Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Hey! Wär auch gern dabei, bin nur leider momentan soviel unterwegs, dass ichs erstmal nich hinbekomm


    Falls interesse besteht, haben wir dazu auch was für fb aufgemacht, denke, dass ihr bestimmt auch da unterwegs seid
    https://www.facebook.com/smashturniere

  2. Anzeige

    Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich habe immer zeit ;D

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    @Giant @Jackpot @ysglnd @bahador @Domi0812 @iRonix

    Ok, ich habe nun folgendes:

    Anmeldefrist ist noch bis spätestens 20. Dezember, also nächsten Samstag. An diesem Tag werden wir auch gleichzeitig testen, wer gegen wen überhaupt spielen kann, ohne dass ein Fehler auftritt.

    Am Sonntag danach (21. Dezember) starten wir dann das Turnier. Bis dahin werde ich auch bekanntgeben wer gegen wen spielt. Wer an diesem Sonntag keine Zeit hat, den muss ich leidergottes aus dem Turnier kicken, was ich ungerne tun will. Aber ich denke in so kleine Teilnehmeranzahl ist es bestimmt möglich das ganze Turnier spielen zu können. Wenn nicht, machen wir das so: Wer die Tage danach frei hat, kann sich hier melden und wir schauen ob zufälligerweise die zwei Personen die gegeneinander antreten müssen auch an diesem freien Tag spielen können.

    Ich habe mir auch folgendes überlegt damit auch ein bisschen Spannung drinne ist:

    Es werden auch KO's mit einberechnet. Es bringt also nichts ganz schnell aufzugeben (wenn es z. B. offensichtlich ist), sondern versucht noch den einen oder anderen K.O's zu holen. Dadurch steigert ihr euren Chance auf einen besseren Platz. Beispiel:

    A vs G 6:0
    A vs K 1:6

    G vs Z 4:6
    G vs W 4:6

    Somit wäre Teilnehmer G besser als A obwohl er jedes mal verloren hat, aber in den anderen zwei Matches viele K.O's erzielte. Bloß nicht verzagen, folks.

    Außerdem haben @Kami Burn und ich uns geeinigt, dass er bei jedem Match zuschauen wird (als dritte Person joint oder er hostet und alle andere kommen rein), einfach damit es hier zu keinen Streit kommen kann, weil einer meinen muss den schlechten Verlierer zu spielen und nicht zugeben will dass er verloren hat.

    @DMagic Bist du auch bis 21. Dezember noch viel unterwegs? Weil ich weiß nicht ob ich dich jetzt einfach mal dazu nehmen soll oder nicht. ^^

  5. #44
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Is ungewiss, deshalb lass mich mal raus

  6. #45
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Warum seh ich das denn jetzt erst...?
    Kann ich mich noch eintragen? o_o/

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Anmeldefrist ist noch bis spätestens 20. Dezember, also nächsten Samstag.
    Also ja, du kannst dich noch eintragen lassen @New Meta Knight

  8. #47
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Gut, dann bin ich hiermit eingetragen : D

  9. #48
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ich muss dann leider absagen, bin am Sonntag schon bei einem anderen Turnier eingetragen

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ok, dann nehme ich dich vom Turnier raus.

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    @Kami Burn @Giant @Jackpot @bahador @Domi0812 @iRonix @New Meta Knight

    Wer von euch hat heute Zeit? Zweck Verbindung testen wer mit wem spielen kann.

    Da ich damit rechne dass wir vollzählig sind und kein weiterer Teilnehmer mehr kommt, werde ich später bekanntgeben wer gegen wen spielt, dazu müsste ich aber erst wissen wer gegen wen spielen kann oder nicht.

  12. #51
    iRonix

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Also ich habe Online keine Probleme in Smash. Kann mit jedem spielen, weiß aber nicht wie das bei den anderen aussieht
    Ich weiß nur nicht, ob ich heute kann. Bekomme nämlich Besuch, also könnte es schwer werden.

  13. #52
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ich bin da, habe den ganzen Tag nichts zu tun o_o/

  14. #53
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich habe auch zeit... einfach bescheid sagen wann, und am besten in skype oder so ein chat erstellen ;P

  15. #54
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Habe heute ebenfalls den ganzen Tag Zeit.

  16. #55
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    bin grad wach und abends geh ich raus

    haben wir so ein chat ? oder was schnelleres als forum post zum checken wer gegen wen kann

  17. #56
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kami Burn @Giant @Jackpot @bahador @Domi0812 @iRonix @New Meta Knight

    Wer von euch hat heute Zeit? Zweck Verbindung testen wer mit wem spielen kann.

    Da ich damit rechne dass wir vollzählig sind und kein weiterer Teilnehmer mehr kommt, werde ich später bekanntgeben wer gegen wen spielt, dazu müsste ich aber erst wissen wer gegen wen spielen kann oder nicht.
    Bin gerade heim gekommen...von mir aus können wir die Verbindung testen.

    GamerTag: PartyToaster

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Also ich habe Online keine Probleme in Smash. Kann mit jedem spielen, weiß aber nicht wie das bei den anderen aussieht
    Ich weiß nur nicht, ob ich heute kann. Bekomme nämlich Besuch, also könnte es schwer werden.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bin da, habe den ganzen Tag nichts zu tun o_o/
    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich habe auch zeit... einfach bescheid sagen wann, und am besten in skype oder so ein chat erstellen ;P
    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Habe heute ebenfalls den ganzen Tag Zeit.
    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    bin grad wach und abends geh ich raus

    haben wir so ein chat ? oder was schnelleres als forum post zum checken wer gegen wen kann
    Ok, dann gibt mal euren ID, iRoni, New Meta Knight und bahador. iRoni wenn du den ganzen Tag nicht kannst, dann machen wir's einfach morgen, geht ja auch noch.

    Bisjetzt haben wir:

    Kami Burn: PartyToaster
    Jackpot: IchTreffnichts
    Domi0812: KonDomi
    Kibaku: Jeje1003

    Ihr könnt euch untereinander schon adden und ausprobieren.
    Und wegen Skype oder Chat: Ich habe da nix geplant, einfach weil wir vorerst Verbindungen testen. Und ich hab's halt net so einfach weil mein PC und die Wii U jeweils in verschiedene Zimmer sind.

  19. #58
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    id : bahador


    ....

  20. #59
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    So,ich habe jetzt mal diverse Freundschaftsanfragen auf den Weg geschickt. Fehlen noch 3.

    PS: mir persönlich macht es nix aus,wenn man sich im Sprachchat unterhält,ein stummer Gegenspieler hat immer etwas unnahbares.

    PPS: wäre froh wenn wir die Sache bis spätestens 19 Uhr über die Bühne bringen könnten,würde heute gerne noch Dragon Age weiterzocken.:P

  21. #60
    iRonix

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ich muss noch schauen, evtl schaffe ich es heute doch noch. Kommt drauf an wie lange mein Besuch bleibt

    Meine ID ist: RoniRofl
    Je nachdem wer Lust hat, kann mich per PN anschreiben, wenn ichs doch noch schaffe, schreibe ich zurück und wenn wir mehr Leute sind, können wir ja paar Games aus Fun zu machen in der Gruppe.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  2. Super Smash Bros.Brawl Turnier: Wollte eine Art Brawl Turnier machen fragen wer bog drauf hätte und wen dann immer am wochenende:whistle: . Mein code is 3909-9221-3875...

  3. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  4. inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00): Hallo Liebe Leute. Das InWii.de Forum startet ebenfalls ein Smash Turnier. Dieses Smash Turnier ist das 1. bisher auf inWii, und soll sozusagen...

  5. Turnier Modus a la Mario Smash Football: Gibt es wieder so einen Turniermodus, wo man , wie bei Smash Football, mit ein paar Freunden an einem Abend zu hause mal ebend nen kleines Turnier...