Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    iRonix

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Naja Alternative ist schwer, wenn kreuz und quer einer nicht mit einem anderen kann :/
    Man könnte ja 4er Runden machen bzw weniger, je nachdem wie viele wir sind und da dann evtl die besten raussuchen.

    Aber es ist nicht deine Schuld, dass Nintendo die Kacke nicht gebacken bekommt, also mach dir da keine Vorwürfe. Man kann das Turnier ja später irgendwann erneut machen, wenn die Server besser funktionieren. Solche Probleme habe ich nämlich bei Mario Kart zB. nicht, deshalb müssen die Smash Server rumspacken, denn diese Probleme haben sehr viele Leute.

  2. Anzeige

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich hätte sowieso gewonnen also können wir uns ja sparen das tournier ....

    wer anderer meinung ist ID : bahador

  4. #83
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ich hätte sowieso gewonnen
    Pfff @Kibaku hätte dich in Grund und Boden gesmasht.

  5. #84
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Kommt drauf an wie gut er ist.

  6. #85
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Also ich wäre jetzt on. Wer will,kann ja joinen.:P

  7. #86
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Oder wenn der Turniermodus rauskommt, das kann ja auch nicht mehr so lange dauern o_o/

  8. #87
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    hab die post nicht gesehen brauche nen weg um euch auf dem handy zu sehen , kann nicht jede stunde bei forumla reinschauen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  2. Super Smash Bros.Brawl Turnier: Wollte eine Art Brawl Turnier machen fragen wer bog drauf hätte und wen dann immer am wochenende:whistle: . Mein code is 3909-9221-3875...

  3. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  4. inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00): Hallo Liebe Leute. Das InWii.de Forum startet ebenfalls ein Smash Turnier. Dieses Smash Turnier ist das 1. bisher auf inWii, und soll sozusagen...

  5. Turnier Modus a la Mario Smash Football: Gibt es wieder so einen Turniermodus, wo man , wie bei Smash Football, mit ein paar Freunden an einem Abend zu hause mal ebend nen kleines Turnier...