Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 765
  1. #81
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich hab noch von Gerüchten gelesen, dass Hyrule Warriors im Herbst im Westen (und das richtige Zelda im nächsten Frühling ) erscheinen soll. Wir werden wohl zur E3 sehen, was da dran ist. Den Hyrule-Warriors-Termin halte ich jedenfalls nicht für unrealistisch…

    [Rumor: Hyrule Warriors to be Released Fall 2014, Zelda U Spring 2015]
    Naja, wenn es noch im Sommer in Japan erscheinen soll, halte ich dies sogar für relativ realistisch, wenn ich ehrlich bin. Es macht ja nicht so wahnsinnig viel Arbeit, einen Warriors Teil umzusetzen. Die Sprachausgabe wird wieder komplett auf Englisch sein (fängt Link dann auch mal richtig an zu sprechen?), wie bei jedem Warriors Teil seit Dynasty Warriors 4. Und sonst müssen sie halt die Texte übersetzen. Hoffentlich bringen sie dort mal bessere Leute ein. In der Enzylklopädie von Dynasty Warriors 8 hagelt es nämlich noch immer richtig Rechtschreib- und Grammatik-, beziehungsweise einfach nur reine Übersetzungs-Fehler. Und an Geschichte wird es Hyrule Warriors ja durchaus nicht mangeln. Da bin ich irgendwie sogar auf diesen Teil der Umsetzung, also eben auf die Chroniken und so, sehr gespannt. Aber wie gesagt, ich halte einen Release zum Spätherbst, wie im November oder so, für durchaus realistisch, wenn der angekündigte Termin für den japanischen Release eingehalten werden kann.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Das Game erscheint in Japan am 14 August. Um mehr aus dem Scan rauszulesen ist die Aufnahme wohl zu schlecht.

    Hyrule Warriors

    Hyrule Warriors Japanese release date set - Gematsu

    Details:

    http://nintendoeverything.com/a-few-...riors-details/

  4. #83
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Dann hoffe ich mal, dass die Zeitspanne bis zum EU Release nicht all zu groß ist.
    Es gibt ja bisher leider nur sehr magere Infos zum Spiel.

  5. #84
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Hier gibts die Details auf deutsch: http://www.ntower.de/WiiU/News/32635...riors-bekannt/

    - Premium-Box wird für mindestens 10000 Yen (~72 €) verfügbar sein (genauer Betrag unbekannt)
    - Retailvariante kostet mindestens 7000 Yen (~50 €; genauer Betrag unbekannt)
    - Producer: Hisashi Koinuma, Yosuke Hayashi
    - Supervisor: Eiji Aonuma
    - Entwickelt von ω-Force / Team NINJA
    - Wieder einmal muss sich Link aufmachen, um Prinzessin Zelda zu retten
    - Zelda wurde von der bösen Hexe Shia entführt
    - Link, Impa und Shia wurden in dieser Famitsu vorgestellt
    - Auch einige von Shias Handlangern sind zu sehen
    - Shia könnte unter Umständen unter der Kontrolle von dunkler Magie stehen (nicht genau klar)
    - Einer der Orte im Spiel wird die Hylianische Steppe sein
    - Einige überraschende Charaktere werden spielbar sein

  6. #85
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Ich kenne mich in den neuen Spielen der Legend of Zelda-Reihe nicht so gut aus. Kann mir deshalb jemand sagen, ob Shia ein neuer Charakter ist, oder ob sie schon in einem Titel zum Zuge gekommen ist? Mit dem Format, dass man erneut Zelda retten muss, verläuft es im ersten Moment ein wenig konträr zu den Vorstellungen, die ich von einem klassischen Warriors-Titel immer habe, allerdings war es eigentlich klar, dass es bei Hyrule Warriors darauf hinauslaufen würde. Bin nur gespannt, wie man das mit der eigentlichen Systematik der Warriors-Reihe verbinden wird. Das wird sehr interessant werden, sicherlich.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Shia ist ein neuer Charakter.

  8. #87
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hyrule Warriors

    wenns keiner postet poste ich es eben hier ist der scan aus dem mag
    Hyrule Warriors

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wenns keiner postet poste ich es eben hier ist der scan aus dem mag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	67792-1500-1200.jpg 
Hits:	120 
Größe:	306,1 KB 
ID:	152895
    Schau halt ma weiter oben..

  10. #89
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ist das Spiel grafisch eigentlich aufpoliert worden? Zwar sind das auf den Bildern wohl Cutscenes, würde es aber sehr begrüßen, wenn das eigentliche Spiel ähnliche Qualität hat.

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel grafisch eigentlich aufpoliert worden? Zwar sind das auf den Bildern wohl Cutscenes, würde es aber sehr begrüßen, wenn das eigentliche Spiel ähnliche Qualität hat.
    Da sich das Spiel noch in der mache befindet kann man eigentlich davon ausgehen das es am ende etwas besser aussehen könnte.

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Noch ein paar Details:

    - Premium-Set enthält eine Uhr in Triforce-Form, dazu 6 Codes für spezielle Kostüme
    - Eine Schatztruhe wird auf Amazon und im Tecmo Koei Online-Store verfügbar sein
    - Famitsu bestätigt einen 2-Spieler-Modus, bei dem einer auf dem GamePad und der andere auf dem Fernseher spielt
    - GamePad fungiert als Menü im Einzelspieler-Modus
    - Charaktere können mit unterschiedlichen Waffen ausgerüstet werden, um die Art, wie sie kämpfen, zu ändern
    - Waffenarsenal reicht von auf Geschwindigkeit fokussierte einhändige Schwerter bis zu schweren Waffen, die erheblichen Schaden anrichten
    - Spiel enthält ein Upgrade-System für Waffen und Charaktere
    - Bomben werden nicht nur für das Werfen auf Feinde eingesetzt
    - Wirbelattacke aus der Zelda-Reihe wird anstelle von Musou Ranbu verwendet
    - Musou-Aktion kombiniert mit Z-Targeting aus der Zelda-Reihe bedeutet, Angriffe können verhindert und Schwachstellen von Gegnern angegriffen werden
    - Impa, ein königliche Dienerin, wird als spielbarer Charakter ein riesiges Langschwert schwingen
    - Weitere spielbare Charaktere bestätigt
    - Aonuma war von der Anzahl der Charaktere überrascht
    - Zu 70% fertiggestellt
    http://www.ntower.de/WiiU/News/32641...enth%C3%BCllt/

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Screenshots^^

    Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors

  14. #93
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Das erste Bild hat mich mit dem 'Umhang' gleich mal an die Darstellung von Zhao Yun in den Warriors Teilen erinnert. Im sechsten Teil hatte
    er doch auch so etwas. Oder @Cao Cao?

  15. #94
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Screenshots^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hyrule_warriors-4.jpg 
Hits:	156 
Größe:	64,7 KB 
ID:	152912 ]
    Typisch Team Ninja

  16. #95
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Sieht aufjedenfall richtig super aus. Freue mich schon darauf.

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Weitere Scans

    Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors Hyrule Warriors

  18. #97

  19. #98
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Schick schick, deatilmäßig sicherlich kein Meisterwerk, was bei Koei und ihren Dynasty Warriors Spielen ja üblich ist.

    Mir gefällt es dennoch und ich freu mich drauf.

  20. #99
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Oha na das klingt doch mal richtig super,hatte eigtl.befürchtet,dass das spiel nur wenig charas haben wird,aber ne menge charas klingt eigtl.richtig nice.
    Hoffe allerdings mehr auf charas die in vorigen spielen schon mal dabei waren(so wie eben impa),n paar neue wären natürlich auch nich verkehrt(und evtl.auch notwendig),aber mal gucken.
    Impa sieht auch stark aus wie in ss,wenn der teil also wirklich kurz nach skyward sword spielen würde,dann würd das wohl kein ganondorf für uns bedeuten,aber könnte impa dann vllt.das triforce der kraft bekommen?weil ich mein mal gelesen zu haben,dass sie eigtl.als ursprüngliche trägerin des kraft-triforce gedacht war und ganondorf einfach nur eins klaut.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Mit dem Format, dass man erneut Zelda retten muss, verläuft es im ersten Moment ein wenig konträr zu den Vorstellungen, die ich von einem klassischen Warriors-Titel immer habe, allerdings war es eigentlich klar, dass es bei Hyrule Warriors darauf hinauslaufen würde.
    Ich könnt mir eigtl.gut vorstellen,dass zelda im verlaufe des spiels bereits gerettet wird und dann spielbar ist.

  21. #100
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel grafisch eigentlich aufpoliert worden? Zwar sind das auf den Bildern wohl Cutscenes, würde es aber sehr begrüßen, wenn das eigentliche Spiel ähnliche Qualität hat.
    Die Cutscenes werden wohl wie üblich bei den Warriors-Spielen auch in der Spielegrafik ablaufen.

    In diesem Beitrag auf neogaf hat jemand mal einige frühe Bilder mit den neuesten gegenübergestellt. Definitiv wurde da einiges verbessert:
    NeoGAF - View Single Post - Hyrule Warriors : official website opens, new screenshots/artworks

    In den Vorbestellercharts auf amazon Japan nimmt die Treasure Box von Hyrule Warriors momentan den ersten Platz ein, andere Versionen liegen auch unter den ersten zehn. Eventuell hat Nintendo da zusammen mit Tecmo einen möglichen Überraschungshit aus dem Ärmel gezaubert und die Erwartung von 1 Mio verkaufter Exemplare in 2014, war doch nicht zu hoch gesetzt.

    Das Charakterdesign ist hervorragend. Dann noch die News das auch Team Ninja an dem Spiel mitarbeitet ... da baut sich gerade ein ziemlicher Hype auf. Bleibt abzuwarten ob das Spiel diesem gerecht werden kann. Für mich ist es sowieso ein Pflichtkauf, ich mag selbst die alten Warriors-Spiele ab und zu gerne mal spielen

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior