Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Ich kann da dem Snowhawk nur zustimmen, das Spiel ist einfach richtig klasse. Seit Jahren hatte ich nicht mehr so einen großen Spielspaß an einem Singleplayergame.

  2. Anzeige

    AW: Lego City: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Lego City: Undercover

    Hallo,

    ich habe den Story Modus durchgespielt und bin nun dabei die ganzen Sachen einzusammeln die mir noch fehlen...
    mir fehlt allerdings noch eine Fähigkeit, und zwar kommen da z.B. bei einer großen Kiste zwei grüne Pfeile von links und rechts, ich glaube mit dieser Fähigkeit kann man etwas schweres ziehen, sieht zumindest so aus?!
    Auf jeden Fall kommt mir dann immer, dass ich den StoryModus fortsetzen muss um die Fähigkeit freizuschalten...
    den Story Modus habe ich aber bereits durch (also Natalia gerettet und den Rex oder wie der hieß zum Schluss besiegt) ?! Was muss ich denn noch machen?

  4. #63
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego City: Undercover

    Du musst für die Fähigkeit das Rex Kostüm anhaben, nur er kann die Dinge mit den orangenen Henkeln ziehen. Das Kostüm bekommt man in der letzten Mission.

  5. #64
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Um das mit dem Rexkostüm herauszufinden habe ich auch ewig gebraucht. Ich stand da teilweise stundenlang vor diesen dummen Kisten und habe einfach nicht herausgefunden, wie man die Teile öffnet.

  6. #65
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Um das mit dem Rexkostüm herauszufinden habe ich auch ewig gebraucht. Ich stand da teilweise stundenlang vor diesen dummen Kisten und habe einfach nicht herausgefunden, wie man die Teile öffnet.
    Dafür ist das Miiverse doch gedacht,um fragen zu stellen.
    Dauert nicht mal ne min. und man hat ne antwort.

  7. #66
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Ich wollte es aber gerne selbst herausfinden.

  8. #67
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Lego City: Undercover

    Hey Leute, weiß zufällig jemand, was das vor kurzem erschienen Software-Update auf Version 1.1.0 für LEGO City Undercover gebracht hat? Ich hab mal geschaut, aber konnte keine größeren Unterschiede erkennen, weshalb ich dachte es wäre nur ein Update zum Beheben kleinerer Bugs gewesen. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass die Fahrzeugsteuerung um einiges besser ist, als vorher. Könnt ihr das Bestätigen oder wisst ihr sogar genaueres?

  9. #68
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Wie ist das Game denn so, wenn man durch ist und alles gesammelt hat? Macht es immer noch Spaß, ist ein erneutes Durchzocken motivierend? Ich habe so den Eindruck, dass es beim ersten Zocken ganz gut unterhält, aber das Game eher untergehen wird, wenn es in Laufe der Zeit andere "große" Wiigames geben wird. In Vergleich zu GTA vermisse ich Radiosender und ein überzeugendes Geschwindigkeitsgefühl (in Videos wirkt es eher langsam).

  10. #69
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Also nachdem ich die 100 % hatte, habe ich einige Missionen aus Spaß noch gezockt, vor allem die epische Endmission.
    Aber wenn man alles gesammelt hat, gibt es eigentlich nicht viele Gründe, das Game nochmals durchzuzocken. ~45 Stunden Spielspaß reichen dann auch denke ich. :P

    Und ja, es ist recht langsam und beim Luftvekehr ist man recht eingeschränkt.

    Insgesamt ist es aber ein absolutes Topgame, ich hatte sehr viel Spaß damit.

  11. #70
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Hm, klingt ja schon interessant, aber wenn ich an GTA SA denke, da hatte ich gut 100h hinter mir und bin gerne nochmal durch die Gegend gefahren. Ich befürchte, dass wird hier nicht passieren. Holen werde ich mir das Game vermutlich aber doch.

  12. #71
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Holen werde ich mir das Game vermutlich aber doch.
    Und das ist passiert. Bin durch und suche einen Weg zur Insel mit der Freiheitsstatue. Wie schaltet man den Zugang frei? Ich weiß nur, dass man Rex Fury dafür brauch.

  13. #72
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Och Göttchen, ist schon ein Weilchen her, aber man muss in eine Röhre (im Mario Style) springen, um dorthin zu gelangen. Ich weiß nicht mehr genau, wo diese ist, ich hab nur noch ein Bild im Kopf von einem kleineren eingemauerten Bereich.

    Und ja, man benötigt Rex Fury,

    Spoiler öffnen

  14. #73
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Hm, dann werd ich wohl nochmal durch die ganze City heizen müssen. ^^''

  15. #74
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Wenn ich mich recht erinnere, ist die aus dem Polizei Revier raus rechts, an der Küste lang in dem Park rechts, bevor du durch diese Unterführung fährst ins nächste viertel. Steht glaube ne Kiste in dem rondel von Buden. Die war das glaube ich. Da konnte man in der Nähe auch ne superbaute machen.

  16. #75
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Okay, da werd ich gleich morgen mal langlaufen. Ich glaube, ich hatte da auch mal sowas gesehen, nur hatte ich damals halt Rex noch nicht.

  17. #76
    trurl trurl ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie ist das Game denn so, wenn man durch ist und alles gesammelt hat? Macht es immer noch Spaß, ist ein erneutes Durchzocken motivierend? Ich habe so den Eindruck, dass es beim ersten Zocken ganz gut unterhält, aber das Game eher untergehen wird, wenn es in Laufe der Zeit andere "große" Wiigames geben wird. In Vergleich zu GTA vermisse ich Radiosender und ein überzeugendes Geschwindigkeitsgefühl (in Videos wirkt es eher langsam).
    Also je nach Wagen kann man schon beeindruckende Geschwindigkeiten erreichen. Wenn man alles einsammeln will kann man leicht über 100 Stunden verbringen.

    Lego City ist für mich eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre und eine absolute Ausnahmeerscheinung. Ich hoffe das die neuen Wii U Bundles mit Lego City dem Spiel noch viel mehr Käufer bringen.

    Die nächsten Lego Spiele (die dann auch wieder für alle Systeme erscheinen) wie Marvel Superheroes wirken gegenüber Lego City recht altbacken.

  18. #77
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Lego City ist für mich eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre und eine absolute Ausnahmeerscheinung.
    So sehe ich das auch. Man kann ja rumkritisieren wie man will, aber vom reinen Spielspaß her war das Spiel einfach nur ne Wucht.

  19. #78
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Aber leider zu easy meiner Meinung nach. Eigentlich perfekt für nen verkatertes we, aber so zum zocken leider zu leicht

  20. #79
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Wenn man alles einsammeln will kann man leicht über 100 Stunden verbringen.
    Nicht unbedingt, ich habe jetzt nach 45 Stunden etwa 92%. Es macht aber mehr Spaß als ich anfangs erwartet habe, ich war wohl zu kritisch mit dem Game.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster: Guten Tag, folgende Sache biete ich an. Lego City Undercover (Wii U) - 35€ VHB oder Tausch 2 Monster Hunter Tri Poster - 5€ pro Poster...

  2. Diverse Wii U Spiele (Zelda, Lego City, Pikmin 3, Rayman Legends): 147555147556147557147558147559147560147561147562147563147564147575147576147577 Biete hier diverse Wii U Spiele zum Verkauf. Teilweise nur sehr...

  3. Lego City Stories: Und wie für die Neue Konsole wird dieses Lego auch für den 3DS erscheinen. Mein erster eindruck ist Gut. ...

  4. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego city undercover Story Modus fortsetzen

lego city undercover update 1.1.0

lego city undercover schwere kisten

was bedeutet story modus fortsetzen lego city

lego city undercover mir fehlen 3 Charakter wo sind die

lego city undercover wii u schwere kisten

lego city kisten ziehen

lego city undercover kisten ziehen

lego city undercover update 1.1.

lego wii Rex fury gerettet und nun

lego city undercover orange griffe