Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    konsole stürzt ab bei fifa 13

    hallo,

    kennt ihr das problem und könnt mir weiterhelfen.
    wenn ich bei fifa 13 online einen gegner suche, dann stürzt manchmal die konsole ab, bzw. das bild an fernseher und controller "friert" ein. dann passiert nichts mehr und man muss notgedrungen den stecker ziehen!!!!

  2. Anzeige

    konsole stürzt ab bei fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE: Hallo, seit gestern habe ich auch die Demo von FIFA 15 für die PS4. Soweit läuft sie einwandfrei. Wenn ich jedoch vor einem Spiel im Menü noch...

  2. FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???: Hi, wie im Titel zu lesen ist schmiert meine PS3 immer ab, wenn ich die Kader auf den neuesten Stand bringen möchte. Habe ein paar Monate nicht...

  3. fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3): hi, hab ne fifa 09 uk version also englische sprache.... habe fifia 09 ultimate mehremal gedownloadet und installiert funktionierte auch...

  4. fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3):

  5. Xbox Live stürzt bei Fifa ab: Hallo Leute, seit neustem stürzt bei mir Fifa immer ab und ich werde von den Ea Servern getrennt. Das ist sehr ärgerlich wenn man grade Rangliste...