Seite 65 von 66 ErsteErste ... 4555646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #1281
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mario Kart 8

    @Sentinel
    Völlig richtig. Für mich ist das völlig klar das man seine Meinung untermauert, gleiches gilt für etwaige Behauptungen. Wenn es jemand aber nicht tut, kann ich ein Fass aufmachen oder ich kann es einfach so stehen lassen. Ich würde die zweites empfehlen. Es ist hier ja nicht der Fall, dass Leute systematisch das Spiel kritisieren und es versuchen zu schmälern. Wenn jemand einen Standpunkt hat, ihn erklärt und davon nicht abrückt, kann man gerne sachlich weiter diskutieren. Man kann aber nicht erzwingen auf einen grünen Zweig zu kommen; egal wie doof der Standpunkt des anderen auch sein mag .

    Ich hoffe das es nicht falsch herübergekommen ist. In meinem ersten Beitrag habe ich niemanden direkt angesprochen und das war auch völlig beabsichtigt. Hier liegt allgemein eine Spannung in der Luft die ich unschön finde .

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hier im Forum, im Thread, ist es jedoch egal, was du beruflich machst; es dreht sich allein um das besprochene Thema und MK8 im Allgemeinen. Wenn andere deine Aussagen als Unsinn abstufen und es ausreichend begründen, heißt das noch lange nicht, dass man unverschämt wurde.
    Unfassbar, selten solch eine selektive Wahrnehmung (durchaus bewusst) erlebt.
    Das macht einen unglaublich müde und ist das alles echt nicht wert. Mir wird hier vorgeworfen, ich würde die Flinte ins Korn werfen und könnte keine Argumente mehr vorweisen, nur weil ich auf dieser unvernünftigen Disskusionsgrundlage nicht weiter diskutieren wollte. Ich habe das berufsbezogene Beispiel nur angeführt um zu zeigen, dass dies keineswegs als Ausflucht aus Argumentationsmangel zu verstehen ist. Aber ich merke schon, hier bündelt sich eine fest gefahrene Partei, die sowieso nur das sieht, was sie möchte und Kaykeros Verhalten in jeder Hinsicht verteidigt.

    Mein Schlusswort: Ich freue mich darüber, dass es hier einige User gibt, die Kaykero auch Kontra geben, sein Verhalten nicht gutheißen und wissen, wie man sich vernünftig unterhalten kann.
    Das Leben ist zu kurz und die Zeit zu kostbar. Ich bin hier im Forum, um mich mit anderen über mein Hobby austauschen zu können. Niht, um mich mit dem Kleinkind-Verhalten eines anderen Users rumärgern zu müssen, der mich nur meiner kostbaren Lebenszeit beraubt.

  4. #1283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    So, noch einmal: Hier soll es nicht weiter um Kaykero gehen, oder von mir aus auch wer nun von beiden Parteien wem die Meinungen unterdrückt oder nicht akzeptiert. Ich schlage vor ab hier ist jetzt erstmal ein Cut, da das Fass kurz davor ist zu überlaufen. Kehren wir also nun wieder zurück zu "warum Koopalinge und nicht Charakter X" Diskussion. Ohne den anderen was zu unterstellen, ohne Beleidigung und möglichst sachlich. Ich bin mir sicher ihr kriegt das hin.

  5. #1284
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Ich würde ja liebend gerne noch auf einige Sachen eingehen, aber ich will da @Kibaku nicht unnötige Arbeit machen.

    Nochmal in Kurzform:
    - Mario Kart 8 ist nicht unfertig erschienen
    - die Koopalinge sind technisch aufwändiger zu machen als Pinkgold Peach und Metal Mario, und haben im Unversum von Mario (nicht Donkey Kong) mehr Auftritte gehabt als Diddy Kong
    - Diddy Kong hat sogar sein eigenes Racing Game bekommen, da haben die Koopalinge ja wohl einen Auftritt verdient
    - spielt kein Fanservice-Game ohne Kontext, dann regt man sich auch nicht über Fanservice-Charaktere auf!

    Mir scheißegal was irgendwer von euch Lappen dazu noch zu sagen hat - denn dank Herr Mod weiß ich jetzt, dass ich schreiben kann was ich will. Und wer mir sagt meine Meinung über euch (man weiß, wer gemeint ist), dann versteck ich mich einfach hinter einer Wand, auf der ich ganz groß "MEINUNGSFREIHEIT" geschrieben habe. Denn ich bin so kreativ, perfektionistisch und deep, aber dennoch nicht pessimistisch, ne?

  6. #1285
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Für mich ist MK8 das Mario Kart mit dem ich mich neben den Advance Teil am wenigsten mit befasst hab. Nie langweilte mich ein MK so schnell.
    Das Gravity Feature ist dermaßen langweilig umgesetzt worden, die neuen Strecken fand ich langweilig und einfallslos, das Roster ist eintönig, der Online Mode ist unmotivierend, es gibt kein Battle Mode den man aus zeitmangel strich um in der ersten Jahreshälfte überhaupt was für die U bringen zu können.
    Die DLC hatten bis auf bessere Charaktere leider die selbe Einfallslosigkeit bei den Strecken. Dabei geht es nicht um die Themen der Strecken sondern um die grundsätzliche Gestaltung.
    Die 200 Klasse ist nett, aber eben schnell auch ausgelutscht.
    Die alten Strecken sind noch das Highlight des Games, wobei auf der Wii da die Auswahl besser war.
    Ich leg öfter noch MK7 ein und das obwohl ich lieber an der Konsole spiele als am Handheld.

  7. #1286
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mario Kart 8

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Für mich ist MK8 das Mario Kart mit dem ich mich neben den Advance Teil am wenigsten mit befasst hab. Nie langweilte mich ein MK so schnell.
    Vorsicht, du darfst hier nichts Negatives zu Mario Kart 8 schreiben!!!!

    Dabei geht es nicht um die Themen der Strecken sondern um die grundsätzliche Gestaltung.
    Welche grundsätzliche Gestaltung hätte dich mehr angesprochen, was fehlt dir?
    Ich muss sagen die neuen Strecken finde ich wirklich schön. Die große Neuerung, mit der es so beworben wurde, bekommt man oft zwar kaum mit. Meistens fällt einem nur anhand der Reifenfarbe auf, dass man gerade mal kopfüber unterwegs ist. Aber das braucht es nicht mal, ich finde die Strecken auch so schön angelegt. Toadstadt zum Beispiel oder die U-Bahn. Abwechslungsreich. Mit Wetter und besserer Beleuchtung ist da auch viel Atmosphäre hinzugekommen. Die Animal Crossing Strecke, die jedes Mal eine andere Jahreszeit hat, gefällt mir auch gut. Sowas hätten sie öfter einbauen können.

    Der Battle-Modus fehlte mir auch, den haben wir früher immer ganz viel gespielt. Hoffentlich beim nächsten wieder.

  8. #1287
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Vorsicht, du darfst hier nichts Negatives zu Mario Kart 8 schreiben!!!!

    Welche grundsätzliche Gestaltung hätte dich mehr angesprochen, was fehlt dir?
    Aha, also zuerst spielst du darauf an, dass "ich" keine negative Kritik zulassen, aber der nächste Teil erfragt genau das von ihm, was ich von euch allen hören wollte: eine Begründung. Schon sehr paradox, obwohl er in einem Absatz mehr begründen konnte als ihr alle auf drei Seiten zusammen.

    Aber sehr schön, dass du dir das so hindrehst, als ob ich ein Fanboy wäre - denn die Möglichkeit, dass die vorige Diskussion aus reiner Inkompetenz und dem Fehlen von gut ausformulierten Argumenten entstanden ist, kann natüüüürlich nicht sein.

    Ich finde Mario Kart 8 gut, weil Äpfel in drei Farben vorkommen können und weil mein Dualshock 4 weiß ist. Wie, das hat mit meiner Meinung über MK8 nichts zu tun? EGAL MEINE MEINUNG LELELELEL

  9. #1288
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Welche grundsätzliche Gestaltung hätte dich mehr angesprochen, was fehlt dir?
    Ich muss sagen die neuen Strecken finde ich wirklich schön. Die große Neuerung, mit der es so beworben wurde, bekommt man oft zwar kaum mit. Meistens fällt einem nur anhand der Reifenfarbe auf, dass man gerade mal kopfüber unterwegs ist. Aber das braucht es nicht mal, ich finde die Strecken auch so schön angelegt. Toadstadt zum Beispiel oder die U-Bahn. Abwechslungsreich. Mit Wetter und besserer Beleuchtung ist da auch viel Atmosphäre hinzugekommen. Die Animal Crossing Strecke, die jedes Mal eine andere Jahreszeit hat, gefällt mir auch gut. Sowas hätten sie öfter einbauen können.

    Der Battle-Modus fehlte mir auch, den haben wir früher immer ganz viel gespielt. Hoffentlich beim nächsten wieder.
    Dem kann ich nur zustimmen. Allein aufgrund der HD Grafik wirkte das ganze schon so 'neu'. Besonders das Thema Wetter und Beleuchtung finde ich wichtig. Das gefällt mir auch gut.

    Was mir wiederum nicht so sehr zusagt ist, dass man sehr viele Neuauflagen von Strecken hat. Ich hätte mir da durchaus mehr neue Strecken und eben weniger Neuauflagen gewünscht . Darüber kann man durchaus streiten, ich fahre lieber neue Strecken . Der Battlemodus ist so eine Sache. Mich stört es gar nicht so sehr, dass er nicht dabei ist. Habe ihn auch in den vorherigen teilen nicht wirklich oft gespielt.

  10. #1289
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Schön war auch, dass Retrostrecken aus der SNES- und GBA-Ära so aufgewertet wurden, dass sie schon fast wie neue Strecken wirkten. Allein diese Spielzeug- und Käsestrecke waren sehr hübsch anzusehen, hätte man gar nicht vermutet, dass diese alte Strecken sind.
    Was ich mir halt noch wünschen würde sind mehrere Variationen einer Strecke. So wie bei der Animal Crossing-Strecke wäre es cool, wenn man pro Strecke auch anderes Wetter oder eine andere Tageszeit haben könnte.

  11. #1290
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Schön war auch, dass Retrostrecken aus der SNES- und GBA-Ära so aufgewertet wurden, dass sie schon fast wie neue Strecken wirkten. Allein diese Spielzeug- und Käsestrecke waren sehr hübsch anzusehen, hätte man gar nicht vermutet, dass diese alte Strecken sind.
    Was ich mir halt noch wünschen würde sind mehrere Variationen einer Strecke. So wie bei der Animal Crossing-Strecke wäre es cool, wenn man pro Strecke auch anderes Wetter oder eine andere Tageszeit haben könnte.
    Ja das stimmt natürlich. Besonders für Leute die nicht alle Games gespielt haben. Verschieden auszahlbare Variationen fände ich auch ganz interessant, besonders Tag/Nacht würde schon einiges ausmachen. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen MapMaker, dann würde es mal richtig interessant werden .

  12. #1291
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Schön war auch, dass Retrostrecken aus der SNES- und GBA-Ära so aufgewertet wurden, dass sie schon fast wie neue Strecken wirkten. Allein diese Spielzeug- und Käsestrecke waren sehr hübsch anzusehen, hätte man gar nicht vermutet, dass diese alte Strecken sind.
    Was ich mir halt noch wünschen würde sind mehrere Variationen einer Strecke. So wie bei der Animal Crossing-Strecke wäre es cool, wenn man pro Strecke auch anderes Wetter oder eine andere Tageszeit haben könnte.
    So ist es. Die Spielzeugstecke gehört auch zu meinen absoluten Favoriten.
    Ein paar langweilige Strecken gibt es immer, das war schon in allen Mario Karts so. Aber das ist oft auch sehr subjektiv, der eine mag mehr Fliegen oder Unterwasser, der andere fährt lieber ohne den Schnickschnack. Dafür ist die Auswahl an Strecken recht groß, da dürfte eigentlich jeder etwas finden, das ihm gefällt.

  13. #1292
    Freddie Vorhees

    AW: Mario Kart 8

    Und man braucht auch leichtere tracks fuer neueinsteiger. Das is bei fast allen rennspielen so, die sind eher langweilig

  14. #1293
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und man braucht auch leichtere tracks fuer neueinsteiger. Das is bei fast allen rennspielen so, die sind eher langweilig
    Dafür gibt es aber auch schon die verschiedenen Geschwindigkeitsklassen, bei 50ccm kommt meist jeder mit, auch wenn die Strecke kurvig ist. Aber klar, es muss auch familienfreundlich sein.

  15. #1294
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es aber auch schon die verschiedenen Geschwindigkeitsklassen, bei 50ccm kommt meist jeder mit, auch wenn die Strecke kurvig ist. Aber klar, es muss auch familienfreundlich sein.
    Das erinnert mich immer an die Regenbogenstrecke von der Wii. Die war echt schwierig, selbst Online gab es immer ein paar die da nicht mitgekommen sind . Aber das gehört auch dazu. Es müssen einfache Strecken dabei sein, aber auch schwierige Strecken. Letztlich muss man irgendwie versuchen das ganze Familienfreundlich zu gestalten und zeitgleich auch den 'richtigen' Gamer zu fordern.

  16. #1295
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mario Kart 8

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich immer an die Regenbogenstrecke von der Wii. Die war echt schwierig, selbst Online gab es immer ein paar die da nicht mitgekommen sind . Aber das gehört auch dazu. Es müssen einfache Strecken dabei sein, aber auch schwierige Strecken. Letztlich muss man irgendwie versuchen das ganze Familienfreundlich zu gestalten und zeitgleich auch den 'richtigen' Gamer zu fordern.
    Oh ja, HASS-STRECKE! Da landet echt jeder kleinste Fehler im Aus.
    Drei Runden perfekt gefahren und dann in der letzten Kurve ein kleiner Fehler oder eine Blaue... NEIIIIN! Was haben wir schon geflucht dabei.

  17. #1296
    Raichu Raichu ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich immer an die Regenbogenstrecke von der Wii. Die war echt schwierig, selbst Online gab es immer ein paar die da nicht mitgekommen sind . Aber das gehört auch dazu. Es müssen einfache Strecken dabei sein, aber auch schwierige Strecken. Letztlich muss man irgendwie versuchen das ganze Familienfreundlich zu gestalten und zeitgleich auch den 'richtigen' Gamer zu fordern.
    In diesem Punkt hat mich Warios Goldmine ziemlich enttäuscht.. die Wagons, gegen die man nun fahren darf..

  18. #1297
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Die Strecken sind schon klasse in Mario Kart 8 und schön und detaillreich designed.
    Einige Strecken kotzen mich aber dennoch an:

    Große Drachenmauer: Anti-Gravity suckt, diese Strecke besteht fast nur aus Anti-Gravity --> schlechteste/schlimmste Strecke im Spiel
    SNES Rainbow Road: Die ekelhafteste Strecke in MK7 wurde also zum 3. mal remaked und MK8 setzt dem nochmal die Kirsche auf die Torte. Gerade mit den kleinen Onlinelaggs und den nervigen Kartbumpphysics ist die Strecke einfach nur schrecklich.

    SNES Donut Plains 3: Eigentlich eine meiner Lieblingsstrecken im Game. Das Problem hierbei ist nur, dass es quasi nur eine einzige Itembox auf der Strecke gibt (direkt am Anfang). Ja es gibt noch eine 2., allerdings ist die nur durch Umwege und großen Zeitverlust erreichbar.

    Die neue Rainbow Road ist eigentlich ganz nice, allerdings macht Anti-Gravity hier wieder einiges kaputt.

    Meine absolute Lieblingsstrecke ist auf jeden Fall Cheep Cheep Strand.

  19. #1298
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8


  20. #1299
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Klingt doch sehr vielversprechend! Immer her mit den DLCs. xD

  21. #1300
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Man will wohl ein bisschen Mehrwert für ein NX-Remake schaffen. Vielleicht kriegen wir dann endlich Kirby, auf den warte ich schon seit dem Smash Bros Trailer von Rosalina.

    Ach, Kirby sieht ja Bowser zu ähnlich, shit! Und ich dachte schon, er würde gut reinpassen...

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 4555646566 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze