Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Hier der Packshot zur limited Edition frisch vom Fratzenbuch:

    Lego City: Undercover

  2. Anzeige

    AW: Lego City: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Und hier ein neuer Trailer:

    http://Bei Amazon rutscht der Preis ...les: Wii U</a>


    Mir gefällt das Spiel immer mehr. Abwechslung scheint groß zu sein, Legogebäude und Fahrzeuge Original Getreu nachgebaut, Ausreichend Große Spielwelt, Lego Charme, witzige Story. Die einzig beiden Mankos werden wohl der geringe Schwierigkeitsgrad und die bekloppte Art DLC zu erwerben.

  4. #23
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und hier ein neuer Trailer:

    http://Bei Amazon rutscht der Preis ...les: Wii U</a>


    Mir gefällt das Spiel immer mehr. Abwechslung scheint groß zu sein, Legogebäude und Fahrzeuge Original Getreu nachgebaut, Ausreichend Große Spielwelt, Lego Charme, witzige Story. Die einzig beiden Mankos werden wohl der geringe Schwierigkeitsgrad und die bekloppte Art DLC zu erwerben.
    Ich glaube du hast falsch verlinkt oder?

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lego City: Undercover

    Hier isser^^


  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lego City: Undercover

    Mir geht es ja aufn Sack das man da ständig diese ganzen kleinen Legoblöcke aufsammelt und die einem um die Ohren hauen.

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Ein neuer und wirklich Klasse Trailer zum WiiU exclusiven Lego Spiel ist aufgetaucht.


  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Zum Umfang gibts auch was neues. Man soll um das Spiel 100% durchzuspielen gut 40-50 Stunden brauchen. Zudem wird das Gamepad stark eingebunden und die Entwickler könnten sich es nicht vorstellen das Lego City ohne das Gamepad so funktionieren würde. (Gabs so ne Aussage nicht schonmal zu einem WiiU exclusiv Titel eines Dritt Entwicklers? )

    TT Fusion: LEGO City Undercover Could Take 40-50 Hours To Beat Fully - Wii U News @ Nintendo Life

  9. #28
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Lego City: Undercover

    Video zur deutschen Synchro ;-)


  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Jetzt haut der Entwickler auf die Kacke. Laut des ausführenden Produzenten Loz Doyle, wird Lego City Undercover bei erscheinen, das beste WiiU Spiel sein.

    http://mynintendonews.com/2013/02/26...ii-u-game-yet/

  11. #30
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Lego City: Undercover

    Könnte zu einfach sein und zu gering fordernd generell bin ich aber nicht abgeneigt jetzt soll es aber auch nicht verschoben werden sonst dreh ich am Rad wo ich schon auf andere games verzichtet habe um Zeit hier für zu haben bzw Monetas^^

  12. #31
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Ich werde definitiv zuschlagen!

  13. #32
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Lego City: Undercover

    Nintendo verlost nun einen Platz bei einem exklusiven Anspieltermin von LEGO City: Undercover am 5. März in Wiesbaden.
    Ihr müsst nur eine E-mail an verlosung@nintendo.de schreiben in der steht, warum gerade ihr es verdient habt dort hin zu dürfen. Am Freitag um 12 Uhr ist schon der Teilnahmeschluss. Auf dem Event wird auch wieder ein Kamerateam anwesend sein und die Gäste interviewen.
    Alle Infos: Gewinne einen Platz und gehöre zu den ersten, die LEGO City Undercover spielen – schon Wochen vor Veröffentlichung! | News | Nintendo

  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Hier kann man den ersten Test zum Spiel von der Gameinformer lesen. Sie vergebene dem Spiele eine 8,5/10.

    gamrConnect Forums - LEGO City: Undercover Official Thread - First Review = 8.5 from GameInformer!

  15. #34
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Lego City: Undercover

    Hier zwei weitere Webisoden (mit deutscher Synchro):


  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Die 4 Webepisode ist da:



    Und erste Wertungen gibt es auch schon, die fast alle positiv sind.

    gamepur.com 4/5
    the-ranting-robots 8/10
    Game Informer 8.5/10
    GotGame no score tho they said "its the best game on wii u so far"
    Gamesweasel 7/10
    ONM 90%
    gamereactor 8/10
    Edge 5/10

    Nur die Edge bewertet das Spiel schlecht, aber die geben für Lego Spiele eh nie viel und da es nur ein Ausreißer ist aus dem sonst positiven Durschnitt kann man verschmerzen

  17. #36
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Das Spiel wird sowieso der Knaller - ich freu mich so darauf!

  18. #37
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Lego City: Undercover


  19. #38
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Lego City: Undercover

    Die ganzen Testberichte sind alle so um 80% rum.
    Scheint also ein sehr gutes Spiel geworden zu sein.
    Werd mir das ding am 28. gleich kaufen und danach erst Monster Hunter

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lego City: Undercover

    Ich habe von Nintendo einen Lego Baukasten zugeschickt bekommen damit ich üben kann bis das Spiel da ist

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Ich freu mich schon lange auf das Game.
    Morgen ist es endlich so weit, äußerst praktisch, dass ich nächste Woche dann auch noch Urlaub habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster: Guten Tag, folgende Sache biete ich an. Lego City Undercover (Wii U) - 35€ VHB oder Tausch 2 Monster Hunter Tri Poster - 5€ pro Poster...

  2. Diverse Wii U Spiele (Zelda, Lego City, Pikmin 3, Rayman Legends): 147555147556147557147558147559147560147561147562147563147564147575147576147577 Biete hier diverse Wii U Spiele zum Verkauf. Teilweise nur sehr...

  3. Lego City Stories: Und wie für die Neue Konsole wird dieses Lego auch für den 3DS erscheinen. Mein erster eindruck ist Gut. ...

  4. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego city undercover Story Modus fortsetzen

lego city undercover update 1.1.0

lego city undercover schwere kisten

was bedeutet story modus fortsetzen lego city

lego city undercover mir fehlen 3 Charakter wo sind die

lego city undercover wii u schwere kisten

lego city kisten ziehen

lego city undercover kisten ziehen

lego city undercover update 1.1.

lego wii Rex fury gerettet und nun

lego city undercover orange griffe