Seite 31 von 66 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #601
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Mit dem Gamepad reicht -bei mir- ein sanfter Ruck im richtigen Moment.
    Ich habe es gerade mit dem Game Pad probiert. Da reicht ein leichter Ruck tatsächlich. Jeder Stunt klappt einwandfrei, wie bei MKW. Bei der Wii Mote-Steuerung ist in MK8 ein saftiger Bug drin.

    Ich könnte mich an die Steuerung per Game Pad gewöhnen. Wenn man zurückschauen könnte. Das geht nicht und ich brauche diese Funktion, um Items gezielt nach hinten loslassen zu können. Also doch wieder Wii Mote und der B-Taste für den Stunt. Nintendo muß da einen Patch nachliefern.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Mario Kart 8

    Also ich zock von Anfang an mit dem Game Pad, läuft . Sehr angenehm damit zu spielen.

  4. #603
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich an die Steuerung per Game Pad gewöhnen. Wenn man zurückschauen könnte.
    X-Button ist der Rückspiegel.

  5. #604
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    X-Button ist der Rückspiegel.
    daaaaaaanke T.T Ich hab den heute schon vergeblich gesucht

  6. #605
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Hab nun in jedem Cup einen drei Sterne-Rang. Also 50-150cc + Spiegelmodus. Was bleibt einem jetzt noch? Lediglich die restlichen Fahrzeugteile freischalten, Time-Trials und Online-Rennen. Hoffentlich kommt da wirklich noch was von Nintendo. Sonst war das ein extrem kurzes Vergnügen, bevor das nächste Mario Kart kommt. Bis die nächste Konsolengeneration und somit auch das nächste Mario Kart kommt, kann es noch eine ganze Weile dauern.

  7. #606
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    Ist das zufall oder warum kommt der Itemhagel immer richtig krass erst zum 3. rennen im GP modus??

    Rennen 1 überunde ich selbst bei 150cc aber bei rennen 3 bekomme ich derart einen auf die Fressen bombe hier Piranja pflanze da Blue shekk usw usw.

    aber davor egal welcher Cup erstmal im halbschlaf auf platz 1 döseln0o

  8. #607
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Das kommt dir glaube ich nur so vor. Das Problem ist, dass wenn man erst einmal auf dem 2ten oder 3ten Platz landet, man ziemlich viele Items um die Ohren gehauen bekommt. Da kommen andere vorbeigeflitzt und stoßen einen umher, grüne Panzer die mit tödlicher Präzision abgefeuert werden, rote Panzer, mal eine Bombe, die Piranha-Pflanze.. Auf dem ersten Platz wird man eigentlich in Ruhe gelassen, da das ganze Spektakel sich hinter einem abspielt.
    Als ich am Freitag mit Kumpeln gezockt habe, war ich auch ziemlich oft auf dem ersten Platz und der eine hatte Probleme vorwärts zu kommen, da er immer von irgendwelchen Items getroffen wurde.

  9. #608
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab nun in jedem Cup einen drei Sterne-Rang. Also 50-150cc + Spiegelmodus. Was bleibt einem jetzt noch? Lediglich die restlichen Fahrzeugteile freischalten, Time-Trials und Online-Rennen. Hoffentlich kommt da wirklich noch was von Nintendo. Sonst war das ein extrem kurzes Vergnügen, bevor das nächste Mario Kart kommt. Bis die nächste Konsolengeneration und somit auch das nächste Mario Kart kommt, kann es noch eine ganze Weile dauern.
    naja, nicht unbedingt. Man vermutet ja das schon ende 2015 - 2016 der Nachfolger der Wii U erscheinen könnte, eben weil die Wii U momentan ein ziemlicher Flop ist. Zumindest bis jetzt konnte Mario Kart nichts am Versagen der Wii U ändern, mal sehen wie es sich diesen Monat noch entwickelt und sollte bis dahin nichts passiert sein ist wohl auch das Projekt Mario Kart gescheitert. Sollte dann auch Super Smash Bros nichts mehr daran ändern können war es das dann wohl endgültig und man kann sagen das die Konsole gescheitert ist (denn wenn Kart und Smash nicht mehr reißen können, brauch man auf Zelda glaub ich nicht mehr zu hoffen) und somit ist es schon nicht unwahrscheinlich das 2015 das letzte Jahr der Wii U sein könnte und man dann auf eine neue Konsole setzt.

  10. #609
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man vermutet ja das schon ende 2015 - 2016 der Nachfolger der Wii U erscheinen könnte
    Als nächstes kommt wenn dann der 3DS Nachfolger Nintendo will erstmal WiiU besitzer zufrieden stellen.. was sie mit ihren neuen Games erst 2015 angehen werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zumindest bis jetzt konnte Mario Kart nichts am Versagen der Wii U ändern
    Das Game ist auch erst 2 Tage ofiziell auf dem Markt.. und die aktuellen Verkaufszahlen gibt es noch nicht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mal sehen wie es sich diesen Monat noch entwickelt und sollte bis dahin nichts passiert sein ist wohl auch das Projekt Mario Kart gescheitert.
    Mario Kart ist ein Game für Jahrelangen spass und kein Schnellschuss für einen Monat^^

    Aber es bringt GARNIX hier auch noch das Thema "Die WiiU ist gescheitert" Thema anzufangen. Denn hier ist der Mario Kart 8 Thread.. also bitte verlager das nicht hier hin.. und besonders versuch nicht wieder etwas als Flop zu Outen was keiner ist (Nintendo verkauft die WiiU gerade mit Gewinn.. Flop ist eher das Gegenteil).

  11. #610
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommt wenn dann der 3DS Nachfolger Nintendo will erstmal WiiU besitzer zufrieden stellen.. was sie mit ihren neuen Games erst 2015 angehen werden.
    ich hoffe es sehr, wäre schon ärgerlich wenn schon 2015 - 2016 was neues kommen würde und es keinen Support für die U mehr geben würde, aber es ist eben nicht auszuschließen, Dinge die keinen Gewinn einfahren können werden nicht von jeder Firma im Markt gehalten.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Game ist auch erst 2 Tage ofiziell auf dem Markt.. und die aktuellen Verkaufszahlen gibt es noch nicht
    nein, aber auf den amazon Charts ist die PS4 noch immer vor der Wii U, klar, schwacher Richtwert, aber der Einzige den man momentan hat, jedoch ist es schon mal positiv das die Wii U was das angeht vor der Xbox One ist. Ich denke man wird den Monat abwarten müssen wie es sich entwickelt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist ein Game für Jahrelangen spass und kein Schnellschuss für einen Monat^^
    was die Verkaufszahlen angeht kann man aber bis enden vom Monat Prognosen stellen, denn die Hardcore Mario Kart Fans werden sich innerhalb dieses MOnats dann wohl das Wii U Bundle holen wenn nicht schon vorhanden.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber es bringt GARNIX hier auch noch das Thema "Die WiiU ist gescheitert" Thema anzufangen. Denn hier ist der Mario Kart 8 Thread.. also bitte verlager das nicht hier hin.. und besonders versuch nicht wieder etwas als Flop zu Outen was keiner ist (Nintendo verkauft die WiiU gerade mit Gewinn.. Flop ist eher das Gegenteil).
    okay, da hast du Recht, war sowieso nur am Rande angemerkt.

  12. #611
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Ich hab nun in allen Cups die 3 Sterne durch und kann Online beginnen. Allerdings bin ich doch entäuscht und bei mir ist der Hype schnell verflogen. Denn warum freut man sich auf MK? Neue Strecken und ein neues Gameplay Feature was die Serie ein Stück voran treibt.

    Die neuen Strecken der ersten beiden Cups sind total lahm und auch in den letzten beiden Cups sind nur 2-3 Strecken die es verdient haben Highlights der Serie genannt zu werden. Die meisten Strecken sind einfach total fad und gewöhnlich vom Streckendesign her und nutzen das Anti Gravity Feature kaum in spielerische Weise aus.

    Dann das neue hoch angepriesene Anti Gravity Feature. Wo ist das geblieben? An den Wänden fahren, so Alternativ Routen nehmen. Würden sich die Reifen nicht einklappen, würde man es gar nicht bemerken. Vor Fahrverhalten und Fahrgefühl macht es keinen Unterschied. Und das man halt in den Strecken Alternative Wege einbaut, die man nur mit dem Anti Gravity nehmen kann, kam so gut wie gar nicht vor. Die Idee war Super und wurde auch immer Klasse präsentiert aber die Umsetzung ist mehr als Mau. Da waren die Gleiter und das Unterwasser fahren in 7 eine größere Bereicherung.

    Sicher bleibt es immer noch ein Mario Kart und man wird es (Ich auch) hunderte Stunden Online zocken. Aber die Serie voran gebracht hat es einfach nicht und da die neuen Strecken sowas von Austauschbar sind, hoffe ich nun noch mehr das es Retro DLC Strecken geben wird.
    Für mich kommt Mario Kart nach DD, MK7, MK Wii nur auf Platz 4 der Serie.

  13. #612
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Mario Kart 8

    Was hat es mit den STERNEN in jedem Cup auf sich? Ich habe zwar hier und da einen, weiß aber nicht weshalb.


    PS. Das beste Mario Kart aller Zeiten ist auf Grund des Nostalgiefaktors ganz klar das auf dem SNES (und nur das . . . ok, nach SNES ging es für mich auf PS1 etc., so sind alle anderen Versionen bis auf Wii + jetzt eben WiiU an mir vorbei gegangen)

  14. #613
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Was hat es mit den STERNEN in jedem Cup auf sich? Ich habe zwar hier und da einen, weiß aber nicht weshalb.
    Wenn du in einem Cup besonders gut abschneidest, erhälst du Sterne als Endwertung.
    Wenn du in jedem Cup einen Stern hast, erhälst du ein neues Fahrzeugteil.
    ...In Mario Kart Wii wurden sie dir auch online angezeigt, neben deinem Namen, aber in der Wii U-Version ist das, soweit ich weiß, nicht mehr der Fall.
    Also, das ist größtenteils zum Prahlen da. Wenn du in allen Cups 3 Sterne hast, bist du wirklich gut o_o/

  15. #614
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    3 Sterne gibts nur wenn du in jedem Rennen eines Cups 1. bist. Erreichst du nur in einem Rennen nicht den 1. Platz gibts "nur" 2 Sterne.

  16. #615
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Mario Kart 8

    Ok, danke euch für Info. Dann werd ich mich mal ranmachen

  17. #616
    Elio Elio ist offline

    Mario Kart 8

    X-Knopf ist der Rückspiegel? Bei mir nicht... o.O Die Buttons X und Y entsprechen A und B. Entweder werde ich senil oder irgendwas ist da faul. Der Rückspiegel auf X wäre auch doof.

    Die Steuerung hat auf jeden Fall einen Patch dringend nötig.

    Und es stimmt, in der dritten Runde im GP ist Krieg. Ich kann mich recht schnell absetzen, bis zur dritten Runde fast eine halbe Streckenlänge (oder halben Teilabschnitt), aber dann geht es los. Blaue, perfekt gezielte Grüne aus dem Nichts, Blitz und selbst bekomme ich nur Münzen. Gummiband-Effekt erste Klasse, weil KI-Fahrer dann im letzten Teil der letzten Runde auf der Geraden ohne Pilz einfach überholen und davonfahren. Nachdem man die drei Sterne sowieso nicht online sieht und die KI bei 150 ccm und Spiegel ziemlich dubios ist (reines Glück, drei Sterne zu bekommen) ist der Offline-Modus für mich zumindest für'n *****. Nur Zeitfahren werde ich noch intensiver machen, um die Strecken sehr genau kennenzulernen.

    Gestern gab es online eine seltsame Begegnung der dritten Art. Ein Japaner mit etwa 4500 Punkten. Der muß Tag und Nacht durchgefahren sein. Und nicht nur das. Nach dem Start ist der sofort abgezischt und war vier oder fünf Fahrzeuglängen voraus. Drei Kurven weiter war er mehr oder weniger davon und eine viertel Runde vorne weg. Wurde er dann von Blauen und Roten wieder zurückgeholt, hatte er entweder drei Rote und konnte sich den Weg freischießen oder er hatte Sterne oder Pilze verschiedener Art. Und war er wieder vorn, was sehr schnell ging, bekam er drei Grüne oder Bananen. Und nie die Münze. Natürlich war er immer erster. Bei MKW würde ich sagen, daß da ein Cheater unterwegs war. Gutes Fahren ist bei MK8 wichtig, das konnte er, aber so schnell ist kein Kart/Bike und daß er über mehrere Rennen (sechs oder sieben Rennen) immer und grundsätzlich die passenden Items hatte, war schon komisch.

  18. #617
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Rückspiegel ist 100% auf X mit dem Gamepad und dem Pro Controller. Steht so in der Anleitung und funktioniert auch so. Ist auch gut erreichbar, man fährt ja nur kurz so also passt es. Was sollen sie denn bitte noch an der Steuerung ändern? Sie ist eigentlich so wie in jedem Mario Kart und funktioniert auch so.

  19. #618
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Sie müssen den Bug bei der Wii Mote-Steuerung rausnehmen. Wie bereits angemerkt, funktioniert der Stunt nicht richtig (Bewegung der Wii Mote wird oft nicht erkannt, beim Game Pad funktioniert es indes einwandfrei) und der A-Button der Wii Mote wird in Menüs oft nicht erkannt. Das geht in einem solchen Fall erst, wenn man die Wii Mote so hält, daß kein Kontakt zur Sensorbar möglich ist (also Mote wegdrehen oder IR-Sender vorne zuhalten).

    Und wenn Nintendo gerade dabei ist, den Bug zu entfernen, könnte gleich eine freie Buttonbelegung eingeführt werden. Der Rückspiegel wäre auf L oder ZL des Game Pads besser aufgehoben.

  20. #619
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Mario Kart 8

    Ich spiele mit dem WIIU Pro Controller und mir ist aufgefallen, das manchmal der Turbo Start nicht gelingt. Das Kart spricht nicht an und bewegt sich nicht erst wenn man dann nochmals den Button drueckt. Ansonsten funktioniert er perfekt, mit dem Spiel.

  21. #620
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die neuen Strecken der ersten beiden Cups sind total lahm und auch in den letzten beiden Cups sind nur 2-3 Strecken die es verdient haben Highlights der Serie genannt zu werden. Die meisten Strecken sind einfach total fad und gewöhnlich vom Streckendesign her und nutzen das Anti Gravity Feature kaum in spielerische Weise aus.
    Ach, das kann man so pauschal auch nicht sagen. Die Strecken sind finde ich sehr gut, bei Mario Kart Wii gab es wesentlich mehr Strecken, auf die ich wenig Lust hatte, hier finde ich jede einzelne zumindest gut (bis auf Melody Motorway) oder sogar ziemlich gut. Man muss sagen, dass die Strecken verhältnismäßig leichter sind als die der früheren Ableger, in Double Dash waren die Strecken selbst teilweise härter zu bezwingen als die Gegner, das fehlt mir ein bisschen weil man eigentlich relativ gut durchflutscht, zumindest wenn man ungestört is, aber was Spaß und Kreativität angeht finde ich die Strecken besser als in Mario Kart Wii und vermutlich ähnlich gut wie in Double Dash. Ich weiß auch nicht, was man erwartet hat von der Anti-Gravity - wie würde man die denn in "spielerischer Weise" einbauen? Ich finde das Versuchen in Objekte und Mitspieler reinzurammen unterscheidet sich davon, dies möglichst nicht zu tun.

Seite 31 von 66 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze