Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 765 von 765
  1. #761
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    An sich ja ein cooles Moveset, aber meine Güte, diese Stimme... Hält man ja nicht aus, hab nach diesen zwei Minuten schon genug gehört.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Das Horror Kid ist aber auch nervig. Dieses Geräusch, sobald man durch die Gegend rennt, und auch die Okarina-Töne, machen Horror Kid für mich leider zu einem Charakter, den ich nicht oft nutzen werde. Toon Link ist gut, aber die anderen finde ich nun weniger ansprechend.

  4. #763
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Ein paar Neuigkeiten zum DLC:


    Es soll zudem auch am 30. Juni rauskommen. Momentan steht das allerdings nur für Japan fest.

    Quelle

  5. #764
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Hab mir das Spiel gestern wieder zugelegt. Wäre ja passend.

    Ist das auch für die U Version oder nur für Legends?

  6. #765
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist das auch für die U Version oder nur für Legends?
    Den DLC gibt es für die Wii U Version und Legends, allerdings sind bei der Wii U Version lediglich die Charaktere/ Waffen enthalten. Die zusätzlichen Adventure Mode Maps/ Kostüme gibt es leider nur für Legends.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior