Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lego City: Undercover

    Und auch ein Lego Teil wird auf dieser schönen Neuen Konsole erscheinen

    Aber seht selbst :


  2. Anzeige

    Lego City: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Lego City Stories

    GTA Verschnitt ? Ach ich würde mich so sehr über Lego Island 3 freuen Was ich als Kind mit den ersten 2 Teilen doch für Spaß hatte. Hoffe Lego City Story wird ähnlich

  4. #3
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Lego City Stories

    Das ist vom Kollegen und mir der YouTube Channel xD
    Aber das wird bestimmt Lustig Ugly: GTA in Lego Desing ist doch ma was
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und auch ein Lego Teil wird auf dieser schönen Neuen Konsole erscheinen

    Aber seht selbst :


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  6. #5
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Lego City Stories

    Hört sich interessant an.

    Schauen wir mal wie es wird.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lego City Stories

    Hier der diesjährige E3 Trailer.. das Game heißt jetzt übrigen Lego City:Undercover



    Dazu gibts Gameplay


  8. #7
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Lego City: Undercover

    Neuer Trailer zu Lego City: Undercover



    Sehr amüsanter Trailer.
    Ich mag den Humor und Lego.
    Werde das Spiel auf jedenfall genauer im Auge behalten.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Zudem wure im Nintendo Direct bekannt gegeben. Das LEGO: UC in einer limitierten Edition raus kommt. Diese wird die Lego Figur des Protagonisten des spiels enthalten. o.O

  10. #9
    trurl trurl ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Sehr amüsanter Trailer.
    Ich mag den Humor und Lego.
    Werde das Spiel auf jedenfall genauer im Auge behalten.
    Wenn man eines bezüglich der Wii U schon sicher sagen kann dann das: Lego City Undercover wird mit Sicherheit ein Verkaufshit werden.

  11. #10
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Habe vorher nur Lego Batman mal ausprobiert und fand es echt cool, aber habe es nicht weitergespielt.

    Kommt Undercover eigentlich auch für PS3 etc. raus? Wenn nicht, wäre es wirklich ein Titel, den ich mir für die WII U holen würde.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Nein, dass Spiel soll exclusiv für WII U und 3DS erscheinen. Wobei ich mich Frage ob sie die 3DS Version nicht vielleicht gestrichen haben, da man von dieser nix mehr gehört hat.

  13. #12
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Harry potter mal gespielt...
    Indiana jones durgespielt
    Batman durch
    Fluch der karibik durch
    Batman 2 fast durch

    Und uc sieht schon ganz gut aus, wird 100% gespielt

  14. #13
    Wii_bitte! Wii_bitte! ist offline
    Avatar von Wii_bitte!

    AW: Lego City: Undercover

    Auf Legocity Undercover freu ich mich ja schon riesig. Und wird als Lückenfüller für die Zeit bis zu GTA 5 genutzt

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Leider nur eine TV Werbung. Auch kein genaues Release Date, nur Coming Soon.


  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lego City: Undercover

    Hier ein neuer Trailer. Nachdem ich selbst nicht so der Open-World-Fan bin und die softwaremäßige Ausschlachtung von Lego-Spielen inzwischen als etwas überstrapaziert erachte, hatte ich das Spiel überhaupt nicht näher beachtet oder groß weiterverfolgt. Welch fataler Fehler. Dem Trailer nach zu urteilen, finde ich's für Lego-Spiel-Verhältnisse in mehrerlei Hinsicht wirklich großartig!





    [NintendoUKofficial - YouTube]

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Aber das neue Zusatzmissionen nicht per DLC nachkommen, sondern man Codes auf Legoautos findet ist schon strange.
    Das Spiel hab ich schon von Anfang an auf dem Schirm, zweifel nur ob es an Abwechslung und Spielzeit genug bietet.
    Hoffe Anfang 2013 bedeutet dann auch Januar. Nicht noch ein Game welches bis März auf sich warten lässt.

  18. #17
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Lego City: Undercover

    ja langsam wirds schon eng mit Wii u spielen

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Ein Prequel des WiiU Titels Lego City Undercover soll am 21.04.2012 für den Nintendo 3DS erscheinen. Das Spiel für die WiiU soll bereits am 18.März erscheinen. Beide Termine gelten für die USA.

    LEGO City Undercover: The Chase Begins For Nintendo 3DS Dated For North America | My Nintendo News

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Lego City: Undercover

    Ohha das sieht nicht gut aus ich bevorzuge nähmlich da einige games aller Bioshock,Tomb Rider,Metro LL,GTA5 GoW Judgement uvm.
    Ich glaube die Warteliste wird lang für das Game vill. dann mal wenns günstiger wird aber soviel zu zoogn allein GTA5 bis das alles durch ist kommt bestimmt auf der WII U noch andere knaller (hoffentlich)
    Wäre es Feb. gekommen SOFORT gekauft gewesen^^

  21. #20
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat Wii_bitte! Beitrag anzeigen
    Auf Legocity Undercover freu ich mich ja schon riesig. Und wird als Lückenfüller für die Zeit bis zu GTA 5 genutzt
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Bis jetzt habe folgenden Lego Spiele durchgespielt (alle auf der PS3): Star Wars (Complete, also 1+2 von der PS2), Indiana Jones, Fluch der Karibik, Herr der Ringe. Weiter habe ich Batman 1 + 2 angespielt. Da man aber nicht einen bestimmten Film nachspielt, packt mich die Story nicht besonders und ich hab beide Spiele noch nicht durch.

    Bei Lego City: Undercover konnte ich im Trailer Referenzen und Zitate von mir bekannten Filmen sehen. Also ganz ähnlich wie bei den GTA Missionen. Das wird sicher lustig.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster: Guten Tag, folgende Sache biete ich an. Lego City Undercover (Wii U) - 35€ VHB oder Tausch 2 Monster Hunter Tri Poster - 5€ pro Poster...

  2. Diverse Wii U Spiele (Zelda, Lego City, Pikmin 3, Rayman Legends): 147555147556147557147558147559147560147561147562147563147564147575147576147577 Biete hier diverse Wii U Spiele zum Verkauf. Teilweise nur sehr...

  3. Lego City Stories: Und wie für die Neue Konsole wird dieses Lego auch für den 3DS erscheinen. Mein erster eindruck ist Gut. ...

  4. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego city undercover Story Modus fortsetzen

lego city undercover update 1.1.0

lego city undercover schwere kisten

was bedeutet story modus fortsetzen lego city

lego city undercover mir fehlen 3 Charakter wo sind die

lego city undercover wii u schwere kisten

lego city kisten ziehen

lego city undercover kisten ziehen

lego city undercover update 1.1.

lego wii Rex fury gerettet und nun

lego city undercover orange griffe