Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Indie Games

  1. #41
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Der Entwickler sagte nur "Bald". Genauere infos gibt es noch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Indie Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Stealth Inc 2. wird exclusiv im WiiU eshop erscheinen. Der Titel soll noch 2014 erscheinen.


    http://www.ntower.de/WiiUDownload/Ne...hop-der-Wii-U/


    Wer das Spiel nicht kennt, hier ein Gameplay Video zum ersten Teil:


  4. #43
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Indie Games

    Yaay, Jump'n'run nr. 2 mio

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Stealth Inc ist ein Action Puzzler mit kniffligen Rätseln und Reaktionstests und kein 08/15 Jump´n Run und hat eigentlich durch die Bank weg gute Kritiken bekommen. Metascore 80!

    Test (Pro und Kontra) zu Stealth Inc.: A Clone in the Dark (Geschicklichkeit, PS Vita, PlayStation3) - 4Players

  6. #45
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Swords & Soldiers HD: Release verschiebt sich um eine Woche. Statt am 15 soll es nun am 22 Mai erscheinen.


    http://www.ntower.de/News/32514-Swor...um-eine-Woche/

  7. #46
    Kitsune

    AW: Indie Games

    Bei Swords & Soldiers weiß ich nicht, ob ich da nochmal zugreife. Eigentlich fand ich den Vorgänger ganz okay, aber letztendlich hatte ich den dann doch nicht so oft gespielt und der Preis hätte doch etwas geringer sein können. Ich werd vermutlich hier passen.

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Sarepta Studio gab nun bekannt das das Spiel Shadow Puppeteer, welches bisher nur für den PC angekündigt war, auch für die WiiU kommen wird.
    In dem Spiel steuert man einen Jungen und seinen Schatten und arbeitet mit diesem zusammen und kann so Licht und Dunkelheit manipulieren. So ist es die Aufgabe andere Schatten zu retten die vom bösen Schatten-Puppenspieler gestohlen wurde.

    Indie Games





    Devblog | Shadow Puppeteer

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Sadness ein Horror Spiel in Schwarz Weiß welches Ursprünglich für die Wii geplant war und eingestellt wurde, kommt nun 2016 exclusive auf die WiiU. Hier noch ein Trailer aus 2006.



    Indie Game Sadness Will Be Revived As Wii U Exclusive For 2016 | My Nintendo News

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Indie Games

    Ich erinnere mich noch sehr gut an den Titel und hatte damals darauf gewartet. Aber ob es jetzt was wird und überhaupt noch interessant ist? Ich wage es zu bezweifeln.

  11. #50
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Stealth Inc. 2 erscheint voraussichtlich im Oktober.

    http://www.gameswelt.de/stealth-inc....oktober,224610


    Mal wieder wurde Pier Solar HD verschoben. Valve hat für Steam bereits grünes Licht gegeben. Nur Microsoft noch nicht, weswegen es erneut für alle Plattformen verschoben wurde ohne genaue Release Angabe.

    Pier Solar HD verschoben - AreaGames.de

  12. #51
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Indie Games

    Tengami, ein interessanter iOs-Titel schafft es, voraussichtlich nächsten Monat in den eShop. Tengami erinnert stark an Journey und hat einen interessanten Grafikstil. Hier ein Video dazu:


    Quelle: Tengami Wii U eShop Release Expected Next Month - Wii U eShop News @ Nintendo Life

  13. #52
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Ein neues Video von Aqua Moto Racing Utopia:


  14. #53
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Indie Games

    Die Erscheinungsdaten von Tengami und Ittle Dew sind bekannt:

    Zitat Ntower
    Während Tengami am 13. November in Europa erscheinen wird, kommt Ittle Dew am 27. November in den europäischen eShop.
    Des Weiteren ist aber nicht bekannt, ob Ittle Dew auch in Deutschland erscheint.

    Quellen:

    Ludosity Tengami is Coming to the Wii U eShop in November - Wii U eShop News @ Nintendo Life

  15. #54
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Tengami kommt morgen für 7,99€ in den eshop, hier der Launch Trailer.


  16. #55
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Playtonic Games welches von 6 Banjo&Kazooie Entwicklern gegründet wurde, gab nun bekannt an einem geistigen Nachfolger zur Banjo Reihe zu arbeiten.
    Zur Zeit läuft es unter dem Namen Project Ukulele und soll für Konsolen und PC kommen.

    Indie Games

    http://nintendo-online.de/news/20709...in-entwicklung

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Indie Games

    Nindies @ gamescom 2015



    [Nintendo UK]

  18. #57
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Indie Games

    Aqua Moto Racing wird nicht mehr WiiU exclusiv erscheinen, sondern auch auf der PS4. Da dem Studio nun mehr Geld zur Verfügung soll es aber auch die WiiU Version Positiv beeinflussen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Indie Horror: SCP - Containment Breach: Heyho, hier habe ich ein Spiel welches sich schon lange in arbeit befindet: SCP - Containment Breach Zogge das seit version 0.6.5, aktuelle...

  2. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  3. Indie Games - Eure Empfehlungen: Hallo, ich dachte mir, ich mache mal einen Thread zum Thema "Indie-Games" auf. hier könnt ihr Eure Favoriten/Empfehlungen posten...und ich fang mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 indie

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 eshop indie