Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Rayxes

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Kann man den Story-Modus denn zu zweit an einer Konsole durchspielen oder nur alleine?

  2. Anzeige

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann man den Story-Modus denn zu zweit an einer Konsole durchspielen oder nur alleine?
    Alle Level können in einem 2-4 Spieler-Mehrspielermodus durchgespielt werden. Ein Spieler zeichnet also mt dem Regenbogenpinsel, während die anderen als Waddle Dees mit seiner Hilfe durch die Level kommen müssen (wie in einem normalen Jump'n'Run).

  4. #23
    Rayxes

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Alle Level können in einem 2-4 Spieler-Mehrspielermodus durchgespielt werden. Ein Spieler zeichnet also mt dem Regenbogenpinsel, während die anderen als Waddle Dees mit seiner Hilfe durch die Level kommen müssen (wie in einem normalen Jump'n'Run).
    Super, danke. Dacht schon ich müsst das ohne meinen Bruder durchspielen. :0

    Weißt du zufällig auch bei Toads Treasure ob es da einen Multiplayer gibt?

  5. #24
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig auch bei Toads Treasure ob es da einen Multiplayer gibt?
    Nein, da gibt es keinen Mehrspielermodus. Aber ich kann es trotzdem wärmstens empfehlen Ist m.M.n. sogar besser als Kirby and the Rainbow Curse...

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    habe das game zu Weihnachten bekommen,...

    Boah ist das schlecht.
    Als kirby (also als Main Char) nur mit nem Stift / Touch spielen zu können,.... eine krasse Enttäuschung und demnach ein furchtbar enttäuschendes Weihnachtsgeschenk -.-

    Da hätte ich lieber Wolly World oder Treasure Tracker bekommen,...

  7. #26
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    habe das game zu Weihnachten bekommen,...

    Boah ist das schlecht.
    Als kirby (also als Main Char) nur mit nem Stift / Touch spielen zu können,.... eine krasse Enttäuschung und demnach ein furchtbar enttäuschendes Weihnachtsgeschenk -.-

    Da hätte ich lieber Wolly World oder Treasure Tracker bekommen,...
    Hab das Spiel ebenfalls zu Weihnachten bekommen und bin bisher positiv überrascht. Das Gameplay ist genau das was einem versprochen wird und erfrischend anders, der Artstyle ist fantastisch, die Level sind schön gestaltet und es gibt viele schwer versteckte Geheimtruhen. Und der Soundtrack ist wirklich erstklassig, auch wenn er fast ausschließlich aus Neukompositionen von Tracks aus früheren Kirby-Spielen besteht. Die Story ist natürlich Kirby-typisch zweckmäßig, aber mir sind Storys in Spielen eh fast egal... Hatte auch schon die Gelegenheit es zu dritt zu spielen und meinen Kumpeln hat es eigentlich auch Spaß gemacht, aber das hängt halt auch sehr davon ab wie gut der GamePad-Spieler ist (der muss ja Kurse für sich und die Mitspieler gleichzeitig zeichnen können).

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Also wir haben es direkt zu 4 gezockt, zocke WiiU eigentlich nicht allein. Lediglich zelda.
    und wir waren alle krass enttäuscht, weil wir alle dachten es sei wie Kirby Adventure, mit frei bewegen, einsaugen, Kräfte klauen und dem typischen Kirby Sachen.

    Mit dem Stift zeichnen ist absolut nicht das, was mir an gameplay gefällt, aber das das Spiel so gesteuert wird, wussten die die es mir geschenkt haben ja vorher auch nicht.
    Die restlichen 3 Mitspieler klagten über mangelnde Action.

    lediglich das panzer kirby Level hat gut Spaß gemacht, war aber insgesamt nur ein kleiner Lichtblick .

    Grafik, Sound, usw... stimme ich dir zu. Ist schön gemacht. Nintendo like eben.
    Aber wie gesagt, die Steuerung ist nicht mein Fall.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shantae and the Pirate’s Curse: Titel: Shantae and the Pirate’s Curse Genre: Action / Plattformer Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  2. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Castlevania Curse of Darkness: Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei...