Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #1101
    GASCHD

    AW: Mario Kart 8

    Moin zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob es im Versus möglich ist, einen 40er Cup zu fahren. Bisher war die max Streckenanzahl immer 32. Geht das? Wir spielen im Multiplayer häufig gerne einen Cup, in welchem wir alle Strecken einmal fahren.
    Danke vorab.

    GRuß

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Unregistriert

    AW: Mario Kart 8

    Wurde das Maximum an Rennen, die man in einem Cup fahren kann auf 40 erhöht?

  4. #1103
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8

    gerade getestet scheint immernoch auf 32 zu sein.

  5. #1104
    Unregistriert

    AW: Mario Kart 8

    Danke für die INfo. Das ist natürlich MEGA SCH...

  6. #1105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Naue Mii Anzüge, DLC erscheinen am 23 April mit einem Update auf die 200 CCM Klasse





    https://www.youtube.com/watch?v=QEcLqn85Z98

    https://www.youtube.com/watch?v=1LDJa1fsZNU

  7. #1106
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Verdammt, liebe ich den Haufen bei Nintendo manchmal.

  8. #1107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Videos zur 200er ccm




  9. #1108
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Mario Kart 8

    Ich freue mich wahnsinnig auf
    den Dlc und die neue Geschwindigkeitsklasse
    wird auch gleich ausprobiert. Es wäre schön wenn es noch einen weiteren größeren Dlc geben wird, immer diese doofe Warterei. Wie man sieht fügen sich die Dlcs doch gut in MK ein denn ohne ist es echt langweilig geworden.

  10. #1109
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mario Kart 8

    Cool,eine neue Geschwindikeitsklasse.
    Jetzt muss ich nurnoch warten bis sie auf Geschwindikeitsklasse 2000cc kommen,dann spiel ich die Mute City Strecke damit ich wenigsten ein bisschen F-Zero feeling habe wenn sie schon kein neues produzieren.

  11. #1110
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Ich hoffe bloß, dass die Server ein wenig überarbeitet/verbessert werden, denn mittlerweile ist der ständige Lagg einfach nur noch lächerlich. Zu Beginn war es in Ordnung, aber seit den DLC Releases hat es sich schlagartig verschlimmert.
    Das ganze rumgelagge nimmt mir schon einen großen Haufen an Motivation, mich weiter zu verbessern...

  12. #1111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bloß, dass die Server ein wenig überarbeitet/verbessert werden, denn mittlerweile ist der ständige Lagg einfach nur noch lächerlich. Zu Beginn war es in Ordnung, aber seit den DLC Releases hat es sich schlagartig verschlimmert.
    Das ganze rumgelagge nimmt mir schon einen großen Haufen an Motivation, mich weiter zu verbessern...
    Also ich hab da wenig Probleme. Hier und da mal ein Timeout..aber nicht der Rede Wert

  13. #1112
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Also in 6v6 Teamatches hemmt der Lagg einen ungemein, da man deswegen und auch wegen der Randomness der Greenshells quasi dazu gezwungen ist, vorsichtiger und weniger aggressiv mit seinen Items umzugehen. Teamrape is strong in MK8.....

    Was mich auch wahnsinnig stört sind die invisible Shells nach Shocks, ich frag mich wer bei Nintendo auf die Idee gekommen fallen gelassene Panzer nach Shocks unsichtbar werden zu lassen.

  14. #1113
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart 8

    "Mario Kart 8 im 200cc-Mode? Das ist ja fast schon wie F-Zero!" Was man in den letzten Tage häufiger hörte, kann man sich nun (fast) originalgetreu ansehen. Hier die Strecke in Mute City im nagelneuen Modus:




    Und zum direkten Vergleich: Mute City 200cc vs. 150cc vs. 50cc:




    [Entsprechende YouTube-Kanäle]
    [Entsprechende YouTube-Kanäle]

  15. #1114
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Sieht zwar nett aus, aber ich gehe davon aus, dass der 200ccm praktisch ziemlicher Bullshit wird, da die Spielphysik gar nicht für die Geschwindigkeit ausgelegt ist.

  16. #1115
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Naja, es gibt mittlerweile von mehreren Strecken Videos die zeigen das man auch mit der Physik bei der Geschwindigkeit die Spur halten kann. Sehe da also kein Problem. Ich hoffe sogar eher das dieser Modus nun fester Bestandteil von Mario Kart wird.

  17. #1116
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    (...)Hier die Strecke in Mute City im nagelneuen Modus:

    (...)
    aaaah, das Mario-Geschkreische... ohne Mute City Theme, eher nervig. Aber jut, Mute City lieber wörtlich nehmen und das Video bleibt drinnen.

    Mir wohl alles zu schnell, bin ja schon bei 150ccm überfordert.

  18. #1117
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Mute City lieber wörtlich nehmen und das Video bleibt drinnen.
    Wo drinnen?

  19. #1118
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mario Kart 8

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wo drinnen?
    youtube

  20. #1119
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    youtube
    Warum sollte es rausgenommen werden? Ich kenn keinen Fall wo Nintendo wegen verwendetem Audiomaterial ein Video hat sperren/löschen lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Video ja von Nintendo selbst hochgeladen wurde xD

  21. #1120
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    Also wenn man es genau nehmen würde, dürfte man den Modus eigentlich nicht 200cc nennen, da dieser wesentlich schneller als 150cc ist. Der Hubraumunterschied müsste weitaus größer sein. Das kann man vor allem bei diesem Vergleichsvideo sehen, wo sich 50cc und 150cc IN RELATION ZUM 200CC gar nicht mal soooo sehr unterscheiden. 200cc scheint mir viel mehr 300cc zu sein. O.O
    Find ich aber gut, sonst wärs echt zu öde als Innovation.

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze