Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #21
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mario Kart 8

    IGN hat auch noch was


  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Dafür spar ich mir schon einmal ein paar Urlaubstage auf. Ich hatte andere Erwartungen, bin aber trotzdem nicht enttäuscht.
    Ich habe auf etwas völlig neues gehofft, das ganze sieht aber eher aus wie eine Konsolenversion von Mario Kart 7.

    Es sind wieder Bikes dabei, diese scheinen sich aber wie Karts zu steuern (keine Wheelies, rote MT's), was ich persönlich nicht schlimm finde, aber ein Großteil der Community wird gerade deswegen das Spiel schnell beiseite legen. Es sieht auch nicht danach aus, dass es Innendrift Bikes gibt, damit werden auch eine Menge Leute nicht klar kommen. Die Bikes hätte man also quasi weglassen können.
    Ich persönlich hoffe auf einen guten Onlinemodus. Mario Kart 7 hatte gute Ansätze, wurde aber schlecht umgesetzt. Außerdem wären umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten ähnlich wie bei SSBB, wo man Itemhäufigkeiten einstellen kann, wirklich sehr schön.

    Ich fahre ja ca. 50 % meiner Spielzeit im Zeitfahrmodus, also hoffe ich, dass dieser auch etwas besser wird. Mit dem Gravitationsfeature sieht es erstmal ziemlich schwierig aus zum Zeitfahren, zudem gibt es auch wieder die Gleiter und demnach werden von Zeit zu Zeit wieder ziemlich kranke Gleiterbounces und die verschiedensten Gleiterstrats aufkommen.

    Zudem hoffe ich, dass Nintendo das Spiel dieses mal einigermaßen gescheit programmiert hat und es keine Glitches geben wird. Eventuelle Updates sollten schneller erscheinen als auf dem 3DS.

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart 8

    Ich hoffe es geht wieder mehr in Richtung Double Dash mit kleinen Arenen. Das war das beste.
    Ich vermute es wird aber, wie auch der letzte Wii Teil, mehr auf Masse getrimmt werden.

    Nichts desto trotz ein Pflichttitel.

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mario Kart 8

    Was meinst du mit kleinen Arenen? Beziehst du dich auf den Battle Mode? Der interessierte mich noch nie Ich konnte mich bisher bei keinem Mario Kart wirklich beklagen. Die Strecken fand ich immer ziemlich genial. Mehr Cups wären wünschenswert und ob die Wheelies wirklich raus sind bleibt wohl erstmal abzuwarten oder wurde das bereits bestätigt?

  6. #25
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Es sind wieder Bikes dabei, diese scheinen sich aber wie Karts zu steuern (keine Wheelies, rote MT's), was ich persönlich nicht schlimm finde, aber ein Großteil der Community wird gerade deswegen das Spiel schnell beiseite legen. Es sieht auch nicht danach aus, dass es Innendrift Bikes gibt, damit werden auch eine Menge Leute nicht klar kommen. Die Bikes hätte man also quasi weglassen können.
    Für mich sieht es so aus, als hätten in der Demo alle Fahrzeuge das gleiche Handling. Wahrscheinlich liegt das daran, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist und man nur schnell eine spielbare Demo für die E3 zusammengeklöppelt hat. Das würde auch erklären warum bei der Fahrzeugauswahl in der Demo keinerlei Angaben zu den Merkmalen des Fahrzeugs sind. Die drei oder vier Strecken aus der Demo werden wahrscheinlich auch die einzigen fertigen sein. Bis zum Frühjahr 2014 ist ja noch genug Zeit...

  7. #26
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    Ich freue mich so derb darauf das ist schon ungesund kann man sich mittlerweile einfrieren lassen und auftauen lassen wie bei South Park?

    Ich hoffe mal auf verünftige New Comer.

    Vill. ein editor für lakierung der Karts und ein Arena editor oder besser ein strecken editor glaub ich nur nicht dran

  8. #27
    Kukunamuluku

    AW: Mario Kart 8

    Die Sache mit den Rädern, die so nach unten klappen, gab's schon vor 10 Jahren bei Crash Nitro Kart
    Mario Kart 8
    Das ist also nicht soooo neu Trotzdem sieht das Spiel vielversprechend aus und wie's aussieht, gibt's jetzt noch 'nen Grund mehr für mich die Wii U zu kaufen. Shit :P

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

    The blue shell will be back in Mario Kart 8 | Official Nintendo Magazine

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart 8

    Finde ich gut

  11. #30
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finde ich gut
    Dem kann ich nur zustimmen. Mario Kart lebt zum großen Teil vom Frustfaktor, den der Stachi-Panzer um ein vielfaches erhöht.

