotografieren können, da hätte man gleich bessere "Grafik" als auf den meisten Anime-PS3 Games gehabt

  7. #46
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors ist aber nur ein Ausschlachten in dem man einfach nur Zelda auf etwas schreibt in dem Zelda nicht drin ist.
    Es kommen sicher noch weitere Charaktere wo Zelda bei ist.
    Und hier sagt auch keiner das es ein Hauptteil oder sonst was ist.. sondern ein einfaches Spin off und ein Crossover 2er Marken.
    Du musst es nicht mögen.. hat keiner gesagt. Aber das im moment hier im WiiU Forum nur noch rumgemecker gibt (und ich mein nicht nur dich.. du magst ja auch vieles bei der U) ist auch nicht viel besser als "die ausschlachtung" in diesem Game.
    Schön reden muss man nicht alles.. aber man muss auch nicht alles runterreden nur weil einem ein Trailer nicht gefällt.
    Bewerb dich bei Nintendo und mach es besser

    Es ist kein vollwertiger Titel, es hat nichts mit der Hauptreihe zu tun, es ist ein Crossover, nicht jeder muss es mögen. Klar soweit

    Und ich find es zu 100% besser das Nintendo versucht sich weiterzubilden.. mit einem weiteren 3rd Party entwickler der noch nicht abgesprungen ist = weitere Hoffnung für 3rd Party games.

    Hier gehts aber um Hyrule Warriors und nicht um Pokemon oder so.. (was ja wohl auch viele mögen).

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe es einmal kurz gestart und dann sofort ausgeschaltet und nie mehr angerührt weil ich es auf Anhieb zum kotzen fand, das ist richtig, deshalb sage ich das mir jemand erklären soll was daran so toll gewesen sein soll.
    Nur weil du es zum kotzen fandest musst es doch nicht jetzt als "Ausschlachten einer Serie" abtun. Es war etwas anderes. Es war nicht dieses typische "Ich bin 10 bekomm nen Pokemon und werde meister" Es hat den Aspekt des Pokemon Beobachtens etwas mehr beleleuchtet welcher im übrigen mit Tracy in der Orange Insel Staffel genauso weitergeführt wurde. Ich glaube die Snap Hauptfigur kam sogar auch in dem Anime vor. Die Frage willst du jetzt auch Collosseum oder Pokemon XD genauso kritisieren? sind ja auch nur Spinn of Teile die nichtmehr viel mit der Grundidee der Spiele zu tun hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mario Kart vieleicht, Smash Bros war aber ein Crossover könnte man sagen und was besonderes denn es vereint viele Serien, Hyrule Warriors ist aber nur ein Ausschlachten in dem man einfach nur Zelda auf etwas schreibt in dem Zelda nicht drin ist.
    Och komm.....seriously? Gerade bei Zelda meckerst du? Man nehme einen Grünen stummen Zwerg nenne ihn Link, schnapp dir da noch ne Prinzessin die du Zelda nennst und lass das ganze in nem Land spielen das du Hyrule taufst. Schon hast du dein Zelda.

    Zelda ist eine Serie die so viel verschiedene Handlungsstränge hat wo so schon keine Sau mehr durchsteigt. Ob nun Vogelperspektive oder 3D. Jetzt mal ehrlich teilweise sind die Spiele auch komplett austauschbar jnd du sprichst hier von einer Ausschlacbtung? mich würde es nicht wundern das irgendwann mal nen Zelda kommt mit nem Jugendlichen Schüler der mal die x-te inkarnation des Helden wird.

  9. #48
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Warum denken viele Leute hier, dass die Zelda Reihe durch einen Spin-off auf einmal ausgeschlachtet wird? Mario hat ne Menge davon: Mario Kart, Mario Party, Paper Mario, Dr. Mario, Mario & Luigi, Mario Tennis, Mario Golf usw. Schaden tut ihm das nicht.
    Wie schon gesagt ist Zelda eine große Franchise, die solche Nebenprojekten meiner Meinung nach öfters bekommen darf, aber nur, wenn die Hauptreihe weiterhin bestehen bleibt. Man wartet endlos lange auf ein neues Zelda, deshalb ist es doch nix verkehrtes daran, wenn Nintendo Remakes und Spin Offs veröffentlicht. Davon kann man als Zelda Fan nur profitieren. Wenn es jemanden nicht gefällt, der hat halt Pech. Rumheulen bitte nur im Kindergarten.

  10. #49
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Hyrule Warriors

    Also ich finde das Super das Nintendo diese Wertlvolle Lizenz in auftrag bei Techmo Koei gibt.

    So werden Zelda Fans auch an die DW reihe geführt und vill. gefällt es ihnen ja^^

    Zelda ist jetzt auch schon eine Sehr alte marke und dafür hat sie sich sehr gut gehalten das wird ein Assesins Creed wohl nicht schaffen.

    Es gibt viele gute Cross overs sei es Kingdom Hearts oder Layton + Ace Anetomy dingsbums usw.

    Wär gute "Grafik in einen Anime findet die besser ist als aus einen "Game" der Späten 90ger dem kann ich nur das Fenster+Controller ans Hertz legen mehr Grafik geht einfach nicht!

    Ich freue mich drauf nach WindWaker HD between two Worlds sowie SS mal wieder ewin Zelda in stile eines MM oot zu sehen man hatte jetzt nun wirklich immer etwas anderes gehabt!

    Soll man mir mal zeigen das ein God of war in Cell Shading look kommt dann aus Vogelperpektive dann mit motion Controll usw. Aber Zelda vorwerfen ausgelutscht zu werden FAIL.

  11. #50
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nur weil du es zum kotzen fandest musst es doch nicht jetzt als "Ausschlachten einer Serie" abtun. Es war etwas anderes. Es war nicht dieses typische "Ich bin 10 bekomm nen Pokemon und werde meister" Es hat den Aspekt des Pokemon Beobachtens etwas mehr beleleuchtet welcher im übrigen mit Tracy in der Orange Insel Staffel genauso weitergeführt wurde. Ich glaube die Snap Hauptfigur kam sogar auch in dem Anime vor. Die Frage willst du jetzt auch Collosseum oder Pokemon XD genauso kritisieren? sind ja auch nur Spinn of Teile die nichtmehr viel mit der Grundidee der Spiele zu tun hat.
    Nun Collosseum führt die Grundidee von Pokemon weiter genau so wie die normalen Pokemon-Games, vorallem mit X Y hat sich die Pokemon-Reihe ziemlich entwickelt. Aber bei Snap scheint mir niemand nen vernünftigen Grund außer Fanboy-Bonus nennen zu können...


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Och komm.....seriously? Gerade bei Zelda meckerst du? Man nehme einen Grünen stummen Zwerg nenne ihn Link, schnapp dir da noch ne Prinzessin die du Zelda nennst und lass das ganze in nem Land spielen das du Hyrule taufst. Schon hast du dein Zelda.
    Das stimmt zwar, aber das ist nicht ohne Grund so. In Skyward Sword wurde der Fluch auf den ersten Link und die erste Zelda ausgesprochen durch den (vermutlich) ersten Ganondorf und dadurch sind diese 3 Charakter verdammt in unterschiedlichen Inkarnationen immer wieder gegeneinander zu kämpfen, das hat schon etwas leicht tragisches von der Geschichte her. Und auch wenn ich Zelda WW HD nicht soooooo gut finde (liegt bei mir vor allem an der Optik, für mich funktioniert Zelda nicht mit Comic-Grafik) war das Finale doch ziemlich gut und auch überraschend. Zelda ist jedenfalls storylastiger als Mario

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Zelda ist eine Serie die so viel verschiedene Handlungsstränge hat wo so schon keine Sau mehr durchsteigt. Ob nun Vogelperspektive oder 3D. Jetzt mal ehrlich teilweise sind die Spiele auch komplett austauschbar jnd du sprichst hier von einer Ausschlacbtung? mich würde es nicht wundern das irgendwann mal nen Zelda kommt mit nem Jugendlichen Schüler der mal die x-te inkarnation des Helden wird.
    deswegen gibt es auch eine Time-Line in der alles erklärt wird. Und naja, austauschbar sind sie nicht unbedingt, Skyward Sward z. B. legt den Grundstein, die 2 - 3 Games die danach spielen sind wohl noch austauschbar, OoT legt hier aber einen weiteren Grundstein für 3 verschiedene Zeitlinien und die daran anschließenden Games der 3 Zeitlinien zeigt was Hyrule bei den 3 Alternativen passiert ist.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Super das Nintendo diese Wertlvolle Lizenz in auftrag bei Techmo Koei gibt.

    So werden Zelda Fans auch an die DW reihe geführt und vill. gefällt es ihnen ja^^
    Die DW Games sind jetzt Qualitativ nicht das gelbe vom Ei, vorallem in Kombination mit Zelda wirkt das schon sehr merkwürdig, wenn ich schon sehe wie komisch Link die Bomben wirft


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Zelda ist jetzt auch schon eine Sehr alte marke und dafür hat sie sich sehr gut gehalten das wird ein Assesins Creed wohl nicht schaffen.
    Nein wird es wohl nicht, Zelda ist einfach eine gute Marke die sich über die Jahre immer weiter entwickeln konnte


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Es gibt viele gute Cross overs sei es Kingdom Hearts oder Layton + Ace Anetomy dingsbums usw.

    Wär gute "Grafik in einen Anime findet die besser ist als aus einen "Game" der Späten 90ger dem kann ich nur das Fenster+Controller ans Hertz legen mehr Grafik geht einfach nicht!
    Es kommt auf das Gameplay an, wenn man in einem Spiel nichts besseres zu tun hat als Pokemon zu fotografieren kann man genau das auch in der Serie machen. Doch zeig mir mal wo ich in der Realtiät Zeus schlachten oder Ganondorf plat machen kann.


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf nach WindWaker HD between two Worlds sowie SS mal wieder ewin Zelda in stile eines MM oot zu sehen man hatte jetzt nun wirklich immer etwas anderes gehabt!

    Soll man mir mal zeigen das ein God of war in Cell Shading look kommt dann aus Vogelperpektive dann mit motion Controll usw. Aber Zelda vorwerfen ausgelutscht zu werden FAIL.
    Ich habe Zelda nicht im allgemeinen vorgeworfen ausgelutscht zu sein, sondern nur Hyrule Warriors macht das bis jetzt und God of War funktioniert meiner Meinung nach genau so gut (oder eher schlecht ) mit Cell Shading look wie Legend of Zelda, ich wäre froh wenn Nintendo für ihre Hauptkonsole nur noch eine realistischer Zelda Grafik nimmt, das Zelda U sieht fantastisch aus wenn die Grafik auch so bleibt.

  12. #51
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hyrule Warriors

    @Dark Gamer
    in diesem review wird aufgezeigt was pokemon snap gut gemacht hat
    http://www.youtube.com/watch?v=F-s65hxbpy0

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    in diesem review wird aufgezeigt was pokemon snap gut gemacht hat
    http://www.youtube.com/watch?v=F-s65hxbpy0
    ich sehe da noch immer nur den Namen Pokemon und der daraus folgende Fanboy-Bonus, denn warum sollte man Pokemon in einem Game fotografieren und nichts anderes machen können? Wo ist da der Spaß bilder zu machen?

  14. #53
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sehe da noch immer nur den Namen Pokemon und der daraus folgende Fanboy-Bonus, denn warum sollte man Pokemon in einem Game fotografieren und nichts anderes machen können? Wo ist da der Spaß bilder zu machen?
    dafür muss man das spiel selbst spielen
    sonst ist das so als wolltest du einen blinden farben erklären

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sehe da noch immer nur den Namen Pokemon und der daraus folgende Fanboy-Bonus, denn warum sollte man Pokemon in einem Game fotografieren und nichts anderes machen können? Wo ist da der Spaß bilder zu machen?
    Weisst du du gehst mir mit deinem mimimi getue völlig auf die Nerven. Sagen dir Rail Shooter irgendwas? Resident Evil hat einige solcher Games rausgebracht indem man eben genau das gleiche machen kann nur schiesst man dort auch unnötig auf zombies.

    Solche Spiele sind übrigens auch heute noch in Spielhallen zu finden. Mit Snap wollte man das Rail prinzip wiederbeleben was auch gelungen ist.

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sehe da noch immer nur den Namen Pokemon und der daraus folgende Fanboy-Bonus, denn warum sollte man Pokemon in einem Game fotografieren und nichts anderes machen können? Wo ist da der Spaß bilder zu machen?
    In CoD oder Battlefield tut man doch auch nichts anderes als Leute umbringen. Pokémon Snap musste (bzw. sollte) man zu der Zeitpunkt mal gespielt haben, denn ERST dann kann man verstehen warum man das Spiel auch heute noch geil findet. Wenn du das nicht hast, dann ist das auch kein Wunder. Es war ein einzigartiges Spiel. Nenn mir mal ein Spiel was das gleiche Prinzip wie Pokémon Snap hat. Ich selber fand das Spiel NIE langweilig, es hat mich jedes mal dazu gebracht das Spiel von neuen anzufangen. Es war lustig, wenn man mit seinem Bruder ein vergleich machen konnte, wer besser Fotos schießen kann - oder Pokémon irgendwie zu ärgern und dann Fotos zu schießen, wo es einfach nur lustig aussieht. Aber in der heutige Zeit will man ja was geileres, revolutionäreres, bombastischeres - like Battlefield 4.

    Wenn du es nur so in Youtube siehst, dann ist es klar, dass du da nirgends den Spaß finden kannst.

    Zurück zum Thema:

    Hyrule Warriors sieht doch ganz lustig aus. Ich meine, ich spiele verdammt gerne Sengoku Basara Samurai Heroes auf der Wii. Ich glaube da wird Hyrule Warriors eine Pflichttitel für mich. Es ist kein richtiges Zelda, aber warum weinen immer noch welche rum dass das die Zelda Reihe ruinieren wird/soll? Nintendo wird ja das heiß erwartete Zelda nicht durch dieses Spiel beeinflussen, wie mehrmals hier erwähnt wurde. Ich finde das eher mehr ein Gag oder Crossover: Dynasty Warriors x Zelda. He, man hätte hier genauso Mario nehmen können, da wäre aber der Shitstorm bestimmt größer. Auch glaube ich dass dadurch der Hype um das neue Zelda bei einigen "größer" sein wird.

    Link passt einfach dazu. Es sieht nicht schlecht aus, wird bestimmt Spaß machen, vorallem für diejenige die schonmal Dynasty Warriors oder ähnliche Spiele gezockt haben. Hier kann man eben jene Spieler dazu anregen auch mal Zelda auszuprobieren - klar es ist kein richtiges Zelda, aber einfach mal um auf den Geschmack zu kommen in Zukunft Zelda zu spielen.

  17. #56
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Weisst du du gehst mir mit deinem mimimi getue völlig auf die Nerven. Sagen dir Rail Shooter irgendwas? Resident Evil hat einige solcher Games rausgebracht indem man eben genau das gleiche machen kann nur schiesst man dort auch unnötig auf zombies.

    Solche Spiele sind übrigens auch heute noch in Spielhallen zu finden. Mit Snap wollte man das Rail prinzip wiederbeleben was auch gelungen ist.
    Also ganz ehrlich, wer Pokemon fotografieren für ein gutes Spielkonzept hält der hat in meinen Augen keine Ahnung von Games und sollte sich lieber ne Kamera krallen und ab nach draußen gehen, hat man mehr von.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In CoD oder Battlefield tut man doch auch nichts anderes als Leute umbringen. Pokémon Snap musste (bzw. sollte) man zu der Zeitpunkt mal gespielt haben, denn ERST dann kann man verstehen warum man das Spiel auch heute noch geil findet. Wenn du das nicht hast, dann ist das auch kein Wunder. Es war ein einzigartiges Spiel. Nenn mir mal ein Spiel was das gleiche Prinzip wie Pokémon Snap hat. Ich selber fand das Spiel NIE langweilig, es hat mich jedes mal dazu gebracht das Spiel von neuen anzufangen. Es war lustig, wenn man mit seinem Bruder ein vergleich machen konnte, wer besser Fotos schießen kann - oder Pokémon irgendwie zu ärgern und dann Fotos zu schießen, wo es einfach nur lustig aussieht. Aber in der heutige Zeit will man ja was geileres, revolutionäreres, bombastischeres - like Battlefield 4.

    Wenn du es nur so in Youtube siehst, dann ist es klar, dass du da nirgends den Spaß finden kannst.

    Zurück zum Thema:

    Hyrule Warriors sieht doch ganz lustig aus. Ich meine, ich spiele verdammt gerne Sengoku Basara Samurai Heroes auf der Wii. Ich glaube da wird Hyrule Warriors eine Pflichttitel für mich. Es ist kein richtiges Zelda, aber warum weinen immer noch welche rum dass das die Zelda Reihe ruinieren wird/soll? Nintendo wird ja das heiß erwartete Zelda nicht durch dieses Spiel beeinflussen, wie mehrmals hier erwähnt wurde. Ich finde das eher mehr ein Gag oder Crossover: Dynasty Warriors x Zelda. He, man hätte hier genauso Mario nehmen können, da wäre aber der Shitstorm bestimmt größer. Auch glaube ich dass dadurch der Hype um das neue Zelda bei einigen "größer" sein wird.

    Link passt einfach dazu. Es sieht nicht schlecht aus, wird bestimmt Spaß machen, vorallem für diejenige die schonmal Dynasty Warriors oder ähnliche Spiele gezockt haben.
    so sehr ich CoD auch hasse, aber in dem Game macht man wenigstens was, man kann sterben und muss sich auch aktiv bewegen. Aber Pokemon fotografieren... wirklich? Ich hatte das Game und habe es auch sofort nach den ersten Minuten beendent denn für so etwas ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wer Pokemon fotografieren für ein gutes Spielkonzept hält der hat in meinen Augen keine Ahnung von Games und sollte sich lieber ne Kamera krallen und ab nach draußen gehen, hat man mehr von.



    so sehr ich CoD auch hasse, aber in dem Game macht man wenigstens was, man kann sterben und muss sich auch aktiv bewegen. Aber Pokemon fotografieren... wirklich? Ich hatte das Game und habe es auch sofort nach den ersten Minuten beendent denn für so etwas ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
    Man muss nicht NUR fotografieren. Man muss auch den Eichele (Prof. natürlich) dazu bringen dass das Foto gut aussieht. Hier ist also auch Gehirn angesagt, denn eine schöne, oder coole Pose zu erwischen, während die Pokémon sich bewegen, ist nicht ganz so leicht wie du denkst. Auch muss man hier Geheimwege finden, die auch nicht ganz einfach zu finden waren. Wiegesagt, wenn man das Spiel gespielt hat, erkennt man den Spaß und sieht es ganz anders als nur "blödes rumfotografieren". Um sogar in den Letzten Level zu kommen reicht nicht nur dummes fotoschießerei. Aber das willst du nicht verstehen, weil du es in den ersten paar Minuten weggeworfen hast.

    Naja, das soll ja nicht das Thema sein, deshalb belassen wir es ab hier.

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    DanteDragon hat es ganz gut erklärt.

    Stell dir mal vor, man hätte in Pokemon Snap anstatt einer Kamera eine Waffe und würde die Pokemon abschießen. Dann wäre es einfach ein standardmäßiger Railshooter.
    Das mit der Kamera ist einfach meiner Meinung nach ein sehr nettes Spielkonzept gewesen mit der Motivation, das möglichst beste Bild von einem Pokemon zu machen.

  20. #59
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Hyrule Warriors

    Verdammt, verdammt, verdammt! Die Wii U hat mich nicht interessiert und jetzt DAS.

    Zelda war seit jeher mein Lieblingsspiel und fast der einzige Grund, der mich damals bewegt hat, die Wii zu kaufen. Dynasty Warriors war damals der einzige Grund, mir eine PS2 zu kaufen und ich habe jeden Teil dieser Serie gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Man könnte sagen, es sind meine zwei Lieblingsspiele ihrer jeweiligen Konsolen - und jetzt werden sie vereint?

    Ich werde mir 100% ne Wii U ausleihen für ein Wochenende/eine Woche und es spielen, bis ich umfalle. Fangirl-Alert³ over here.

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    @Dark Gamer

    Keine sorge, das ist ja nur mehr ein Spin-off als ein Haupt-Titel, und man hat das Gameplay halt mit einen anderen Game gemischt, ist halt wieder so ein Spiel wie Link's Crossbow Training oder so. Davon geht mit Sicherheit die originale Spielreihe nicht unter.

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior