Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 765
  1. #61
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wer Pokemon fotografieren für ein gutes Spielkonzept hält der hat in meinen Augen keine Ahnung von Games und sollte sich lieber ne Kamera krallen und ab nach draußen gehen, hat man mehr von.
    Gottseidank interessiert es keinen wie das in deinen Augen aussieht. Nur weil es dir nicht gefällt sind die denen es gefällt nicht ahnungslos. Was solche Kommentare nur wieder sollen? Kann man hier einmal erwachsen diskutieren? Mir dir geht das anscheinend nicht.

    Aber hier gehts um Hyrule Warriors und nicht Pokemon Snap.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hyrule Warriors

    Ich bin absolut schockiert von Hyrule Warriors. Als ich diesen absurden Mix aus Dynasty Warriors und Zelda gesehen hab, kams mir echt hoch. Beide für sich sind großartige Games. Dynasty Warriors hatte ein unheimlich spaßiges und seinerzeit sehr beeindruckendes Kampfsystem und Zelda hat natürlich sowieso die Kindheit und Jugend vieler Gamer entscheidend geprägt. Aber warum diese beiden Games zusammenlegen? Warum einen so abstrusen Schritt mit einem so tollen Franchise tun?

    Ich verstünde es, würde man Zelda in eine neue Richtung führen wollen. Das wäre nach sovielen Jahren auch völlig legitim. Dabei spreche ich aber von neuem Gameplay, imposanter Grafik mit alten Tugenden und Mechaniken - so wie es sich bewährt hat. Aber warum so einen Scheiß produzieren, der mit der Figur Link und der Legende, welches da Zelda-Franchise heißt- überhaupt nichts gemein hat?

    Über die positiven Reaktionen bin ich sehr schockiert.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hyrule Warriors

    Nun ob sich Nintendo damit einen Gefallen tut ist höchst fraglich. Sicherlich hat Zelda seine Anhänger und auch Dynasty Warrios, aber ist es wirklich sinnvoll diese beiden Spiele zu vereinen? Wirkt eher so das Nintendo mal schnell noch eben einen Titel angekündigt hat, um vielleicht doch ein paar Käufer mehr zu bekommen?

  5. #64
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ich finde, dass das Spiel sehr viel Potential hat. Kommt zwar etwas so rüber, als wolle man nun noch alles mögliche aus Zelda rauspressen was geht, aber:

    1) Es verkürzt etwas die Wartezeit auf das richtige neue Zelda.
    2) Ich kenn mich mit der Reihe zwar nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel noch einen Multiplayer bekommen könnte
    3) Womöglich könnte es noch weitere Charaktere geben, unter anderem Zelda, Ghirahim, ein Zora, ein Gorone die Auswahl ist groß. Eventell auch als DLC.
    4) Viele Stages, man könnte aus jedem Zelda-Spiel eine Welt einbauen, z.B. die Gerudo-Wüste, oder oder oder.

    Im Moment sieht das Spiel ziemlich trocken, mittelmäßig und etwas zu steif aus, aber ich finde schon, dass man durchaus viel daraus machen kann. Man muss das Potential nur zu nutzen wissen.
    Auch wenn ich hoffe, dass Nintendo nun nicht zu oft diese Schiene fahren wird.

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Über die positiven Reaktionen bin ich sehr schockiert.
    Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass das kein richtiges Zelda Game ist? Sonst meckert man ja immer, dass Nintendo nix neues ausprobiert - aber siehe hier. Es ist Ansichtssache wem es gefällt oder nicht, es braucht dich weder zu schockieren noch zu beeindrucken. Weder die Reihe Zeldas oder Dynasty Warriors wird damit runtergezogen oder gar verschlechtert.

    Wir werden letztendlich schon bald sehen ob es ein Kassenschläger wird oder nicht.