  12. #31
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart 8

    Ja ich mag den Stachi auch (mehr so ne Hassliebe, da ich meistens 1 bin ^^), aber die Häufigkeit muss sich stark reduzieren. 3 PRO Runde sind einfach 3 zu viel. Ich finde 1 max 2 pro Rennen sind angemessen und dann auch nicht häufig kurz vor Schluss. Es passierte häufiger das ich erster war, mit extreme großem Vorsprung, und bekam dann 2 Stachis in der letzten Runde ab und dann noch eine direkt vor dem Ziel und am Ende war ich dann 7-10. Man sollte nach nem Stachi aufjedenfall noch die Chance haben, dass wieder aufzuholen.

  13. #32
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finde ich gut
    Finde ich nicht gut

  14. #33
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Die müssen sich ernsthaft Gedanken um den blauen Panzer machen. Leider hat dieser in Mario Kart Wii viel zu viel versaut. 12 Spieler sind zwar schön und gut, aber das bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dir ein blauer Panzer um die Ohren fliegt.
    In Mario Kart 7 gab es wenigstens die Verbesserung, dass er auf dem Boden entlangdüst und andere Spieler umhauen kann.

    Für Mario Kart 8 soll die Wahrscheinlichkeit bloß geringer sein, dann wäre ich wirklich zufrieden damit. Hoffentlich lernt Nintendo daraus, sie scheinen ja sowieso bereits nun mehr auf die Fans zu hören.

  15. #34
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Blauer Panzer muss sein, sonst wäre es ja kein Mario Kart. Der könnte ja etwas abgeschwächt werden. In MK7 und MKW war der Blueshell sehr stark, könnten ihn ja vielleicht wieder so wie in MKDD machen, wo der Blueshell eher weniger stark war.

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Das Ur Mario Kart (was einige immer noch für das beste halten, weil es noch eine gute Balance hatte) hatte auch keinen Blauen Panzer. Das viel zu häufige auftreten dieses Panzer in den letzten Teilen, war für mich der Grund die Spiele nie allzu intensiv zu spielen, wie die älteren Teile.

  17. #36
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Ich fände es richtig gut, wenn man den blauen Panzer wieder mit einem gut getimeten Drift dodgen kann wie in MKDS oder MKDD, das wär super.

  18. #37
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die müssen sich ernsthaft Gedanken um den blauen Panzer machen. Leider hat dieser in Mario Kart Wii viel zu viel versaut. 12 Spieler sind zwar schön und gut, aber das bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dir ein blauer Panzer um die Ohren fliegt.
    Das steht und fällt mit der Balance, die dieser Panzer schafft bzw. zerstört. Finde es aber grundsätzlich bei Mario Kart gut, denn so wird die Chancengleichheit ein wenig angenehmer verteilt zwischen Leuten die es drauf haben und Gelegenheitsspieler. Bringt daher immer etwas Spannung rein.
    Bei Mario Kart Wii fand ich das aber nicht schlimm. Wenn ich wirklich gut war, dann war der blaue Panzer egal und hat am Ende eh nichts mehr rum gerissen.

  19. #38
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Mario Kart 8

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Mario Kart lebt zum großen Teil vom Frustfaktor, den der Stachi-Panzer um ein vielfaches erhöht.
    War das bei Mario Kart 64 je anders?

  20. #39
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart 8

    ich finds auch in ordnung. auch wenn es mich bei mario kart wii tatsächlich das ein oder andere mal geärgert hat, dass soviel glück im spiel ist.

    aber da muss man eben anerkennen, und das musste ich mir auch immer wieder ins gewissen rufen, dass mario kart einen großen teil auf glück baut. das ist einfach so. egal welches item, es hat mit reinem glück zu tun, dass man es bekommt. von daher passt das schon. gut an der häufigkeitsverteilung kann man vielleicht schrauben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mich das bei MK wii tatsächlich häufig gefrustet hat.

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Chancengleichheit zwischen guten Spielern und Gelegenheitsspielern sollte möglichst klein gehalten werden, deswegen würde ich mich über Blue Shells (die gehören einfach dazu) freuen, denen man mit gutem Timing ausweichen kann.
    In MKW und MK7 geht das ja nur mit einem Pilz und mit übertriebener randomness.

Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze