Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 864
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Mich interessiert, was ihr beim nächsten Mario Kart anders machen würdet als bei mario kart wii. Ich würde:

    -es so machen, dass man die wettkämpfe noch nachdem sie aufhören spielen kann nur ohne rekorde und so
    -mehr Charaktere (ob wohl bei mkw schon sehr viele geile dabei sind)
    -mehr karts und bikes
    -vllt. mal 5 neue cups und 5 retro cups also insgesamt nicht 32 strecken sondern 40 strecken.
    -strecken editor
    -bessre grafik
    -längere neue strecken.

    und ihr? :P

  2. Anzeige

    Mario Kart WiiU - Eure Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Hmm...
    Auf jeden Fall mehr Profile, mehr Platz in der Freundesliste. Ich würd die ungerechte Punkteverteilung ändern xD

  4. #3
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Also auf jeden Fall sollte man Items ausstellen können. Wer sich jetzt denkt, Items gehören zu Mario Kart, kann sie ja auf "ON" lassen .

    Und das System sollte abgestellt werden, dass man als letzter NUR die besten Items bekommen kann. Man sollte auch als Letzter Grüne Panzer bekommen können.

    Ansonsten sollten sie mehr neue Strecken einbauen. Die ganzen Retro Strecken langweilen mich mit der Zeit.

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Man sollte das wettkampf-system aus Mario Kart Ds wieder einführen! Also das ballonbalgerei nich auf zeit is sondern so lange geht , bis nur noch einer da ist!

  6. #5
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Was ich ändrn würde....
    Hmm, ich würde das ganze etwas futuristischer machen.
    Also mit etwas ernsteren Karts und Bikes, und nicht so kindische Sachen ^_^
    Dann das ganze etwas schneller, mit Loopings, mehr Rampen, Abkürzungen, zerstörbare Umgebung, und einem Schadensmodell bei den Fahrzeugen.
    Natürlich auch mit Reperatur-Items.
    Und weniger so hammerharte Sachen, zb. der blaue Panzer, der muss weg (oder die Häufigkeit muss heruntergeschraubt werden.)
    Naja, dann eine Änderung der Fahrerriege, die ganzen Babys weg, dafür dann ein paar Homies wie Kamek (Bowser Hofzauberer) oder Sonic als Gaststar, evtl. sogar Link

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Sonic??? Macht i-wie keinen sinn denn er ist zu fuß 100-mal schneller als die karts!

  8. #7
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Sonic??? Macht i-wie keinen sinn denn er ist zu fuß 100-mal schneller als die karts!
    Deswegen soll das gesamte Game ja schneller werden
    Schneller als Sonic laufen kann.
    Mit richtigen Hightech-Karts ^_^

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Deswegen soll das gesamte Game ja schneller werden
    Schneller als Sonic laufen kann.
    Mit richtigen Hightech-Karts ^_^
    Dann wird es vllt. etwas chaotisch xD

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    also mit den items un so würd ich alles so lassen. ur meherer strecken und nich soo viele retro strecken.

  11. #10
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ich wurde gerne selbst strecken entwerfen können und die retro strekcen weg lassen und 8 cups mit neuen strecken machen

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Samus13 Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerne selbst strecken entwerfen können und die retro strekcen weg lassen und 8 cups mit neuen strecken machen
    jaja strecken editor wär schon hamma geil!!

  13. #12
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Neue Strecken wären auf jeden Fall klasse und das man als Gast auch Punkte bekommt fände ich gut.

  14. #13
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Ein Tonchat im Freundesrennen wäre vielleicht noch brauchbar
    mein 100.er Beitrag

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Da fällt mir vieles zu ein:

    -mehr arenen
    -keine no name charaktere(funky kong,b. daisy)
    -eigende chattexte
    -mehr freunde passen in die liste
    -keine motorräder mehr
    -ausgeglichenere fahrzeuge
    -gestandene charaktere wie mutant-tyranha,shhy guy,para koopa ein comeback verschaffen.
    -nicht so viele online fehler
    -besseres punktesystem
    -besseren und motivierenderen singleplayer modus
    -neue strecken
    -keine übermächtigen items
    -diese wolke mit blitz ausstellen,die nervt immer nur.

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    16 Fahrer pro Rennen auf jeden Fall

  17. #16
    sudo -s

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Keine Wolke mehr, die versaut jedes 1on1, bzw 2on2.
    Kein Wunder das Clans nur noch min 4vs4 machen...

    lg sudo

  18. #17
    Kayako

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir vieles zu ein:

    -mehr arenen
    -keine no name charaktere(funky kong,b. daisy)
    -gestandene charaktere wie mutant-tyranha,shhy guy,para koopa ein comeback verschaffen.
    LOL... du widersprichst dir selbst. Funky Kong ist alles andere als ein No Name Charakter. Parakoopa und vor allem Shy guy gibts doch en masse. Das ist dann ja nix individuelles mehr. Von denen gibts tausende...

    Was ich mir wünsche:

    - Einen Abenteuermodus (ähnlich wie bei Diddy Kong Racing)
    - Wettkämpfe, die man auch ohne Teamkämpfe bestreiten kann
    - 2 Player Online modus, bei dem beide Punkte sammeln können
    - Wolke muss weg, die versaut viele Clanwars wie Sudo schon gesagt hat
    - Einen Streckeneditor fänd ich auch genial. Sehr gerne
    - Mehr Strecken (falls es einen Editoren nicht geben sollte)
    - Missionen wie bei MK DS
    - Bossfights (nicht als Wettbewerbe. Siehe auch Diddy Kong Racing)
    - Chat oder sogar Voicechatsystem (Labern beim fahren ^.^)

    - Erfolgszähler, mit dem man anderen wirklich demonstrieren kann, was man drauf hat (Zu Sudo rüberzwinker) ^^ Sternenränge sagen was aus, aber nicht genug.

    Beispiel: Man schafft auf einer Strecke eine Zeit von 1:30:000 und erhält dafür 10 kleine Sterne. Für jede halbe Sekunde, die man schneller fährt, erhält man einen Stern dazu, also 11. So sammeln sich diese kleinen Sterne, mit denen man anderen zeigen kann, wieviele Erfolge man bereits erzielt hat.

    - Keine Spiegelcups mehr, sondern Retourcups! Strecken rückwärts zu fahren ist ein völlig anderes Feeling und bietet mehr Abwechslung.
    - Bikes dürfen gerne bleiben, aber diese soltlen den Karts nicht länger überlegen sein. Vor- und Nachteile soltlen besser ausgewogen werden.
    - Die Grafik könnte auch gern etwas besser werden. Der bunte Style des Pilzkönigreichs ist ok, aber die Texturen sind viel zu arm
    - Retrostrecken find ich toll. Die können gern wieder welche aus anderen Kartteilen übernehmen

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Moment mal... DAs nächste Mario Kart wird aller wahrscheinlichkeit nach auf einer anderen Konsole sein. Was da alles mögluch sein wird? bMa kann gespannt sein

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Moment mal... DAs nächste Mario Kart wird aller wahrscheinlichkeit nach auf einer anderen Konsole sein. Was da alles mögluch sein wird? bMa kann gespannt sein
    Nicht unbedingt.ich glaub ,dass nintendo langfristig mit der wii plant.Sonst würden sie ja nicht so viele vc games und kanäle anbieten und dauernd neue wii-core(wii speak,motion plus) rausbringen.
    Aber,das schöne ist,dass ein nachfolger vom Spiel immer wieder was neues bietet,worauf wir noch gar nicht gefasst sind.


    Mfg Mario 3000

  21. #20
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.ich glaub ,dass nintendo langfristig mit der wii plant.Sonst würden sie ja nicht so viele vc games und kanäle anbieten und dauernd neue wii-core(wii speak,motion plus) rausbringen.
    Aber,das schöne ist,dass ein nachfolger vom Spiel immer wieder was neues bietet,worauf wir noch gar nicht gefasst sind.


    Mfg Mario 3000
    richtich!! Zum Glück war zwischen jedem Mario Kart jetzt sehr viel unterschied! Vorallem die Veränderungen bei Mario Kart wii sind einfach hammer! (stunts, wheelies, mehr items, mehr fahrer, anstatt 8 12 fahrer, online modus un dun dund...)
    ich fänds auf jeden fall net schlehct wenn wii noch so bis mindestens 2015 die aktuelle nintendo konsole wäre. Ist ja echt ein Verkaufsknüller geworden und nintendo hat echt was riskiert! Aber dann müssen sie auf jeden fall von jedem spiel mindestens einen nachfolger auf die wii bringen! Ein neues Zelda, ein neues Mario soll ja noch raus kommen. Dann müsste aber mindestens noch ein mario kart kommen, viel mehr zubehör sachen um das feeling immer wieder auf den neuesten stand zu bringen, a.j.f ein Kingdom hearts (soll ja warsch. für wii rauskommen) GTA, und all die Spiele die sich keiner entgehen lassen würde! Aber mit der aktuellen Grafik wird wii warsch. nicht mehr lange mithalten können.)
    Aber zurück zu topic...

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  3. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u mario kart einstellungen rundenzahl