Seite 3 von 66 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #41
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Das mit dem Ausweichen sollte aber auch auf die roten Panzer zutreffen. Klar, man kann jederzeit Items zur Abwehr verwenden, aber in Double Dash war es cool, wenn man ihnen noch ganz locker ausweichen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Laut spanischem Nintendo Newsletter kommt MK8 im April 2014 raus.

    Mario Kart 8 erscheint im April 2014 in Europa // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  4. #43
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Mario Kart 8

    14 April! :-(

    Also wenn COD Ghosts bis dahin nicht raus kommt und super geil wird, kommt mir die WiiU wohl erst ab den 14.April ins Haus!

  5. #44
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Mario Kart 8

    Ich werde mir wahrscheinlich auch MK8 holen, ein "Musst-Have", wie ich finde
    Mal sehen, ob auch alte Strecken dabei sein werden, aber wenn, werden sie wohl sehr verändert, durch die neuen Möglichkeiten :|

    Mal sehen ...

  6. #45
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Es gibt neue Infos zum Game:

    - die Entwicklung begann erst vor gut einem Jahr
    - das Spiel wird nur von Nintendo EAD entwickelt
    - Off TV Play wird unterstützt, weitere Gameplay Features sollen erst später bekannt gegeben werden
    - die Strecken sollen größer werden
    - Karts werden wie bei MK7 selbst zusammen gebastelt, die Auswahl wird größer
    - kein Streckeneditor
    - keine 2er Karts wie bei Double Dash!

    New Mario Kart 8 details – development, tracks, customization, more | Nintendo Everything

  7. #46
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Mario Kart 8

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - Off TV Play wird unterstützt, weitere Features sollen erst später bekannt gegeben werden
    Was ist Off TV Play?

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Spielen ohne TV nur auf dem Gamepad!

  9. #48
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Ich hoffe, es ist nicht zu sehr auf das Driften ausgelegt bzw. auch wieder wählbar.

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber es gibt nun auch ein vernünftiges Video zu dem neuen Mario Kart Arcade GP DX. Dürfte für manche vielleicht doch interessant sein, falls sie mal in Spielhallen unterwegs sind und sich so die Wartezeit auf Mario Kart 8 etwas vertreiben wollen:


  11. #50
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8


  12. #51
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Ich war Mittwoch da und wir haben auch einmal ein paar Sachen getestet, zum Beispiel das Rückwärtsfahren (was bei Clanwars in MKW leider gang und gebe ist):

    [Mario Kart 8 Demo] Sealer vs. Curry - YouTube

    Sehr gute Idee, man wird von Lakitu einfach wieder nach vorne gesetzt, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum der Spieler 1 erst so spät nach wieder nach vorne gesetzt wurde. Die Roten Panzer scheinen wieder etwas abgeschwächt zu sein von MK7, was okay ist.
    Wenn man runterfällt, wird man etwas schneller wieder von Lakitu auf die Strecke geholt, was ebenfalls eine sehr feine Sache ist. Das Spiel steuert sich sehr gut, allerdings ist mir noch eine Sache aufgefallen, die mich gestört hat. Wenn man in der Luft war, konnte man sein Kart/Bike nicht nach vorne oder hinten korrigieren, was zu dummen random Bounces führt. Das könnte vor allem im Zeitfahren sehr random werden.

  13. #52
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Ich habs auch gespielt, hab aber Mario Kart 7 noch nie gesehen. Würde mich deshalb mal interessieren, ob irgendwelche großen Neuerungen zu sehen sind. An sich hats aber schon Spaß gemacht, nur haben mich die Fahrten an der Wand teilweise schon stark irritiert und ich habe nicht gemerkt, ob das System mit den Münzen überhaupt irgendeinen Unterschied gemacht hat.

  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    In Mario Kart 7 haben einen die Münzen dauerhaft schneller gemacht, in Mario Kart 8 wird es wohl genau so sein.

  15. #54
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Ich werde mir das Game definitiv holen, aber die Münzen gefallen mir nicht. Ich kenne sie vom SNES und GBA und da mochte ich sie gar nicht. Verliert man die bei Kontakt mit anderen auch im Teil für 3DS? Wäre schön, wen dem nicht so wäre (CPU hatte vorher nie welche verloren, was einfach nur unfair ist).

  16. #55
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Man verliert 3 Münzen, wenn man von einem Item getroffen wird oder runterfällt.

    Bei einer normalen Berührung verliert man keine Münzen.

  17. #56
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Och das ist doch Mist. Hoffentlich ändern die das in 8. :-(

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Es wird sich wohl voraussichtlich nicht ändern, in der Demo hat man ebenfalls 3 Münzen verloren, wenn man vo einem Item getroffen wurde oder runtergefallen ist.

  19. #58
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Das kann einem aber schon dem Spaß rauben, wenn man so häufig per Zielsuchitems abgeschossen werden kann wie beim Wii-Teil.

  20. #59
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Die einzigen Zielsuchitems sind Rote und Blaue und die Roten waren im Gegensatz zu Mario Kart 7 echt schwach.
    Ich hab die Mario Kart 8 Demo ja mehrfach gespielt und die Roten scheinen wieder etwas abgewächt, was ganz gut ist.

    Ich bin gespannt, wie die das mit dem Bullet machen. Der war in Mario kart 7 ja wirklich sehr sehr schwach. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und den Bullet Bill als schlechtestes Item in MK7 bezeichnen.

  21. #60
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Kart 8

    Verschiedenen Berichten zufolge verschickte Nintendo in diesen Stunden Newsletter, in denen die Terminfrage aufgeklärt wurde. Demnach würde "Mario Kart 8" am 8. April 2014 das Licht der Welt erblicken. Ob dieser Termin stimmt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

    Mario Kart 8: Veröffentlichungstermin des Wii U-Racers enthüllt? - Update

Seite 3 von 66 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze