Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 765
  1. #741
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall kriegen wir aber vermutlich ein Hyrule Warriors 2, irgendwann im Zyklus der NX, davon kann man denke ich ausgehen.
    Das wär toll <3
    Hyrule Warriors war wirklich eines meiner liebsten Singleplayer Games der letzten Jahre.
    Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt so eurphorisch und intensiv ein Spiel allein gezockt hab.
    Teil 2 muss sein.

    Den 3DS Teil werde ich mir aber dennoch holen, da ich den WiiU Part mittlerweile verkauft habe und wieder richtig Bock habe nach den ganzen 3DS Trailern.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Wii U Spieler können auch den Hyrule Warriors Legends Umfang erwerben, allerdings etwas später.

    Hyrule Warriors Legends DLC detailed - Nintendo Everything

    Außerdem stehen im Link noch Informationen zum Season Pass, die auch die Wii U betreffen.

    Jetzt bleibt uns nur zu spekulieren, welche Charaktere in welchem Pack wohl enthalten sind?

  4. #743
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Halleluja!
    Dann muss ich mir das Spiel doch nicht zweimal kaufen : D
    Und ich werde es nie im Leben durchbekommen, zuviel Content : |

  5. #744
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Also, nochmal ganz dumm gefragt: wir kriegen ein Legends-Pack, in dem die neuen Inhalte aus der 3DS-Version auf die Wii U kommen, und es gibt abseits davon noch einen weiteren Season Pass, der vier neue, bisher unbekannte Charaktere für beide Versionen und eine neue Waffe für Toon Link beinhaltet?

  6. #745
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also, nochmal ganz dumm gefragt: wir kriegen ein Legends-Pack, in dem die neuen Inhalte aus der 3DS-Version auf die Wii U kommen, und es gibt abseits davon noch einen weiteren Season Pass, der vier neue, bisher unbekannte Charaktere für beide Versionen und eine neue Waffe für Toon Link beinhaltet?
    Ja.

    Es gibt nur eines was ich nicht verstehe. Im letzten Abschnitt steht etwas davon das Linkle und Toon Link nur die Waffen nutzen können aus den Season Pass Packs wenn sie nicht mit dem Legends Pack oder dem Voucher aus dem 3DS freigeschaltet werden.
    Aber sobald man das Legends Pack kauft nutzen sie doch hoffentlich auch ihre normalen Waffen..oder?

    Und es scheint auch nicht die Story vom 3DS mit zu kommen..zumindest steht davon nichts dort.

  7. #746
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eines was ich nicht verstehe. Im letzten Abschnitt steht etwas davon das Linkle und Toon Link nur die Waffen nutzen können aus den Season Pass Packs wenn sie nicht mit dem Legends Pack oder dem Voucher aus dem 3DS freigeschaltet werden.
    Aber sobald man das Legends Pack kauft nutzen sie doch hoffentlich auch ihre normalen Waffen..oder?
    Ja, wenn du das Legends Pack kaufst haben sie natürlich auch ihre normalen Waffen. Mit was sollten sie denn sonst kämpfen, wenn du die Season Pass-DLCs nicht kaufst? xD

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und es scheint auch nicht die Story vom 3DS mit zu kommen..zumindest steht davon nichts dort.
    Nein, die bleibt HW Legends-exklusiv.

  8. #747
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Ja war schon klar. Die Übersetzung von dem Abschnitt hat das nur nicht hervor gebracht.

  9. #748
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Ich habe mir nochmal die Beschreibungen der einzelnen Packs durchgelesen und dabei ist mir ein Satz aufgefallen, der mir jegliche Vorfreude nimmt und ich Hyrule Warriors auf der Wii U für mich persönlich als tot ansehe.

    Fürs zweite Pack, "Link's Awakening" Pack steht folgendes: "The 3DS version will also get a new Adventure Map and more costumes for My Fairy."
    Fürs dritte Pack, "Phantom Hourglass and Spirit Tracks" steht: "[...]and the 3DS version will get 15 more Fairy costumes and a new Adventure Map."
    Fürs vierte Pack, “Link Between Worlds” steht: "and the 3DS version will get 15 Fairy costumes and an Adventure Map."

    Jedes Pack kommt also mir einer neuen Abenteuer Karte daher, nur nicht für die Wii U.
    Für mich persönlich macht dieser Umstand es überflüssig mir überhaupt ein Pack zu holen.
    Wozu brauche ich neue Charaktere, wenn ich für diese von Anfang an alles freigeschaltet habe und Herzcontainer nur durch leveln erhalte?

    Für mich macht den Reiz der Abenteuer Karten aus, dass man bei Sieg entweder höherwertige Waffen oder Herzteile, -container bekommt.
    Wenn ich nun aber nur Charaktere kriege, ohne eine Abenteuer Karte, in welcher für die neuen Charaktere Waffen und Herzteile freischaltbar wären, macht es für mich jeden DLC Charakter überflüssig, weil ich einfach keine Herausforderung darin sehe, mit den Kämpfern einfach nur zu spielen, ohne etwas für meine Anstrengung zu bekommen.

    Die Enttäuschung hatte ich damals beim runterladen der "Twilight Princess" und "Majora's Mask" Packs.
    Neue Kämpfer, neue Abenteuer Karten, aber sämtliche Objekte die man auf der Abenteuer Karte freischalten kann, sind keine Objekte die relevant für die neuen DLC Kämpfer wären.

    Scheinbar wird es bei den noch ausstehenden DLC's für uns Wii U Besitzer genau so sein.
    Sollte Nintendo nichts daran ändern, ist Hyrule Warriors für mich hiermit endgültig abgehakt.

  10. #749
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    HW Legends ist halt reine Geldmache. Als WiiU-Besitzer darf man auf das beste verzichten und man kann nicht mal seinen Spielstand übertragen. Wieviele Stunden hab ich bereits in das Spiel gesteckt? Ich hab bei weitem noch nicht alles freigeschaltet, da hab ich erst recht keine Lust drauf, das alles nochmal machen zu müssen. Alleine schon die Charaktere zu leveln ...

    Als WiiU-Besitzer darf man sich vielleicht noch die Kostüme und Charaktere runterladen, die noch kommen werden. Aber gerade die Maps wären mal interessant. Bei den ganzen Maps auf der WiiU und den zigtausend Missionen, da sieht man nur noch dieselben Gegnerhorden und Landschaften. Mit dem Wind Waker-Szenario kommen viele neue Sachen dazu, aber wozu das auf der WiiU rausbringen? Echt ärgerlich.
    Ich hab auch mal die Demo auf dem new3DS ausgetestet: Also auf der WiiU macht das Spiel viel mehr her, allein schon die Gegnerhorden. Auf dem new3DS laufen auch gerade mal ein paar Gegner rum, auf der WiiU hat man wenigstens noch ganze Gegnermassen.

  11. #750
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Naja, andererseits hat der 3DS ein anderes Spielsystem, wo man zwischen den Anführern jederzeit im Spiel wechseln kann.
    Ich schätze mal, auf der Wii U würde das dann zu unbalancierten Missionen führen.

    Ist trotzdem doof, aber irgendwo versteh ich es.

  12. #751
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, auf der Wii U würde das dann zu unbalancierten Missionen führen.
    Bitte, wir reden hier von einem Warrior-Titel. Balance ist nicht das Ziel der Spiele.

    Ich denke eher, dass man sich eine Legends-Version eher für NX aufspart, statt das Pulver als DLC zu verschießen.

  13. #752
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Befürchte auch schon, dass ein neuer Teil auf der NX kommen könnte. Aber das dürfte erst mal eine Weile dauern, da vorrangig das neue Zelda steht und man durch ein Hyrule Warriors die Verkaufszahlen nicht beeinflußen möchte. Aber ein neues Zelda bedeutet auch neue Charaktere, eben auch potentielle Kandidaten für das nächste Hyrule Warriors.

    Zumindest geht man auf der Wii U nicht ganz leer aus. Neue Charaktere sind auch gut, ich freu mich vor allem auf die von A Link Between Worlds. Werden vermutlich Ravio und Yuga werden.

  14. #753
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Nintendo hat per Twitter einen der neuen Charaktere enthüllt!



    Ihr Design gefällt mir schon mal. Ich bin gespannt was sie im Kampf zu bieten hat.

  15. #754
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Da haben die echt gute Arbeit geleistet! Von einer pixeligen 8bit-Figur zu so einer netten jungen Dame. Da bin ich mal gespannt, was sie so können wird. Bestimmt wird ihr Special sein den Windfisch zu beschwören.
    Am meißten freue ich mich auf das ALBW-Paket, da ich die Hoffnung habe, dass wir so Ravio, Yuga oder Hilda bekommen werden.
    Und beim Spirit Tracks / Phantom Hourglass-Paket rechne ich mit Linebeck oder den einen bösen großen Typen aus Spirit Tracks, den großen, nicht den kleinen grünen.

    Schon nicht schlecht, wieviele neue Charaktere es dann insgesamt geben wird. 5 durch das neue Spiel, Medolie, und 4 DLC-Charaktere.

  16. #755
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Hyrule Warriors

    Hab mir nun das Lgends Paket für 3DS und Wii U geladen, da stand was von extra Ganondorf Windwaker Kostüm. Beim 3DS hab ich dieses auch bekommen, bei der Wii U ist es aber nicht erschienen. Kann das jemand betätigen? Hab den Code bei der Wii U eingegeben, es wurde runtergeladen und das wars dann auch...

  17. #756
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Bei der Wii U kommt es glaube ich auch erst sobald man das Season Pass kaufen kann.

  18. #757
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Hyrule Warriors

    Njo ich hab aber den Season Pass ja für beide Systeme gekauft Oo oder meinst du es fehlt noch Update?

  19. #758
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ach das Season-Pass gibt's schon? Also ich glaube das Wind Waker-Outfit für Wii U kommt erst raus, sobald dann auch Medolie draußen ist.

  20. #759
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Hyrule Warriors

    habs heute am 3DS ein Update bekommen, welches den Shop einbringt. In ebendiesen wird ein Legends-Paket angeboten, welches für 3DS und Wii U gültig ist. Wie gesgt, Ganondorf kam beim 3DS sofort, bei der Wii U nicht.

  21. #760
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Medolie trailer ab ca. 22:28.


Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior