Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samyra

    Liste aller Wii U Launch-Titel

    Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit!

    Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein:

    ZombiU
    Nintendo Land
    Assassin's Creed 3
    Sonic All-Stars Racing Transformed - Special Edition
    Batman: Arkham City - Armoured Edition
    Sports Connection
    Rabbids Lands
    Darksiders II
    Call of Duty: Black Ops 2
    FIFA 13
    Tekken Tag Tournament 2
    New Super Mario Bros. U
    Marvel Avengers: Kampf um die Erde
    Just Dance 4
    Tank! Tank! Tank!
    Mass Effect 3: Special Edition
    Warriors Orochi 3 Hyper
    Your Shape Fitness Evolved 2013
    Game Party Champions
    Funky Barn
    Ben 10 - Omniverse
    Disney Micky Epic 2 - The Power Of Two
    Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
    Skylanders Giants
    Transformers Prime

    Weitere Spiele sind angekündigt und erscheinen im Dezember oder nächstes Jahr.

    Die komplette Spiele-Liste findet ihr hier: Angekündigte Wii U Spiele

    (Angaben ohne Gewähr, bitte bei amazon beschweren - und hier im Thread melden, damit ich es korrigieren kann)

  2. Anzeige

    Liste aller Wii U Launch-Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    hier mal ein Video, dass enige der angekündigten Spiele zeigt:


  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    mich interessieren zwei spiele, vielleicht 3. zumindest zum launch. aber ich warte wie gesagt immer noch einiges, bis ich mir die konsole zulege. aber nicht nur wegen des lineup zum release.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    ZombiU
    Nintendo Land
    Direkt vorbestellt...

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sonic All-Stars Racing Transformed - Special Edition
    New Super Mario Bros. U
    Wird sehr sehr wahrscheinlich direkt noch am Release Tag nachgekauft.


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3
    Batman: Arkham City - Armoured Edition
    Darksiders II
    Die habe ich mir zum Glück aufgespart weshalb ich sie für die Wii U noch spielen kann. Bei AC habe ich gerade Brotherhood beendet und ziehe Relevations bis dahin durch.

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    für mich sind Nintendoland, Super Mario U, ZombiU und Darksiders II die interessantesten Titel zum Start.

  7. #6
    Samyra

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    Die Liste hat ein Update erhalten, aus dieser Quelle.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Liste aller Wii U Launch-Titel

    Nintendo gibt an das zum Europa Launch nur 23 Titel erscheinen. Auf der offiziellen Liste wird Epic Mickey 2 nicht mit angegeben, wo es schon im Vorfeld Gerüchte gab, dass es nicht zum Launch nach Europa kommt.

    http://cdn01.nintendo-europe.com/med...chGames_DE.pdf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. eShop-Liste zum Launch: Kurz vor dem Release sind bereits die ersten Listen für den eShop durchgesickert. Er soll folgendes enthalten: Wii U-Downloadtitel Nano...

  3. Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation: Am 06. Mai wurde beim britischen Online-Händler Blockbuster UK eine angebliche Wii U Launch Line-Up Liste geleaket. Wie sich einen Tag später am 07....

  4. Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme?: Hi, hab hier kein Thema dazu gefunden. Ich suche eine Liste aller Titel und Embleme und deren Beschreibung. Hab so eine Liste noch nirgens auf...

  5. Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...: hier hab ihr einen lik ist recht entäuschent: MiiWii - MiiWii - News » Sonstiges » Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...