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ob sich Nintendo damit einen Gefallen tut ist höchst fraglich. Sicherlich hat Zelda seine Anhänger und auch Dynasty Warrios, aber ist es wirklich sinnvoll diese beiden Spiele zu vereinen? Wirkt eher so das Nintendo mal schnell noch eben einen Titel angekündigt hat, um vielleicht doch ein paar Käufer mehr zu bekommen?
    Ja natürlich,und zwar für Japan.Die lieben solche Spiele.
    Ist ein sehr guter Schachzug von Nintendo,wie ich finde.Die Wii U muss sich ja mal verkaufen.

  8. #67
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Hyrule Warriors

    Wann verstehen manche Spieler endlich, dass sie nicht der Nabel der Welt sind?
    Alle Produkte haben ihre Zielgruppe. Jedes Unternehmen analysiert vorher, ob es sich loht ein Spiel zu entwickeln. Wenn sie nicht davon überzeugt wären dass sie damit Erfolg haben, würden sie es nicht tun. Das geschieht doch nicht aus reinster Nächstenliebe.

  9. #68
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wann verstehen manche Spieler endlich, dass sie nicht der Nabel der Welt sind?
    Alle Produkte haben ihre Zielgruppe. Jedes Unternehmen analysiert vorher, ob es sich loht ein Spiel zu entwickeln. Wenn sie nicht davon überzeugt wären dass sie damit Erfolg haben, würden sie es nicht tun. Das geschieht doch nicht aus reinster Nächstenliebe.
    sag das mal den Entwicklern von W101 oder Mario 3D

  10. #69
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wann verstehen manche Spieler endlich, dass sie nicht der Nabel der Welt sind?
    Alle Produkte haben ihre Zielgruppe. Jedes Unternehmen analysiert vorher, ob es sich loht ein Spiel zu entwickeln. Wenn sie nicht davon überzeugt wären dass sie damit Erfolg haben, würden sie es nicht tun. Das geschieht doch nicht aus reinster Nächstenliebe.
    Du gehst also davon aus, dass hinter jedem Spiel immer Kalkül und Rational Choice steckt. Bei EA, Ubisoft und Capcom mag das der Fall sein, aber bei Nintendo muss ich dich enttäuschen. Vorallem was Zelda angeht, steckte dort immer mehr Herzblut drin als alles andere. Das Kalkül kommt erst mit Hyrule Warrios, das rationalisierte Fusionieren zweier Franchises, um nach Milchmädchenrechnung die Erfolge zu addieren.

  11. #70
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Hyrule Warriors

    Wo ist denn das Problem mit dem Spiel? Wenn man dieses Mash-Up nicht mag, dann lässt man halt die Finger von. Es beeinträchtigt nicht die Entwicklung von einem neuen Zelda by Nintendo und allgemein ist es einfach ein kleines Spin-Off von Tecmo. Ich sehe da kein Problem!?
    Für mich wird es auch nichts sein, da mir das Gameplay überhaupt nicht zusagt - aber wer das mag und gleichzeitig Zelda-Fan ist, für den könnte das ein tolles Spiel darstellen und wie gesagt, eine Wartezeit-Verkürzung zum neuen Zelda. Und wenn es total grottig wird - beeinflusst das in irgendeiner Weise Zelda? Nein. Dann gibt es halt ein grottiges Spin-Off von Zelda - ist ja nicht so, als gäbe es sowas eh bei ziemlich jeder Reihe...

  12. #71
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Ich bin eigtl.schon recht gespannt auf den titel,es könnte ein gutes game werden oder ein totaler flop,das steht noch offen.

    Dynasty warriors is eine reihe die ich noch nie gespielt habe,die ich aber doch recht interessant finde und wo ich schon öfters überlegt hatte vllt.mal nen teil zu holen.

    Ich versteh eigtl.nicht ganz wieso manche leute hier solche probleme mit dem spiel haben,aber war klar,dass natürlich neue dinge immer gleich mies gemacht werden müssen,innovation verlangen aber nix neues wollen eben
    Zumal wenn ich dann noch lese wie z.B.dark gamer hier meint die reihe wird ja nur gemelkt und sollte stattdessen anfangen remakes wie bekloppt rauszuhauen find ich das schon recht lächerlich,weil remakes eben nix neues sind und die wiiu sogar schon eins hat.
    Massenweise remakes rauszuhauen würd ich eher als melken bezeichnen statt mal eine neue art von spinoff zu machen bei dem nintendo auch gleich positive connections mit nem third party hersteller aufbauen kann(etw.das die wiiu bitter nötig hat)


    Allgemein ist das spiel ein spinoff,dessen sinn unter anderem darin besteht die lange wartezeit bis ein richtiges zelda kommt zu überbrücken,die alternative wäre sons vermutlich gar nix aus der zeldareihe zu bekommen.


    Das Prinzip ist auch nicht so fehl am platz wie manche glauben,ich meine in den zeldateilen wird sehr oft auch krieg angesprochen,doch meistens wird er eben nur erwähnt oder ist schon vorbei,schlachten wie die in diesem spiel dürften auch in der zelda reihe immer wieder stattfinden(vllt.nich mit so nem überlink der dann alles platt macht aber kriege werden durchaus geführt)
    Momentan schien das spiel sich grafisch sehr an SS zu orientieren,hoffe das es aber auch viel eigenes bringen wird(gut links neues design lässt bereits darauf vermuten,aber man weiß halt nie) und die grafik noch n bisschen besser,auch war ich überrascht king dodongo zu sehen(oder "einen" king dodongo?)hatte nen schönen nostalgiewert

    Mehrere charas wäre wünschenswert,wobei evtl.auch link hauptsächlich gespielt werden wird,ich meine er wird wohl verschiedene items finden mit denen er verschiedene kampfstile anwenden kann.

    Ka ob Ganondorf da wirklich so ne gute idee wäre,ich meine das müsste bedeuten,dass ein noch viel größerer bösewicht der hauptgegner ist und somit ganondorf eher klein wirken würde(wobei gut,in FSA wurde ganondorf auch wiedergeboren,man könnte ja auch hier nen wiedergeborenen ganondorf nehmen bevor dieser eben an die macht kommt,oder irgendwas böses gemacht hat,evtl.wär er auch nur ein temporärer chara)

  13. #72
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kennst du Dynasty Warriors? Es ist in der Serie üblich, dass man die Übermacht hat für gefühlt 90% des Spiels - bis man es auf "Schwer" stellt und dann von hunderten Gegnern überrannt wird, weil sie plötzlich nicht mehr so schüchtern sind und den Vorteil ihrer Anzahl ausnutzen.
    @Cao Cao kann dir dazu sicher mehr sagen, aber es macht wenig Sinn eine Serie anhand eines Trailers zu kritisieren, der keine drei Minuten geht. Und ja, das hast du mit der Aussage getan.
    Hmm... ich habe zwar dami gerechnet das in Zukunft diverse Spiele mit Warriors-ähnlichen Ablegern anfangen, aber gleich mit Zelda.... Warum eigentlich nicht?
    Viel falsch machen, kann man dadurch nicht. Entweder man kauft es sich, oder man lässt es. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich

    Btw.: Der ist nicht lernfähig, deshalb lohnt es sich nicht ihn das zu erklären

    Aber hey....wenigstens auch alte Gegner Dinofols und König Dodongo

  14. #73
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hyrule Warriors

    Gibt es eigentlich schon, News zum Spiel? Bis jetzt wurde ich im Web nicht fündig :-/

  15. #74
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Nope, seit der Ankündigung nix neues! Ich erwarte nix mehr vor der E3.

  16. #75
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Bin gespannt, wie sie das umsetzen. Habe die Ankündigung damals schon ziemlich gefeiert, wenn ich ehrlich bin. Als Dynasty Warriors Fan findet man so was im ersten Moment wahrscheinlich schon cool, ohne überhaupt nachgedacht zu haben, dass The Legend of Zelda eigentlich eine Adventure Reihe ist, in der der Fokus mehr auf den Rätseln liegt, als darauf, ganze Horden an Monstern zu verkloppen. Stelle mir das aber auch, gerade im Betracht von Dynasyt Warriors ziemlich schwer vor, mit den vielen verschiedenen Gegner-Typen. In den bisherigen DW-Spielen haben sich die verschiedenen Einheiten ja nach Dienstgrad unterschieden, quasi. Und natürlich die Offiziere unter sich. Aber - außer den zusätzlichen Belagerungswaffen - waren alle Gegner immer Menschen. Nun in einem Zelda-Spiel sehe ich extrem viele verschiedene Gegner. Und deshalb frage ich mich, wie man das zu handeln gedenkt. Es ist halt schon ein gewisser Unterschied, finde ich, ob ich gegen einen Moblin oder gegen einen Mothula kämpfen soll, welche beide aus The Wind Waker stammen. Und werden dann die ehemaligen Boss- und Mini-Boss-Gegner zu den neuen Offizieren? Also irgendwie kann ich mir das ganze ja noch so gar nicht richtig vorstellen . . .

  17. #76
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Neuer Release Zeitraum bekannt gegeben: Das Game soll im Sommer erscheinen, zumindest in Japan.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/32524...traum-bekannt/

  18. #77
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Neuer Release Zeitraum bekannt gegeben: Das Game soll im Sommer erscheinen, zumindest in Japan.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/32524...traum-bekannt/
    Ich denke, wir sind mittlerweile über die Zeit hinweg, wo sich die Releases zeitlich so weit unterscheiden, oder? Dennoch ist die
    Ankündigung vorerst nur für Japan wieder ein wenig komisch. Denke aber, dass es dann auch spätestens Richtugn November, in
    meiner Erwartung eher etwas früher noch, auch in Nordamerika und bei uns in Europa erscheinen wird. Abgesehen vom Release-
    Datum ist allerdings nichts neues bekannt bislang. Aufgrund der bisherigen Aussagen kann man noch immer davon ausgehen, an
    Charakteren nicht so zahlreich besiedelt zu sein, ganz im Gegenteil sogar. Eigentlich wurde bislang nur Link genannt, was ich als
    Fan der Warriors-Spiele ein wenig komisch finde, im ersten Moment allerdings. Im zweiten Moment verstehe ich schon, dass die
    Thematik von Zelda für so ein Spiel eigentlich nur Link als Charakter nahelegen kann. Aber sieht dann ein Mehrspieler wie dieses
    Four Sword Adventures, also mit verschieden-farbigen Links, aus? So viele Fragen, weiterhin keine Antworten. Aber das Datum
    legt ja nahe, dass man spätestens an der E3 in einem Monat einen ganzen Haufen dazu erfahren wird.

  19. #78
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Schon komisch, ein kleiner Minitrailer im November, dann über ein halbes Jahr rein gar keine Information und jetzt ein Releasetermin nur für Japan.

    Ich hoffe, dass wir möglichst bald mehr von dem Spiel sehen.

  20. #79
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Schon komisch, ein kleiner Minitrailer im November, dann über ein halbes Jahr rein gar keine Information und jetzt ein Releasetermin nur für Japan.

    Ich hoffe, dass wir möglichst bald mehr von dem Spiel sehen.
    Bald ist ja die E3 vorher wird das spiel nicht kommen schon alleine damit man etwas zeigen kann sei es aufn floor oder der ndirect zur E3

  21. #80
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hyrule Warriors

    Ich hab noch von Gerüchten gelesen, dass Hyrule Warriors im Herbst im Westen (und das richtige Zelda im nächsten Frühling ) erscheinen soll. Wir werden wohl zur E3 sehen, was da dran ist. Den Hyrule-Warriors-Termin halte ich jedenfalls nicht für unrealistisch…

    [Rumor: Hyrule Warriors to be Released Fall 2014, Zelda U Spring 2015]

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior