Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Indie Games

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Indie Games

    Für die WiiU wurden bereits über 120 Indiegames angekündigt. Nintendoenthusiast hat eine Liste von Ihnen nach Genre sortiert gemacht. Die List ist nicht zu 100% korrekt. Z.B. ist Child of Light von Ubisoft und somit definitiv kein Indiegame und A Hat in Time wollen die Entwickler zwar für die U bringen aber noch ist es nur für PC und MAC geplant.

    http://nintendoenthusiast.com/articl...medium=twitter

    Vorhandene Threads zu Indiegames:

    Art of Balance
    Mighty No. 9
    Fast Racing Neo
    The 90's Arcade Racer


    Meine Favoriten der Indie Games:

    Cryamore Die Macher zielen auf eine Mischung aus Zelda und Secret und Mana ab.

    Oliver & Spike: Dimension Jumpers Zelda trifft auf Uncharted

    Armikrog Vom Erfinder von Earth Worm Jim

    Lobodestroyo Ein 3D Plattformer welcher an die N64 Zeiten erinnern soll.


    Hier noch bewegte Bilder zu den Games:
    Zu Lobodestroyo hab ich hier ein Video gefunden:



    Armikrog:


  2. Anzeige

    Indie Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Oliver & Spike:



    Erste Demo zu Cryamore:


  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Forgotten Memories:
    Hierbei handelt es sich um ein Horror Survival Game. Es war bereits für letztes Jahr angekündigt, wurde allerdings auf Frühjar 2014 verschoben. Ende Dezember hieß es von den Machern auf Facebook noch das es im Q1 für die U erscheinen wird.





  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Indie Games

    Toller Thread, danke.
    Solche Titeln wären sogar Grund bei der Konsole zu bleiben.
    Doch sehe ich das noch skeptisch. Bisher kommt ja nur Mist als Download Titel.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Candle

    Ein handgezeichnetes Adventure im Wasserfarben Stil. Es gilt über 100 mit dem Protagonisten zu lösen, wobei er diese mit seiner Kerze lösen muss. Welche dann auch selbstverständlich nicht ausgehen darf




  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Pier Solar HD:

    Ein Remake des RPG welches im Jahr 2010 für das Sega Mega Drive und Sega Genesis erschien. Hierbei kann man selbst entscheiden ob man im 16 Bit Look oder in HD spielen will. Geplant ist das Game für März 2014.


  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Festival of Magic:

    Ein Mix aus RPG und Farmsimulation. Final Fantasy meet Harvest Moon.





  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Tengami

    Geplant für Q1 2014. Das Spiel muss man sich selbst im Video anschauen.




  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Shantae: Half Genie Hero

    Geplant für Oktober 2014. Zudem kommt Shantae and the Pirate's Curse in Q1 für den 3DS heraus.


  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Indie Games

    Schließe mich dem Bieber an, schöner Thread. Danke das du dir die Mühe machst @padlord. Ist ja nicht selbstverständlich!

    Die Videos schaue ich mir mal daheim oder auf dem Handy an, da auf der Arbeit YT nicht funktioniert.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Indie Games

    Bin eigentlich kein Freund von Indiegames, aber bei 120 Titeln wird doch sicherlich auch was für mich dabei sein. :P

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Indie Games

    Ja muss mich da anschließen. Danke für den tollen thread. Wenn ich eine wii u habe, werd ich hier sicher wieder stöbern. Obwohl ich generell nich so der fan von Downloads bin, aber wenn tote hose herrscht...

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Indie Games

    Da sind schon ein paar Perlen bei.
    Gerade auf Pier Solar warte ich schon eine Ewigkeit, das wäre der Hammer.
    Ich bezweifle zwar das es eine deutsche Sprache bekommt, dennoch ein top titel.

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da sind schon ein paar Perlen bei.
    Gerade auf Pier Solar warte ich schon eine Ewigkeit, das wäre der Hammer.
    Ich bezweifle zwar das es eine deutsche Sprache bekommt, dennoch ein top titel.
    Doch soll übersetzt werden:

    Translated in 5 Languages! Pier Solar is translated in 5 languages: English, Spanish, Portuguese, French, and German.
    https://www.kickstarter.com/projects...-mac-linux-and

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Stick it to the Man erscheint im Frühjahr für die WiiU:


  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Oliver & Spike:


    Zu Oliver & Spike habe ich ein Gameplay Video gefunden:


  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    AE Games ein neuer Indie-Entwickler aus North Carolina sprach neulichst mal die Wahrheit aus, über den von Seiten der Publisher schlechten Third Party Support:
    Unknown Developer AE Games Speaks Out On Wii U And Blasts Other 3rd Parties | My Nintendo News

    Nun kündigten sie ein WiiU exklusives Football Spiel an. Neben den Namen der wohl an Madden erinnern soll. So werden die Spieler von historischen Schlachtfeldern genommen und aufs Football Feld gesteckt. George Washington ist schon bestätigt. ^^

    Indie Games

    Indie Games

    http://www.aegames.net/

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Ping 1.5+

    Ping, ein Retro Pixel Game erscheint noch vor Mai in den WiiU eshop. Es ist eine überrarbeitete Version des Spiels Ping für Android: https://play.google.com/store/apps/d...llegarden.Ping
    Für die U soll das Spiel anspruchsvoller werden und neue Endgegner bieten.





    http://www.ntower.de/WiiUDownload/Ne...-Mai-im-eShop/

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Pier Solar HD:

    Ein Remake des RPG welches im Jahr 2010 für das Sega Mega Drive und Sega Genesis erschien. Hierbei kann man selbst entscheiden ob man im 16 Bit Look oder in HD spielen will. Geplant ist das Game für März 2014.

    So mit März 2014 wird es nix.. Nun hofft man es im April in den eshop zu bekommen!

    “On Wii U, we’re definitely putting the second screen to good use, a feature that will be exclusive of that platform — well, maybe not for long if we end up making it to the 3DS, but that’s for later. We planned a few functions for the second screen that will add to the gameplay; I’m sure the Wii U players will enjoy them. We’re hoping to release the game in April."
    Pier Solar HD Coming To Wii U In April, 3DS A Possibility | My Nintendo News

  21. #20
    Kitsune

    AW: Indie Games

    Von Pier Solar hatte ich heute auch schon gelesen. Ich bin etwas misstrauisch, da im Trailer keine Kämpfe vorkommen, aber ich werde das Game definitiv mal im Auge behalten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indie Horror: SCP - Containment Breach: Heyho, hier habe ich ein Spiel welches sich schon lange in arbeit befindet: SCP - Containment Breach Zogge das seit version 0.6.5, aktuelle...

  2. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  3. Indie Games - Eure Empfehlungen: Hallo, ich dachte mir, ich mache mal einen Thread zum Thema "Indie-Games" auf. hier könnt ihr Eure Favoriten/Empfehlungen posten...und ich fang mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 indie

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 eshop indie